» »

Angst mich zu blamieren

T4ill;le


danach

so die Premiere ist überstanden. Sie lief gut, zumindest bei mir. Bei einer Szene haben wir natürlich wieder den Text total durcheinander gebracht, aber das haben wir gut noch hingebogen. Publikum war nicht so viel da, aber egal.

Oh mann mein Ex war da, das fand ich ja ok und nett. Aber was dann nicht so nett war, dass er zu mir meinte, warum ich nur schluss machte.... und dass für ihn all die Punkte die ich aufgezählt habe einfach keine grifffesten Gründe sind. Ich habe es ihm dann versucht zu erklären. Naja und dann blieben er und Ellen (meine Schwester) noch etwas auf der Premierenfeier oh mann und dann ging meine Gefühle durch und es war total schwer das alles handzuhaben. Habe total krass reagiert, als mich Theaterh in den Arm nehmen wollte. Später habe ich es ihm dann erklärt, dass einfach mein Ex da war und ich ihm nicht weh tun will. Und ich habe mich auch etwas abseits mal gesetzt, da ich einfach keine Freude mehr spürte, ich habe mich dann aber schliesslich aufgerappelt und bin wieder unter die Menschen. Aber mit einer schönen Feier war aus. Dann ab da war Theaterh irgendwie voll auf Abstand. OH MENNO, wie dumm. Dann noch später habe ich dann einfach mal zu Theaterh gemeint, er solle mich in den Arm nehmen. Ich weiss das war bescheuert, aber das dümmste kommt noch. Ich habe zu ihm gemeint, warum er mich später nicht nochmal in den Arm genommen habe. Oh wie konnte ich so dumm sein. Ich meine das ist ja eine Forderung, die ich einfach nicht an ihn stellen kann. Naja er meinte er seie überfordert gewesen damit. Oje ich hätte ihn nicht fragen sollen ich hätte einfach warten sollen, bis er mich in den Arm nimmt oder ich eben wenigstens nicht die bescheuerte Frage stellen. Das bereue ich zutiefst. Wie gesagt er war eher abweisend am späteren Abend, also mehr als die Wochen davor.

OJE!! Ich habe irgendwie Angst, dass ich es mir damit jetzt völlig verbaut habe.

Und ich glaube so langsam eh, dass das eh nur totaler Schwachsinn ist. Der will sicher eine andere krassere...

Ich weiss gar nicht wie ich den Tag überstehen soll.

Das mit dem Lernen lerne ich gerade kennen. Es ist krass, ich habe sonst immer aus Motivation es zu können und so halt aus Spass gelernt, aber gerade geht das ganze sowas von verloren, das ist wahnsinn. Ich muss doch auch lernen, aber tu es einfach nicht und ich weiss nicht warum.

So, jetzt habe ich dich langgenug zugeschrieben.

Bei dir alles klar?

k!ssk


für mich hört sich das so an als wärst du ganz schön in den theatertyp verknallt.

und Nein es war nicht blöd dass zu fragen, wegen in den arm nehmen. ehrlich gesagt glaub ich dass da was draus werden könnte, weil kein typ nimmt einen einfach so in den arm. - ich kenne halt keinen. entweder ein guter freund mit dem man schon ewig zusammen was macht, oder einer der einen wirklich mag.

bei mir war mal wieder zoff mit freund angesagt und jez alles wieder gut.

das mit dem lernen kenn ich auch dann weiß man, dass man sollte aber man kriegt seinen faulen arsch einfach nicht in die Höhe.

schön dass die premiere gut gelaufen ist.

küsschen und grüßchen

T~illZle


hi

Ja ich glaube es auch mittlerweile, dass es für mich mehr ist oder ich es mir zumindest wünschen würde mit ihm näher sein zu können. Wobei die letzte Zeit also nachdem er das mit dem Ex erfuhr und bei der letzten Vorstellung hat er eben so krassen Abstand von mir genommen, dass ich ihn einfach nicht verstehen und mir voll die Vorwürfe mache. Vielleicht ist es auch einfach besser nichts von ihm zu wollen, da müsste ich dann eh wieder meine Unreife in Sachen Sex und so zugeben, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe.

Wie läuft es mit deinem Fotographieren??

Hey was gutes hat das mit dem Typen doch auch, am So, da ich ja mich zu nichts ermutigen konnte, habe ich mein ganzes Zimmer geputzt :-) und neue Bilder aufgehängt :-).

Oje, wie dumm, dass es wieder einen Streit bei euch gab. Hoffe für dich, dass es weniger wird.

Für meinen Rücken habe ich jetzt so einen Stützgürtel bekommen. Hatte ihn heute mal ein paar Stunden an... keine Ahnung was der wirklich bringen soll, denn mein Rücken fühlte sich an wie immer, aber immerhin jetzt habe ich ihn mal.

Liebe Grüße und geniesse auch ein bisschen das Wetter!

kvssxk


hmm komische situation - vielleicht hat ers komisch gefunden, dass du ihn abgewiesen hast, obwohl der andere der EX ist.

vielleicht denkt er dass du noch an ihm hängst - und klär das auf.

red mal mit theater so - ach gott sorry wegen damals das war ja so blöd von mir, mir war eigentlich total nach einer umarmung von dir aber naja war halt blöd von mir. sag ihm irgendwie dass du dein Ex net mehr magst - oder net so direkt so - "ach gott was soll i nur machen, mein ex lasst mi irgendwie net in ruhe - taucht überall auf wo i a bin".... oder irgendsowas damit er weiß , dass du nix mehr von ihm willst.

i weiß es ist hart aber du willst ihn ja haben - dann sprich mal klartext. oder frag ihn einfach ob oder warum er dir jez aus dem Weg geht - i mein sag, dass dir vorkommt dass er sich abwendet und du aber net weißt warum und das net willst - schon klar des ist hart weils so direkt ist, aber er wird dann vielleicht selber net mehr wissen warum.

so was ist immer blöd, lass ihn aber ein bisserl spüren dass du ihn magst.

ich geh diese woche gar net schule und konzentrier mich auf meine 3 letzten prüfungen damit ich ja durchkomme.

hast du denn jez wieder mehr rückenschmerzen? - wegen diesem gürtel - naja probier ihn aus vielleicht hilft er wenn du ihn öfter benutzt.

fotografieren = fotoapparat gestern freund mitgegeben, er hat ihn dann kurz einem andren freund gegeben - alle fotos weg - keine ahnung ob mein freund oder der andre die gelöscht hat - naja zupft mi an kann ma aber eh net mehr ändern.

magst mir beschreiben wie der theater ausschaut ( mit figur, augen, haare, vielleicht kleidungsstil... ???)

ist er so alt wie du?

naja mir rauchen schon die finger.

schönen tag wünsch ich dir!!!

lg

Tuillnlxe


vielleicht denkt er dass du noch an ihm hängst - und klär das auf.

Kommt das nicht voll dumm, wenn ich ihn darauf anspreche. Ich meine das wäre ja wieder so eine Forderung.

Ich meine es kann doch auch sein, dass jetzt wo er weiss, dass er mich evtl. haben könnte, er mich nicht mehr will, eben der Reiz des Unerreichbarem weg ist. Sowas soll es ja geben, dass sie erobern wollen oder so. Das bedeutet aber auch, dass ich mich einfach nicht so bescheuert hätte sein dürfen und einfach hätte fröhlich sein sollen an der Premiere, egal ob ich dann meinem Ex weh getan hätte oder nicht. Oh mann und irgendwie habe ich das damals schon geahnt und ich bereue es zutiefst, das ist echt sozusagen mein Verschulden wie es jetzt ist. Gestern hatten wir wieder eine Aufführung und wiedermal hat er nullkommanull mehr geflirtet, ich habe es aber auch nicht mehr versucht. Irgendwie sollte ich ihm vielleicht die kalte Schulter zeigen, denke ich.

so was ist immer blöd, lass ihn aber ein bisserl spüren dass du ihn magst.

hm, vielleicht ist auch das besser als so ne Kalteschulter, aber das weiss ich irgendwie grade gar nicht.

ich geh diese woche gar net schule und konzentrier mich auf meine 3 letzten prüfungen damit ich ja durchkomme.

Klar! Wenn ihr da nicht antanzen müsst ist es für viele besser einfach selber das Zeug durchzunehmen. Was für Fächer stehen denn noch an? Interessieren sie dich wenigstens?

hast du denn jez wieder mehr rückenschmerzen?

Naja also ich war eben beim Orthopäden, noch von damals, als ich so sehr stark hatte, damals hatte ich dann einen Termin geholt, der war also diese Woche. Und dann habe ich eben so einen bekommen. Teils habe ich auch wieder Schmerzen, nur gut, dass sie nicht mehr so ganz so stark sind. Ich denke auch ich werde das Ding jetzt einfach anziehen, zumindest manchmal und damit hat sichs.

Oje, das mit dem Foto ist ja blöd. Hm musst wohl nochmal losziehen, siehe es als Übung an. Ich hoffe für dich, dass da nicht irgendwas drauf war, was du nicht nochmal aufschnappen könntest.

magst mir beschreiben wie der theater ausschaut (mit figur, augen, haare, vielleicht kleidungsstil... )

Naja: Durchschnittlich gekleidet, Jeans, TShirt, ..., kurze blonde Haare, hübsche Augen, so eine Mischfarbe, Una (eine vom Theater meinte er sei ein Schönling, fand ich bis dahin noch nicht so direkt), Figur naja also schlank, aber nicht voll durchtrainiert.

ist er so alt wie du?

Nein er ist ein paar Jahre jünger.

So jetzt mach ich mich mal wieder auf den Weg zur Uni.

Lieben Gruß und schönen Tag

knsEsk


[Ich meine es kann doch auch sein, dass jetzt wo er weiss, dass er mich evtl. haben könnte, er mich nicht mehr will, eben der Reiz des Unerreichbarem weg ist.]

wenn dies der fall wäre oder ist, dann hätt er sowieso nix von dir wollen oder? weil egal wann ihr euch näher gekommen werd, hätt er sich net mehr interessiert.

aber du kannst ihn ja trotzdem kämpfen lassen. du musst ja nicht sagen, dass du ihn sooo magst und du ihn willst. aber was ist wenn er sich denkt, dass du noch den andren magst und es deswegen nicht mehr versucht?

und wie wärs wenn einfach du anfängst zu flirten?

[Oje, das mit dem Foto ist ja blöd. Hm musst wohl nochmal losziehen, siehe es als Übung an. Ich hoffe für dich, dass da nicht irgendwas drauf war, was du nicht nochmal aufschnappen könntest.]

naja - es waren alles schnappschüsse also schwierig das wieder hinzubekommen

[Interessieren sie dich wenigstens?]

ja es geht so. es sind aber gott sei dank alles fächer wo ich eigentlich - voriges semester sehr gut war - Bsp. Rechnungswesen.

aja - das hört sich aber net übel an - wie du ihn beschreibst - erinnert mich an meinen freund. (blond- schlank bis a bissi muskulös....)

wünsch dir nen gaaaanz schönen tag.

küsschen und grüßchen

k5sxsk


upps da hat was mit dem zitieren net hingehauen - keine ahnung mei pc spinnt sowieso in letzter zeit - sorry

T5i+lllxe


heute

wenn dies der fall wäre oder ist, dann hätt er sowieso nix von dir wollen oder? weil egal wann ihr euch näher gekommen werd, hätt er sich net mehr interessiert.

das kann schon sein, dass es dann so oder so nichts werden könnte. Aber ich finde es eben so ärgerlich, dass er jetzt plötzlich (ohne Grund) handelt. Gestern zB war es auch wieder so.

aber du kannst ihn ja trotzdem kämpfen lassen. du musst ja nicht sagen, dass du ihn sooo magst und du ihn willst. aber was ist wenn er sich denkt, dass du noch den andren magst und es deswegen nicht mehr versucht?

Ja könnte auch sein, aber hey, das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, denn der Unterschied ist einfach zu krass. Er hat doch immer versucht einen mal in den Arm zu nehmen und so und jetzt macht er nichtmal mehr anderen Quatsch mit mir wie zB irgendwie eben mal nonesense reden oder so.

und wie wärs wenn einfach du anfängst zu flirten?

Ja, ich weiss nur komischer weise nicht mehr wie.

naja - es waren alles schnappschüsse also schwierig das wieder hinzubekommen

Ui, schade, dann ist es ja noch ärgerlicher!

Viel Glück, dass du wieder gute Schnappschüsse findest. Und höre deswegen bitte nicht auf, denn Fotographieren ist ein tolles Hobby, wenn man die Muse dazu hat!

[Interessieren sie dich wenigstens?]

ja es geht so. es sind aber gott sei dank alles fächer wo ich eigentlich - voriges semester sehr gut war - Bsp. Rechnungswesen.

Dann ist es ja zum Glück halb so wild!

aja - das hört sich aber net übel an -

:-)

So ich habe mich entschieden ihn heute mal darauf anzusprechen. Ich denke ich werde einfach nur fragen alla Motto:

hey Johannes warum bist du die letzten drei Aufführungen so auf Abstand mit mir gewesen? Ist irgendwas los?

Dann werde ich wohl schon eine Antwort bekommen. Und dann versuche ich auch das Gespräch schnell zu beenden und wegzugehen, sodass er merkt, dass ich auch ohne ihm im Theater Spass haben kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

kIsVsxk


na das ist doch mal ein wort!!!

ich hoffe für dich, dass du das auch durchziehst - sonst halt das nächste mal! nur mut - und fallsd schon mit ihm gredt hast - was hat er gsagt ???

fotografieren = ja hab heut mal meine 2 großcousinen (3 und 1 Jahr) ein paar mal festgehalten.

wünsch dir noch nen schönen tag.

grüßchen und küsschen

T?i~llle


tja

Ich habe meinen Mut zusammen genommen und in etwa geasgt:

hey du, ich muss mit dir reden. Ich würde gerne wissen, warum du in den letzten fünf Tagen so gar nicht mehr mit mir redest, bzw. so kalt zu einem bist.

er: seien wir genau es sind 6 Tage

ich: meinetwegen auch das

er: ich gehe dem aus dem Weg. Ich habe da wohl was falsch interpretiert.

ich: aha

er: als ich im Auto sass und ich Artur fragte, was mit dir los sei, dann hat der nur gemeint was mit dem Ex und ich solle dich selber darauf ansprechen. Aber wir können gerne wieder rumblödeln.

(dazu muss ich sagen, dass ich es nicht kapiere, da ich ihm es ja schon davor sagte)

tja und das Gespräch war mehr oder minder zuende. Er meinte noch irgendwas, dass er lieber wie früher handeln solle und privates mit dem Theater trennen solle.

Die Frage ist jetzt nur was er falsch interpretierte.

Oh mann ich Depp habe auch vergessen zu fragen, was es denn sei das er falsch interpretierte.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten und ich mach mir natürlich wieder ewig viel Gedanken darüber.

Irgendwie war dann die ganze Zeit nur Spannung zwischen uns, also eher negative.

Sprich: hätte ich ihn gar nichts gefragt, dann wäre alles im Sand verlaufen: na toll! Hey das kann man doch nicht machen, aber gut er wohl schon.

Bin am Überlegen, ob ich ihn heute noch fragen soll, was er denn falsch interpretierte.

k.ssIk


das MUSST du sogar.- nimm einfach die ausrede mädchen müssen immer alles wissen und hinterfragen etc.

du denkst die ganze zeit drüber nach und es geht da net mehr ausn kopf sag ihm das.

und für mi klingt des außerdem so als wär er schon darauf bedacht gewesen mit seiner Flirterei was zu erreichen.

ich glaub der steht a bissi auf dich!

wie gehts dir so ??? und was machst sonst??

bussi

Tsil*lle


ok

also muss ich da heute wohl doch nochmal Mut ernten bevor ich zum Theater gehe. Oje, du aber eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, dass wenn ich wieder einen Typen will, das von ihm kommen muss. Naja wird wohl eh nichts auf Dauer .... dummer Grund, aber er raucht und zwar viel und ich gar nicht aber egal weiter mit den Überlegungen. Ich verstehe es einfach nicht, es gibt quasie zwei Möglichkeiten, was er aus dem Weg geht:

1. Er denkt ich war ihn in verknallt und nachdem er das mit dem Ex mitbekommen hat hat er beschlossen auf Abstand zu gehen, dass er mir keine falschen Hoffnungen mehr macht.

2. Er war in mich verknallt und hat das dann mit meinem Ex mitbekommen und denkt also, dass das ganze Flirten von mir nur so aus Spass war (gut was es ja eigentlich immer erstmal ist).

Beide Möglichkeiten rechtfertigen ein wegrennen davor nicht finde ich.

ach dann gibt es ja noch drittens:

er wollte will was von mir, aber jetzt nicht mehr, da der Reiz weg ist.

Sonst was ich sonst mache? Nicht viel.

Lerne relativ wenig, versuche die Uni aber nicht ganz zu vergessen. War mit einer vom Theater zweimal weg. Und loose hier zu Hause noch rum. Ach ja ich war mal wieder Joggen, puh war ganz schön fertig danach!

Was macht dein Walken?

Oh mann gestern als ich heim bin war das Megagewitter, kam hier pitschenass an. War ganz schön gruselig im Gewitter heimzulaufen.

War bei Dir auch Unwetter?

Wie geht es dir? Was machen die Ängste, immer noch im Urlaub?

Achja mein Ex wollte heute nochmal zur Auffürhung kommen. Habe ihn spüren lassen, dass ich es schon nicht toll finde, aber gemeint, dass es mir letztendlich egal sei, da ich es eh nicht ändern kann.

Lieben Gruß 8-)

mfm10e0


HEYYYYY LEUTEEEE!!!!!!!!!!!!!

Bin wieder DAAAAAAAAAAAAA!!!!! ;-D

Wie gehts euch ???

Hab noch keine Zeit ghabt eure bisherige Sachen zu lesen - wollt mich einfach nur melden........dass ich eben wieder im Lande bin.

Hab öfter mal an euch gedacht und mich uuuuur gfreut, als ich gsehn hab euch gibts noch!!! @:)

Beim Sonne-"Bruzzeln", Meer schwimmen hab ich öfter mal an euch Armen dacht.

Also Urlaub war wirklich toll, leider ist die Zeit soooo schnell vergangen!!!

Montag gehts auch schon wieder mit der Arbeit los, aber ich bin voll erholt!!!

Übrigens sind wir nach Italien gefahren und nicht wie eigentlich geplant nach Frankreich. Vor San Remo haben wir wieder umgedreht - sind mit einer Schlechtwetterzone richtiggehend mitgefahren (saukalt wars auch - 11°Grad!!!). Und gut wars; bis auf einmal ordentliches Gewitter (danach wars aber gleich wieder schön) hatten wir tolles Wetter!!!

Freu mich schon auf euch, aufs hin und herschreiben!!!

Also, wie gsagt wollt mich nur melden, werd dann morgen wieder hier reinschaun (muss noch ein wenig wegräumen und so....)

Aber freu mich eben, dass da seits und bis dann.....

Bussis *:)

Eure MM100

TpillElxe


zuende

Hallo mm100. Toll, dass es so schön bei dir war!!!

Also ich habe mit ihm nochmal nur so quasie geredet. Naja er war wohl sauer und dachte ich wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben (wie auch immer der auf die Idee gekommen ist!). Naja wurde alles wieder ein bisschen wärmer, allerdings hat einer gesagt, dass er defenitiv nichts von mir will. Ist ja auch ok, ich meine war wohl jetzt nur son Spiel oder so keine Ahnung. Ist schwer sich jetzt noch den Kopf darüber zu zerbrechen, ich glaube auch, dass ich einfach zu normal, brav für ihn wäre. Naja zum Schluss, als wir uns verabschiedeten meinte ich dann noch, dass ich es schön finde, dass er sich wieder eingekriegt hat. Dann meinte er doch glatt, klaro, das tu ich doch immer. (Haha dachte ich mir da nurnoch). Naja so ist das, jetzt kann ich nur sehen wie es in der Zukunft wird.

Naja die Derniere war nicht so toll, lief manches übertrieben schief.... Schlechte Stimmung war dann. Allerdings waren wir dann doch noch z.T. bis jetzt weg.

Morgen dann aufräumen. uff

Ich weiss nicht weiss gerade nicht, ob ich das ganze noch ausführlicher schildern soll oder nicht.

Lieben Gruß

kbssk


@ Tille:

ja schau also i wär an deiner Stelle mal ganz schön beruhigt. endlich Klarheit und er ist wieder normal. (mehr oder weniger). ja nur noch 13 Tage Schule!!! Juchu!!

obwohl die schwerste Prüfung steht mir noch bevor (RW - Semesterkolloquium) am 6. Juli.

@ mm100:

HHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!

Freu mich soooo dass du wieder da bist. bei uns war wetter fast immer Regen und Regen und Wind und kalt - bis auf die letzten paar Tage.

gut dass du jez erholt bist, ich glaub dass kommt bei mir erst wenn ich dann Ferien habe. ich geh zwar sowieso nur selten in die schule, aber es ist dann trotzdem was andres weil da stress weg ist.

naja wie gehts christian?? und was gibts sonst neues ???

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH