» »

Skills

cjlaidr d*e lxune

wenn man dissoziiert, kann einen das zurückholen...

Da denkst Du in dem Zustand dran?? :-o

u nrxeal

wie gesagt, hab irgendwann einfach aufgehoert mir ri**en.. finds auch besser als sich staendig davon abzulenken.. aber allzuoft geht es ja einfach nicht ohne.. weiss schon.

GZrasV-iHalxm

clair

ich dissoziiere nicht.

aber das haben die Leute in meinem DBT-Kurs gesagt...einige kommen damit gut zurecht...

S8idGoQni

@grashalm

zu deiner Sammlung:

Wurzelbürste... ?

Ich weiß nicht ob das das Richtige ist... damit kann man sich schrubben, bis es blutet...

ctlai<ra dex ~lune

schrubben bis es blutet

wäre dann aber auch SV... :-/

Sinn der Skills ist es doch, eine Art "Ersatz" für die SV zu finden.

S#use12K02

eben, einen ersatz.... was weniger schlimmes eben!

mein momentaner skill: hinsetzen und rauchen, ganz in ruhe, rauchen...

klingt blöd, ich weiß.

ESscaxda

mann ich würd für ne zigarette meinen rechten arm hergeben...

SQuse12x02

oh bitte nicht. gibt es bei euch keine? ;-)

E}scadxa

äh... ich hatte ne thrombose :-|

S{useq120x2

oh sorry... :-/ *fettnapf*

du wirst dann ja auch sicherlich die pille nicht nehmen.... rauche auch erst viel, seit dem absetzen der pille, da meine mum nen erhöhtes tromboserisiko hat und das ja bekanntlich vererbbar ist/ sein kann. ???

ECsca'da

hormonelle verhütung ist tabu!

zigaretten eigentlich auch, aber an silvester rauch ich mir eine. immer so 1-2 züge, dann wieder ausamchen und später weiterrauchen, das reicht mir vollkommen!

m.iky92000

tabasco hat geholfen...

hallo ...

ich habe die sache mit dem tabasco probier ..... :)^

und ich war ganzerstaunt das es geholfen hat....

ich habe mich seit 8 tagen nicht mehr gemetzelt

allerdings muss ich dazu sagen das ich die geschichte mit dem tabasco auch immer sehr schnellmache ...sobalt ich mehrke ich werde aufgewühlt ....ist aufjedenfall besser als das ständige atosil saufen...apropo saufen .....ich schüte mir das tabasco jetzt auch immer ins bier....das schmekt so sche...ße....aber es hilft

gruß mike

c$lairj de lu@nxe

Rauchen

ist auch ein Skill von mir, wenn auch kein richtiger. Denn Rauchen=sehr ungesund

S]us'e120x2

@ escada:

ja ich weiß, meine mama musste die pille dann auch absetzen. zwar hat mein frauenarzt nix weiter zu mir gesagt, aber wenn meine mum das risiko hat, liegt es nicht weit, dass es bei mir ähnlich sein könnte. aber was ist mit den schilddrüsenhormonen ???

ich rauche eigentlich auch nicht viel. aber seitdem ich alleine wohne, halt mehr.

sicherlich ist rauchen nicht der ultimative skill!!!!

aber es hilft beim runterkommen und soooooo verkehrt ist es dann für mich auch nicht.

@ miky:

könntest du beim nächsten mal ein anderes wort als metzeln benutzen? danke.

E6scad\a

ja ich nehme halt marcumar und schliddrüsentabletten, ersteres hat mit racuehn jetzt nicht sooo viel zu tun...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH