» »

Kribbeln im mund auf der zunge und kloß im hals

l4oul@oxu hat die Diskussion gestartet


hallo,ich kämpfe seid jahren mit angstzuständen....das löst bei mir diverse körperlichen symptome aus...nun habe ich verstärkt kribbeln in de rzunge und im mund....mein speichelfluß ist gestört...mal viel mal wenig speichel..manchmal hab ich ein kloß im hals und auch mal trockene augen....klar könnte das eine allergie sein...aber genauso gut auch körperliche beschwerden die so aussehn wie eine allergie weil es mir psychisch schlecht geht....

hat noch jemadn so ein gefühl ???

wenn ich bonbon lutsche geht das übrigends weg...

lg loulou

Antworten
ASthenoe?198x0


Hallo loulou!

Endlich finde ich hier mal jemanden, der dieses Kribbelgefühl im Mund und auf der Zunge auch verspürt!!!

Ich habe das auch öfters. Besonders schlimm ist es, wenn ich in einer Panikattacke stecke. Dann kribbelt die ganze Haut von Kopf bis zum Bauch und natürlich die Zunge und der Mund!

Nimmst du Antidepressiva ??? Könnte auch eine Nebenwirkung der Medikamente sein!

Ich glaube nicht, daß es bei dir eine Allergie ist. Wie du schreibst, bist du psychisch sehr angeschlagen, genau wie ich. Dieses Kribbelgefühl wird bestimmt psychischer Natur sein!

Welche körperlichen Symptome lösen denn bei dir diese Angstattacken aus ???

Liebe Grüße

Athene

lhourlxou


boah.......dankeeeeeeeeeee das du dich meldest..........

nein ich nehme keine medis.....und diese symptome habe ich verstärkt wenn meine angst grad nicht so stark ist...wäre es eine allergie glaube ich würde es auch nicht durch ablenken und bonbon lutschen weggehen...

ich leide seid nun wieder 2 jshren an angstattacken...

habe probleme mit diversen nahrungsmitteln....medikamente kann ich garnicht nehmen....einkaufen macht angstattacken...manchmal auch autofahren und rote ampeln....ganz schwer isses alleine zu sein für mich...

und klar...wenn symptome kommen...kann ich mich toll reinsteigern....grummel...

meld dich doch bitte wieder....

lg loulou

pdh'oebxe


ist die schilddrüse untersucht worden... ???

lFoulzou


japp....paniker haben so die eigenart das sie sich von oben bis unten und am besten jeden tag durchchecken lassen........... :-/

p,heoebxe


;-D jojo ...ist mir auch bestens bekannt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH