» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

n4ikitna207


Geht so, bin todmüde. Ich hab noch bis halb eins Sex and the City angeschaut ;-). Bekam ich als DVD geschenktund musste gleich gucken.

heute geht's mir ein bisschen besser. Seit 5.00 Uhr sitz ich schon in der Firma. Megastress noch vorm Urlaub Ich hab gestern eine SMS verfasst an den Typ, der in mich verliebt is. Glaubt mir, es is verdammt schwer, jemandem etwas zu sagen, von dem man weiß, das es ihm weh tun wird. Aber ich bin erleichtert. Ich bin jetzt frei von allem, kann mich wieder auf mich konzentrieren. Seine SMS wirken immer noch nach. Er hätt ja nicht schreiben brauchen: Nachtrag: Kontakt wird mit dieser SMS NICHT wieder aufgenommen. Das hab ich doch eh gewusst. Da bohrt es sich doch wieder rein.

Reealjist2x5


Bei dem Kerl hast du richtig reagiert. Es tut weh ja, aber es schneller vorbei.

n^ikDita620]7


Ja das denke ich auch. Ich weiß das es richtig war. Das Dumme is, ich werd jetzt bestimmt nimmer gefragt, ob ich mit ihnen was zusammen unternehme. Wobei ich mir sage, das man auch zu Dritt ausgehen kann, oder mal eine zweite weibliche Person mitnehmen könnte. Muss ja nicht immer Mann-Frau-Mann-Frau sein. Aber da sind meine Freunde irgendwie etwas verbohrt.

Ich muss ins Bett, ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten.

Ich schau morgen wieder rein.

Liebes Grüßle an alle....einen ganz besonderen an Isabell.....

*:)

l+ordx16


nein

wir haben genau so gefühle wie ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

I{sabxell


lord16

Worauf beziehst Du Dich damit?

Nikita

Danke Dir und lieben Gruß zurück! *:)

LG

niikit(a207


Hallo zusammen,

so, ENDLICH hab ich es geschafft und kann ab Montag meinen 3-wöchigen Urlaub genießen ;-D. Ich freu mich so wahnsinnig drauf, hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser, damit ich baden gehen kann.

Wisst ihr was der Typ mir gestern zurückgeschrieben hat? Ich hab ja gemailt, das ich meine Ruhe haben möchte, momentan einfach gar nix von Männern wissen mag und einfach die Sache verarbeiten möchte. Schreibt er zurück: Ja, das versteht er, das ich Abstand brauch. Das das schwer is, Liebeskummer zu haben. Aber wenn ich doch die Sache in ein paar Wochen verarbeitet hab, könnten wir ja doch mal weggehn. Das hab ich nicht weiter kommentiert. Er meinte nur noch so: Kopf hoch, das wird wieder. Bin froh das ich die Wahrheit gesagt hab, auch wenn ich eine andere Reaktion erwartet hab.

I/sabxell


Naja Niki

Das ist SEINE Reaktion, also auch SEIN Problem.

Du hast ihm gesagt was los ist, dass Du nicht willst - belaste Dich mit dem Rest nicht weiter!

Genieße einfach Deinen Urlaub ;-)

LG

nvik7ita2x07


Ja das mach ich. Schade das es mit dem Kochen nicht klappt. Aber wir können da ja mal ganz spontan was ausmachen.

Danke dir, das werd ich tun. Ich fühl mich so erleichtert. Ich hab endlich einmal das getan, was ICH will, ohne mich nach irgendjemandem zu richten, oder immer Rücksicht zu nehme.

nFimkitae207


Ein liebes Grüßle....

Hab ich ganz vergessen ;-)

*:)

I\sa]belxl


Niki

:-D

*:)

nVikitaA207


Heut hab ich einen totalen Durchhänger.

Dabei hab ich ganz viel geschafft. Ich hab mein Zimmer ausgemistet, alles weggeschmissen, was ich nicht mehr so brauche und bin ziemlich stolz auf mich, das ich mich endlich dazu aufgerafft hab.

Aber dadurch, das ich den Schrank ausgeräumt hab, fiel mir auch sein Mail wieder in die Hände. Ich saß da und hab es immer und immer wieder gelesen. Auf einmal kam alles wieder hoch und ich hab so geweint, ich hab einfach 1 Stunde dagesessen, mit dem Mail in der Hand und hab geweint. Es is so traurig, ich fühl mich so allein gelassen.

Dann kommt meine Schwester freudenstrahlend nach Hause und erzählt mir, das es mit ihrem 1. Urlaub mit ihrem Freund klappt und sie im August für 8 Tage nach Ungarn fahren. Da musste ich mich natürlich zusammenreißen, obwohl es mir sehr wehtut. Sie is 5 Jahre jünger als ich und schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen!!!! Das is doch Wahnsinn oder ??? ? ich frag mich langsam, ob mit mir irgendwas nicht in Ordnung is.

Ich würd auch so gern mal wieder verreisen, einfach mal was anderes sehen wollen, ein anderes Land, andere Leute, andere Umgebung. Und ich kann nicht. Alleine is es doch blöd. Dabei liebe ich den Süden, vor allem Spanien, das Meer, die Landschaft, die Leute. Ach verdammt, heut is alles SCH*****

Hab mich mit Essen getröstet. Eine Tüte Chips und Schokoriegel mussten schon dran glauben....

n5ik1ita32x07


:°(

IfsaEbexll


Niki

Mit Dir ist ALLES in Ordnung!!!!!!

Lass' Dich noch mal drücken ;-)

n]ikiGta2x07


Danke Isabell..... :-)

ich bin total traurig

:°(

nSikdit9a207


Naja, jetzt werd ich wohl gleich ins Bett gehen. Vielleicht kann ich ja schlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH