» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

RKealistx25


Hope as soon as possible in your case.

n3ik(ita20x7


@ Realist25

Who knows when that is.

I don't know.....

Bin froh, wenn es dir wieder besser geht.

RIealirst2x5


Danke. Hab sie seit 2 Wochen gesehen. Ab August seh ich sie nicht mehr. Dann trennen sich unsere Wege.

nSiki}ta207


Seit ihr denn noch zusammen oder nimmer? Geht sie im August weg?

niik3itax207


Ich muss jetzt leider raus. Bei uns kommt ein Riesengewitter und ich muss bald schlafen gehen. Ich muss soooo früh aufstehen. Schon um halb 6!!!!

Gute Nacht @all

LG Nikita

IIsabCell


Gute Nacht!

Und träume schön (von einer baldigst besseren Zukunft ;-) ).

LG

RGealDistT25


NIKI

Es hat sich was angebahnt und sie hat nen Rückzieher gemacht, wollte sich nicht von ihrem Freund trennen.

n'ikipta20x7


Hallo Realist,

das is ja eine schlimme Sache. Da denkt man, es könnte was draus werden, verliebt sich sogar, lässt Gefühle zu und schlussendlich besinnt sie sich und bleibt doch bei ihrem Freund. Das is doch unfair oder? Aber wenigstens gehts dir schon wieder besser und das is doch auch schon etwas. Ich weiß, das klingt jetzt wieder voll einfach und is es gar nicht.

Ich hab jetzt die unangenehme Aufgabe, diesem Freund meiner Freundin zu erklären, das er sich keine Hoffnungen machen braucht. Wie der mich am Freitag angesehen hat, so "anders" als sonst. Manchmal kommen Aufgaben auf einen zu, die man sich nie hätte vorstellen können.

Ich schau heute Abend nochmal rein.

Liebe Grüße, ganz besonders liebe Grüße auch an Isabell und die andern.

Nikita

R(eaalisjt25


Da denkt man, es könnte was draus werden, verliebt sich sogar, lässt Gefühle zu und schlussendlich besinnt sie sich und bleibt doch bei ihrem Freund.

That's why I won't mess with women anymore. I will pay it back anyways.

nuikit'a207


Das hat sie doch bestimmt schon VORHER gewusst. Ich find das halt irgendwie unfair, wenn man jemandem Hoffnungen macht, so tut, als ob man die Gefühle erwidert und dann sagt: Du das wird doch nix, ich bleib bei meinem Partner. Da fühlt man sich doch voll verar****.

That's why I won't mess with women anymore. I will pay it back anyways.

So darfst du das aber doch auch nicht sehen. Klar, von Männern will ich beziehungstechnisch auch nix mehr wissen. Aber irgendwann kommt bestimmt wieder jemand, mit dem ich mir das vorstellen kann.

Ich weiß, es is schwer.....

n%ikicta20N7


Weißt du was halt so seltsam is? Das uns unsere Gefühle so sehr im Griff haben und das alles so beeinflussen. Da nimmst du dir fest vor: Ich denk jetzt nimmer dran und doch tust du es und wirst wieder traurig.

Was glaubst du, wie ich ihn vermisse? Seine Küsse, wie er mich in den Arm genommen hat, sich im Bett immer ganz an mich gekuschelt hat. Diese Nähe zwischen uns. Das macht mich manchmal echt verrückt.

n.ikit3ax207


Txt. Dieses Wochenende wäre ich zu ihm gefahren. Wir wollten einmal richtig schön ausgehen und das alles. Is schon en bisschen schwer, ehrlich gesagt, aber soll ich euch was sagen? ich hab seit 5 Tagen nimmer geheult und das is doch mal ein Anfang. Ich vermisse ihn sehr. Auch das Körperliche. Der Sex mit ihm war einfach nur wahnsinnig geil ;-)!!!! Um es mal ganz einfach auszudrücken ;-). Er hat mir sehr viel beigebracht, ich hab viel gelernt, und hab seine langjährige Erfahrung in jeder Hinsicht genießen dürfen ;-). Er weiß, was Frauen guttut und wie man sie behandelt. Wir waren uns da so nahe, so unendlich nahe. Das fehlt mir wirklich sehr. Aber der Schmerz wird leichter, es is kein Kloß mehr im Hals, wenn ich das jetzt schreibe. Is halt schwer, weil er immer da war, trotz der Entfernung. Jeden Tag haben wir uns ausgetauscht. Das fehlt halt jetzt a bissl. Aber sonst fühl ich mich wirklich richtig gut.

Rde1alist2x5


So darfst du das aber doch auch nicht sehen.

Genauso sehe ich es und nicht anders.

R$eal&isot2l5


Ich denk jetzt nimmer dran

Hab ich nie gemacht, denn wie du geschrieben hast, man macht eh das Gegenteil.

RmealiFst25


Aber sonst fühl ich mich wirklich richtig gut

Dann fühlst du dich immer besser, nach und nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH