» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

R%ealhistx25


Moin Niki! Wie geht's? Fahr heut nach Wü. :)^

n_ikiTta20x7


MAHLZEIT.....

ich komm grad vom Freibad. Des is so schön, bin ja so ne verrückte Wasserratte ;-). Wenn ich mal drin bin, will ich nimmer raus ;-)...

Jetzt werd ich a bissl schlafen und nachher nochmal reinschauen.

Mir gehts prima und dir? Das Wetter is einfach traumhaft....da wird man automatisch fröhlich....

*:)

R+eaulist2x5


So far, so good. War heute kurz in Würzburg, musste was erledigen. Hab dann noch nen Kaffee getrunken. Bin auch gut gelaunt aufgrund des Wetters. :-)

ngifkitMa20x7


Gell, da geht einfach alles viel besser bei schönem Wetter ;-). Könnte von mir aus noch 3 Wochen so sein....

War eben bei meiner Freundin und hab ihre neue Wohnung angeschaut! Ich bin echt begeistert und werd mein Ziel weiter verfolgen, und nächstes Jahr ausziehen. Und dann haben wir uns gesonnt. Mir is sooooo heiß, das is Wahnsinn. Eigentlich hatte ich vorgehabt heute noch zu skaten, aber das pack ich nicht mehr.

Morgen gehts wieder zum Schwimmen und nachher geh ich noch einen Cocktail schlürfen. Da is Ladys Night und jede Lady kriegt nen Erdbeer-Limes - lecker ;-D....

Liebe Grüße

n{ikiztya207


Weißt du was ich gern tun würd Realist? ich würd ihm so gern eine SMS schicken, ihn fragen, wie es ihm geht, ob er schon eine Wohnung gefunden hat und umgezogen is, wie es mit der Arbeit läuft.

nOikit5a207


Doch nicht Cocktailschlürfen. In der Innenstadt is ein Sommernachtskonzert. Bis man da einen Parkplatz findet...

Ich denk grad an IHN. Dieses sonnige, heiße Wetter war immer der Start, für hemmungsloses Rumgeflirte.Das begann per SMS, und setzte sich fort am Telefon..... Wir haben uns immer benommen, wie frischverliebte Teenies....

Ich würd so gern die Zeit um 2 Monate zurückdrehen....Warum geht das denn nicht ??? ?

R=eali:st2K5


Das klingt jetzt hart, aber die Zeit kannste nicht zurückdrehen.

nGi2kit5a207


Ja ich weiß, ich würds aber gern tun.

Hab ihm doch noch eine SMS geschickt ;-(. Natürlich kam nix darauf zurück.

Nächste Woche macht meine Freundin eine Einweihungsparty. Dieser Typ wird auch da sein. Mal sehen wie das wird.

War grad Schwimmen, das Wetter is einfach nur genial ;-D...

Er fehlt mir so sehr....

nNikiYta207


Heut gehts mir so einigermaßen. Morgen hat er Geburtstag. Da ich ja Anstand hab, werd ich ihm gratulieren. Bin a bissl traurig. Eigentlich hab ich den Urlaub extra so gelegt, das ich dieses We zu ihm gefahren und wir morgen zusammen seinen Geburtstag gefeiert hätten.

Mann, immer wieder gibts so Sch***-Erinnerungen, die dann wieder hochkommen.

n$ikitak207


Nach längerer Abstinenz schreib ich mal wieder ;-).

Es hat mich ziemlich umgeworfen, das er mir so lieb geantwortet hat, als ich ihm zum Geburtstag gratuliert hab. Es war wie früher.

Er meinte so: ich wünsch dir nur das Beste. Die Zukunft liegt VOR dir.

Trotzdem is es schwer und ich bin ziemlich traurig.

NniNnaA4raghxie


Mein Gitt Mädel, JAMMER NICHT!

Fakt ist, ihr habt euhc getrennt, warum also sollte er dann noch Kontakt mit Dir halten wollen.

"Er hat mich gesperrt und gelöscht buhuuu" Klingt zwar hart aber ist ein Fakt. Männer gehen mit Ihrem Schmerz anders um als Frauen. Frauen Heulen ....Männer brechen den Kontakt ab und meistens F........ sie sich dann durch die gegend.

Warum Sie dies tun? Weil Männer praktikabel und nicht emotional veranlagt sind. Wenn er Dich überall löscht uns sperrt heisst das nicht das er seine Gefühle ausschaltet sondern: 1.) Keinen Bock mehr auf Dich und dein Rumgeheule hat, weil ihn das Vermutlich genauso Fertig macht, wie Du dich selbst. und 2.) Eure Beziehung ist beendet und mehr macht das, was Du vergisst, er fängt sein Leben neu an, und baut sich neu auf, und das geht nicht wenn man ständig mit seinem schmerz der Ex oder des Ex konfrontiert wird. Mach das selbe, mache einen CUT und fang neu an, wenn du das nicht schaffst dann auf zu einem professionellen Psychologen!.

cAonte(ss~a_ext


Geht's dir jetzt besser NinaAraghie, nachdem Du dich in einem Faden ausgek***t hast, in dem der letzte Beitrag fast 7 Jahre zurückliegt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH