Skills

Wißt ihr was Skills sind? Skill = Fertigkeit bedeutet etwas zu finden, was man statt dem Selbstverletzen tun kann. Ich fänds schön wenn wir mal zusammen was sammel würden. Ich nenne jetzt mal ein (...)   >>>

LWonleywit$hdr%eaxm  am 12.06.05  21:36

18.07.11  01:01

Gummiband auf die Haut schnipsen lassen, sollte man allerdings nicht übertreiben da es auch schnell zu SV werden kann :-/

Film schauen/Musik anhören

Freund/in anrufen (&evtl. verabreden)

Chilli/Tabasco etc auf die Zunge

Eiswürfel an den Körper/ Kalt duschen

DCeprNesFsiv#eEulxe

04.08.11  11:50

hausarbeit

gummiband

baden gehen

wutball

laufen gehen

schreitherapie (einfach in den garten oder irgendwo anders hingehen und mit der ganzen kraft einfach mal alles rausschrein .. baut druck und aggressionen ab)

autogenes training

progressive muskel entspannung

klavier spielen

zeichnen

kochen oder anders kreativ sein

eiswürfel

chillyschoten /zitrone

briefe von freunden zu lesen

in den Garten gehen die Natur genießen

T8raumlandpirinzessin

08.08.11  16:48

ich halte den trübseeligen Alltag nicht aus ohne Sport. Entweder Gewichte stemmen, joggen oder Boxen. Ich gucke auch gerne gute Filme, also nicht den üblichen Scheiß, sondern mit Aussage, humanistischen, moralischen Werten, um ne neue, positive Perspektive für den heutigen Tag zu bekommen. Gute Bücher lesen und Freunde treffen, je nachdem wie gut das Beisamensein verläuft fühlt man sich dannach gut oder noch einsamer. Nach dem Sport hat man sone innere Zufriedenheit, der ganze Körper fühlt sich auch gesund und stark an, ich liebe dieses Gefühl. Man krigt bei regelmäßig Sport auch ne starke, prächtige Siegerlatte.

Ich find aber es ist eine Sache der Ausgewogenheit, es reicht nicht nur gesund zu leben und sich konstruktiv zu beschäftigen, manchmal sind es einfach die Unvorhersehbaren Dinge die das Leben schön machen, die man aber nicht erzwingen kann. Wenn ich über Wochen hinweg routiniert Sport mache, emotional aber alles um mich herum tot ist, bringen mir die ganzen Akitvitäten auch nix. Man kann mit solchen Aktivitäten gut Leerlauf überbrüken, aber wenn irgendwas fehlt ( z.b. Liebe, Familie, gute Freunde) können dich solche Hobbies auch nicht retten.

c%ool-Vhand-7luxke

08.08.11  17:42

- musik hören (laut und mitsingen)

- boxsack

- wolken ansehen

- lesen

- putzen

- shoppen

- freseur

- solarium

- rad fahren

- spiele spielen

-hausputz

- schreiben

CSarAmenNem\rxaC

07.10.11  21:30

...ich überlege mir ebenfalls skills, doch es ist die eifersucht, die mir diesen "unfug" gewährt -.- ...

ich habe nähen für mich entdeckt ;-D ...u dabei musik hören^^

und wenn alle stricke reißen – > weg!! raus aus dem haus und ab in die natur ;-D

A/ddyPlana

12.02.12  17:43

Einfach mal gut Essen gehen, aber auf die Kalorien achten.

sKimonSarch88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH