» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

n"ikit)a2D07


Warum verdammt noch mal, reißt er Wunden immer wieder auf...

Ich hasse dieses blöde *****-Gefühl

:°(

R5ea]listF25


Hi Niki,

die Prüfung war leichter als ich gedacht hab. Hat ne Viertel Stunde gedauert.

Ich denke, er hat es nicht böse gemeint mit der Message, aber ich kann mir denken, dass dir das momentan nicht hilft.

nuiki5ta2x07


Das is ja super, wenn es gar nicht sooo schwer war ;-)....

Hm, bestimmt hat er das nicht bös gemeint. Eigentlich is es ja sehr nett von ihm, mir zu gratulieren.

Mich schmerzt das halt trotzdem irgendwie...

Rvealisxt25


Versteh ich doch, dass es trotzdem wehtut.

nyikRita2x07


Weißt du es is halt so seltsam. Er schreibt wie ein Fremder, schreibt von Glück in der Liebe....

Vor zwei Monaten lag ich noch in seinem Bett und er flüstert mir ins Ohr, wie sehr er mich liebt.....

:°(

RFealBist2x5


Hey, irgendwann lachst du darüber. Aber wenn du traurig bist, darfst du traurig sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

I|sa#beelxl


Nikita

Och menno.....also ich finde, das hätte er sich echt sparen können.... :-(

Drücke Dich ganz lieb. @:)

LG

R2eali;st2x5


*Drück dich auch ganz fest*

nViki$ta20r7


Ja ich weiß. Er schreibt halt so komisch. Mein Anstand gebietet es mir..... Mann, so geschwollen müsste es auch net sein. Wir waren ja mal befreundet....

@isabell...

irgendwie hats mich ja total gefreut, ehrlich. Ich finds sehr anständig von ihm. Ich mein, ich war wirklich SEHR gemein und hab sehr viele sehr böse Dinge gesagt, bzw. geschrieben...

Ich hasse Gefühle, wenn der ganze Scheiß wieder hochkommt.

Aber es gibt auch was Positives. Meine Freundin kommt am Wochenende zu ihren Eltern und besucht mich ;-)....darauf freu ich mich total.....

nyinkita20x7


Danke, das is lieb von euch....

RwealiEs0t2x5


Ist doch gut, dass deine Freundin kommt. :-)

nLikitra207


Ja ich freu mich auch. Und im Urlaub besuch ich sie dann mal in Stuttgart.

Ich muss euch was erzählen. Der eine Typ mag mich wirklich sehr. Am Wochenende hat er meine Freundin gefragt, ob sie denkt, das ich ihn auch mag.

Ich muss dem mal reinen Wein einschenken. Is ja nich gut, wenn ich immer Ausreden erfinde.

n;ikita2x07


Also ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute und wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Muss um 5.00 Uhr aufstehen, ich hab soooooo viel Arbeit....

*:)

I1sabexll


Schlaf gut!

*:)

Rieali@stx25


Gut geschlafen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH