» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

npikitma20x7


Dany genau so gings mir auch. Und das versteh ich immer noch nicht. Man is intim, man schläft miteinander, vertraut einem bedingungslos, fühlt sich geborgen und beschützt. Und auf einmal is er weg, und lässt mich ganz alleine stehen.

Ich hab das einer Freundin erzählt und sie versteht es auch nicht. Man tauscht Zärtlichkeiten aus, tut das Innigste, was Mann und Frau miteinander tun können, gibt das Innerste von sich dabei preis. Und auf einmal redet er gar nimmer mit dir. Das schmerzt sehr und auch ich versteh es nicht wirklich.

dkan;y2


@ barbie-girl

Rede von meinen Ex ;-).

Das ist das Problem. Bei meinem jetzigen hab ich mir vorgenommen nach einem halben Jahr schluss zu machen, bevor es zu schmerzhaft wird, habe die ganze Zeit versucht Abstand zu halten, aber es ging nicht.

nIikaitxa207


Aber ich will jetzt einfach versuchen, nicht mehr dran zu denken, aber ich weiß, und so wirds dir auch gehen, man hat ihn immer noch vor sich. Man fühlt immer noch seine Hände auf der Haut, man hat seine Stimme im Ohr, man hat ihn vor sich. Und man kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum es nimmer geht.

d^anxy2


Ja, da hast du Recht. Fühl dich gedrückt von mir.

n\ikit&a20x7


Danke das is lieb von dir. Ich hoffe, das es dir auch bald besser gehen wird. Ich weiß, das klingt immer so einfach und is es gar nicht.

RTeal8ist2x5


Wem sagst du das.

nTikita2x07


Ja gell? Es is immer viel schwerer als man zuerst denkt.

ROealixst25


Geht schon, aber trotzdem aller Anfang is schwer.

nNikieta2x07


Da hast du absolut Recht!!!!

n?ikitva20x7


Gehts dir nicht so besonders im Moment?

I(sa=bell


Nikita

Ich wünschte ich könnte das genau so gut wie er.....(...).. Das schmerzt sehr und auch ich versteh es nicht wirklich.

Versuche es mal von der anderen Seite zu sehen: Ein Mensch der so handeln/fühlen kann, der wird niemals so fühlen können, so stark empfinden können wie Du es kannst. Er wird niemals auf diese Art überglücklich durch die Gegend schweben wie Du es konnest (bestimmt auch irgendwann wieder kannst! ;-) ). Er wird nie so tief empfinden.

Und auch wenn der Schmerz da ist und man sich immer wieder fragt: Warum? Warum? Warum?, sei Dir dessen bewußt, dass Du eine Fähigkeit hast die nicht jeder hat - um die Dich aber jeder beneiden sollte: Du kannst lieben.

Bleib wie Du bist und es kommt die Gelegenheit diese Liebe wieder leben zu können - glaube es mir! ;-)

Liebe Grüße und ein paar @:) für Dich

InsaFbelxl


dany2

Puhh.....jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt! ;-D Ich dachte erst es ging um "Goldlöckchen" ;-)

Da bin ich aber froh!!!! *:)

RZea_listx25


@N207

Es geht mir besser.

n6ikFit'a20x7


Danke für die Blumen Isabell |-o.

Weißt du, ich denk mir, ich muss wieder was tun und mich nimmer vergraben. Das Leben is soooo schön. Ich bin gesund, ich hab Arbeit die mir Spaß macht. Ich freu mich jetzt auf meinen 3-wöchigen Urlaub. Ich freu mich auf den 20. Juli. Da hab ich Geburtstag ;-) und werd ihn mit meiner obligatorischen alljährlichen Nicky-Grillparty begehen ;-). Ich werd meinen Urlaub genießen, meine Freundin in Stuttgart besuchen und mit meiner Cousine das Schwabenländle unsicher machen. Ich hab zwar kaum Freunde mit denen ich mich jetzt austauschen kann, aber es schön zu wissen, das sie, auch wenn sie weit weg wohnen, immer da sein werden.

Ich bin dankbar das ich ihn kennen durfte. In seinen guten Momenten war ein unendlich lieber Mensch, der mir das Gefühl gegeben hat, die schönste, begehrenswerteste und sexieste Frau auf Gottes Erdboden zu sein. Ich war selber ganz überrascht von mir, das ich so empfinden kann. Er war mein erster richtiger Freund. Ich hätte nie gedacht, das ich so lieben kann, wie ich ihn geliebt habe. Für das bin ich unendlich dankbar, das ich diese ganzen Gefühle erleben durfte.

Irgendwann kommt wieder jemand, dem ich meine Liebe schenken kann.

Lg Nikita

RDe4alis|t25


@N207

Who knows when that is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH