» »

Skills

S%use12x02

marcumar ist wofür gut?

mHikyI200x0

hey hey

marcumar ... ist ein medikament was dafür sorgt das dein blut nicht so schnell gerint ... das heist du wirst ein künstlicher blutter... das einsatz gebit ist bei allen formen von trombose ...also blut gerinseln.... est ist ungefähr so als ob du farbe hast die austroknet und du kipst immer etwas ferdünung dazu ...sie troknet auch nicht oder klumpt...

gruß mike

S[use12x02

aso, danke für die info!!

E_sScadxa

lange rede, kurzer sinn:

=> blutverdünnung

:-D

m[ikyx2000

hey escada

das ist nicht ganz richtig ....

es hämmt vornähmlich die blutgerinung...was nicht das gleiche ist wie ein blutverdünner ...

(man bin ich wieder ein klugscheisser)

aber im ernst

gruß der klu.... mike

EZscmada

ähm... es verdünnt mein blut aber. deswgene darf ich mir nicht wehtun und mich nicht piercen lassen :-(

Gprbas-ZHaxlm

ähm... es verdünnt mein blut aber. deswgene darf ich mir nicht wehtun und mich nicht piercen lassen

nein, tut es nicht. Es hemmt die Gerinnung. Die funktioniert glaub ich mittels Thrombozyten = Blutplättchen. die sammeln sich irgendwie an der Wunde und dann blutet es nicht mehr.

Ich schätze mal, die Thrombozyten werden mit Marcumar vermindert und bei einer Thrombose sind sie wohl erhöht. :- ???

S*use1x202

gut, offtopic :-/

na ja, hab keinen neuen skill...

heiß duschen...

Gqras-Hxalm

ja, schon - ich hab eigentlich mal ne PN an die Mods geschickt, damit sie die Marcumar-Unterhaltung rausnehmen, aber offenbar finden sie das nicht nötig? ???

S6usex1202

na ja, die mods soll mal jemand verstehen :-/

EgscNada

ach sooo lang war die marcumar unterhaltung ja auch nicht, die ist längst wieder vergessen!

Gkra?s-Halxm

es geht lediglich darum, dass sie nicht zum Thema passt - weil das hier ja eine Sammlung sein soll...

egal.

SOusex1202

:)^

für so was sollte man eigentlich immer nen eigenen faden eröffnen...

Loonlyvwith)drxeam

:-p

Manno man.

Jetzt schaue ich noch EINMAL zufällig auf diese Seite hier drauf weil ich mich momentan stabil genug dafür finde und dann sehe ich meinen Thread :-p.

Hallöle *:)

Jetzt wirds mal Zeit alles durchzulesen von mir.

Hab euch lieb @:) und wendet die Skills an ihr werdet sehen was ihr davon habt :)^

Grüße

eure Lonly

S5use1520x2

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH