» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

n{ikita@2"0x7

Ja, ich mein, ich hab ihm vor 4 Tagen geschrieben, das ich meine Ruhe will und er meinte verständnisvoll: Ja klar, versteh ichvollkommen, aber in ein paar Wochen....blablabla.....Ich glaub, der kann nimmer zählen, oder er hat ein anderes Zeitgefühl als ich.

Ich hasse sowas. Ich werd jetzt seine Handynr. löschen und auf SMS nicht mehr antworten, seine Anrufe nicht entgegennehmen und meiner Freundin alle Treffen absagen, bei denen er dabei is. So schnallt er es vielleicht. Das hört sich vielleicht total fies an was ich jetzt sag und eigentlich sollte ich mich freuen, wenn mich jemand mag und mit mir weggeht. Aber lieber bleib ich allein und sitz das ganze Jahr zuhause, als immer so verkrampfte Situationen auszustehen. Da hab ich absolut keinen Bock drauf.

R%eali-stx25

Du kannst dich aber nicht immer verkriechen.

n`ikiHta20x7

Ja, aber ich was soll ich denn sonst machen? Ich weiß es einfach nicht.

Warum kann nicht alles wie vorher sein? Mein Ex und ich sind zusammen, sehen uns jedes zweite We, ich hab den Halt den ich brauche und es is nicht so schwer. Warum müssen immer so blöde Sachen passieren.

Das kotzt mich voll an.

Ich hab voll das schlechte Gewissen....

:°(

neik0ita2x07

R\eali3stx25

Kopf hoch.

RMealiXst2[5

Und...

.....lächle. @:)

n*ikpitaF20x7

Der fällt aber immer wieder runter :-)...

Mann....das is alles so sch......

Jetzt muss ich wieder weinen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht....

n#iWkita2x07

*:)

ich versuchs...

D A N K E

R{ealisLt25

Gute Nacht, Niki.

n\ikit}a207

Gute Nacht Realist...

schlaf gut....

R6e4alivst2x5

Hi NIKI! Wie geht's? *:)

nsiki ta2.0x7

Hallo Realist *:)

mir gehts heute ganz gut und dir? Ich war schwimmen, shoppen, Eis essen, jetzt häng ich faul vorm PC ;-)....

RNealisdt2x5

Ja, ich war heute auch mal kurz in der Stadt, und morgen fahr ich mal nach Würzburg.

n%ikita2-0x7

Aha, Würzburg is eine sehr schöne Stadt. Ich war zwar noch nie da, aber was man so auf Bildern sieht. Eine ehemalige Freundin von mir hat dort studiert und lebt da.

RseQalis=t2x5

Niki, da sieht man mal wie klein doch die Welt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH