» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

Raeal2i,st2h5


Eine Tüte Chips und Schokoriegel mussten schon dran glauben...

Did you like it? ;-)

nZikitya20A7


Yes, I did ;-)....

Ich weiß auch nicht, bin grad total launisch. Bin voll fröhlich und dann bin ich so traurig, das ich einfach heulen könnte.

Aber heut Abend geh ich mit meiner Freundin was trinken und wir werden ausgiebig ratschen. Darauf freu ich mich schon sehr....

R>e/aDliMst2x5


Typisch Frau eben. ;-)

ngiQki<ta2x07


Ja, typisch Frau und es war superschön.... Warum kann die Freundin nicht einfach hier um die Ecke wohnen ??? ? Es macht soviel Spaß mit Mädels zu ratschen, über alles und jeden. Ohne das man rot anläuft, oder das etwas peinlich is.

Hab ihr das Schlussmach-Mail lesen lassen und sie meinte: Der hat einen Psycho-Knacks. Da wäre bestimmt noch was Schlimmes passiert. Sei froh, das du ihn los bist.

Hm....ich glaub da hat sie sogar Recht....

nei(kiFtau207


Ich schreib heute auch schon total verdreht ;-D. Ic hglaub, die haben mir was in den Kaffee getan ;-)....

n$ikitGa207


Jetzt schreib ich mal wieder was in meinen Beitrag ;-). Heut is mein 1. Urlaubstag und wie sollte es auch anders sein ;-), es schüttet wie aus Eimer. War bis eben vorhin beim Einkaufen, hab mir ein paar Sachen besorgt und genieße die Ruhe. Ich hab das Haus ganz für mich (juchu ;-)) und es is einfach schön, mal keinen Stress mehr zu haben.

Und trotzdem, obwohl es mir gut geht, fühl ich mich so seltsam. Als wenn irgendetwas fehlt. Gestern hab ich meiner Freundin mal Fotos von ihm gezeigt und sie war hin und weg, total begeistert. Wow, da hast du ja wirklich den Hauptgewinn gezogen Niki. Ich hab sie mir vorhin auch nochmal angeschaut und es stimmt. Er sieht einfach toll aus, so unglaublich, das ich ihn jetzt am liebsten umarmen und küssen würd, und nahe dran bin, ihm eine SMS zu schreiben, um ihm das mitzuteilen. Mach ich natürlich nicht, aber das würd ich gern, wenn wir noch zusammen wären. Aber dann kommen mir ihre Worte wieder in den Sinn: Niki sei froh, das du ihn los bist, das er sich von dir getrennt hat, es wäre irgendetwas Schlimmes passiert, glaub mir. Er hätte dich soweit gebracht, nimmer mit deiner Familie zu sprechen, alle Brücken abzubrechen, du hättest dich selber komplett aufgegeben, nur um ihm zu gefallen. Sie hat ja Recht, ich weiß es ja selber: Es is besser so, das es aus is. So viele Anzeichen gab es, die darauf hingewiesen haben. Aber mir fehlt das alles so sehr, das kann sich kener vorstellen. Er war zwar unter der woche nie da, aber trotzdem konnte ich ihn immer anrufen, mit ihm reden, ihm schreiben, alles halt. Mir fehlt das so sehr, sich mit ihm auszutauschen, mit ihm abends zu telefoieren, wie wir das immer taten, mit ihm zu schlafen, danach an ihn gekuschelt, er seinen Arm um mich, einzuschlafen, mit ihm alles das zu tun, was ein Paar halt alles zusammen tut.

Hört dieser Sch**** denn wirklich nie auf ??? ??? Und dann sagt der eine Typ zu mir: Ach, wenn du in ein paar Wochen drüber hinweggekommen bist, können wir ja trotzdem ausgehen. Versteht der überhaupt, wie man sich fühlt. Ich bin nicht so eine, die das einfach abhakt und sich den nächsten schnappt. Dafür waren viel zu viele Gefühle dabei.

Wollt nur meine Gedanken loswerden, die mir grad so durch den Kopf sausen.

R%ealRisxt25


Verdammt schwere Situation.

nXikitEa207


Ja stimmt....und irgendwie wirds nicht besser. Ich hasse diesen Zustand.

Wenn ich da an andere deke. Zum Beispiel eine Freundin von mir. Die is ein Jahr jünger wie ich und seit sie 14 is, immer in einer festen Beziehung. Sobald Schluss is, hat sie schon einen Neuen. Die trauert niemals wirklich, sie hat dann sofort wieder einen Freund und das Seltsame is, immer für so lange. Mit dem jetzigen is sie jetzt schon 4 Jahre zusammen!!! Ich könnte das nicht, mich dann wieder sofort auf jemanden einlassen, wenn der andere noch so allgegenwärtig is.

Er fehlt mir soooooooooo sehr.......er fehlt mir so unendlich.....ich kann das gar niemanden sagen, wie sehr er mir fehlt.....

R7ealist!25


Das ist aber ein Lottoriespiel von ihr. Denn sie tröstet ja anfangs nur mit den anderen Typen. Da muss auch erstmal der Funke überspringen.

n+ikTita2:07


Ja, aber bisher hat das anscheinend gut funktioniert ;-). Jetzt zieht sie mit dem Typ sogar schon zusammen. Das is der hammer. Ich weiß noch, wie sie mir den Kopf voll gemacht hat vor 4 Jahren: Komm, wir beide fliegen Last-Minute weg, machen einen Mädls-Urlaub, ich voll happy und voll dabei. 3 Wochen später krieg ich eine Postkarte aus Tunesien. WIR haben spontan eine Reise gebucht. Da war sie mit dem Typen grad mal 2 Wochen zusammen!!!!

Ich versteh das nicht. Ich kann nicht mal einen andern anschauen, mit ihm reden, ohne an ihn zu denken. Das is doch Mist.

nBikit~a20/7


Hast du jetzt auch Ferien oder Urlaub, nach deiner Prüfung?

Rse+alis6t2x5


Niki, jeder Mensch ist anders gestrickt.

RDea8laisxt25


Ab nächster Woche, ja, da hab ich Ferien. But I have to work in a factory in my town.

n-ikDitaP20x7


Ja ich weiß das jeder ander is. Aber ich wär manchmal auch gern mal so, hm, wie soll ich es sagen...so "raffiniert". Würd auch gern, wie sie, die Männer um den Finger wickeln, mit ihnen flirten, reden, das alles halt....ich kann das aber nicht. Die Tricks und Kniffe hab ich einfach net drauf.

Aha, das is doch schön, wenn du frei hast. Arbeiten zwar nicht sooo, aber man verdient ja ein bisschen was,und das is doch gut.

RsealBist2)5


Also bist du eine Frau, die erobert wird. Ist doch auch nicht schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH