» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

nEiwkit~a20x7

Guten Morgen,

ich wollte gestern abend noch schreiben, aber meine Geschwister haben den PC belagert.

Da hast du Recht, man fühlt sich immer besser. Ich hab seit 1 Woche nimmer geheult und das seh ich echt sehr positiv. Manchmal wünsch ich mir, er hätte es anders beendet. Vielleicht mit einem klärenden Gespräch, so das ich gewusst hätte, woran ich denn bin. ABer so hab ich eine Email vor den Latz geknallt bekommen, mit einer ellenlangen Kritik-Liste die ich nicht nachvollziehen kann. Ich hätte ihn reifer und mutiger eingeschätzt. Nicht so feige. Naja....

"That's why I won't mess with women anymore. I will pay it back anyways."

Vielleicht ändert sich deine Meinung irgendwann.

Nikitia

nBikicta2x07

Heut hab ich einen richtig schweren Durchhänger. Bin sehr traurig :°(

Rzealvist25

Glaub nicht, dass sich meine Meinung ändert, aber wenn dir zum Heulen zu Mute, dann lass den Tränen freien Lauf. Das reinigt die Seele.

n`ik^i"tTa20Q7

Mhm....kann dich sogar a bissl verstehen. Des is ja auch blöd gelaufen alles. Glaubst du wirklich, das du da ewig da dran festhalten kannst, an der Meinung meine ich? Egal was kommt....?

Mann, ich hasse Liebeskummer, und ich hasse Gefühle, die enen immer wieder hiemsuchen, obwohl man glaubt, die wären jetzt in der untersten Schublade des Gehirns verschwunden.

RFeal*istI25

Mhm... kann dich sogar a bissl verstehen. Des is ja auch blöd gelaufen alles. Glaubst du wirklich, das du da ewig da dran festhalten kannst, an der Meinung meine ich? Egal was kommt... ?

Ehrlich gesagt, ja. Aber mich kann das Leben auch Lügen strafen, im theoretischen Sinne.

Das mit den Gefühlen, es wird immer weniger, nach und nach. Es ist schwer. Das weiss ich.

nnikXita820x7

Da bist du wirklich wahnsinnig konsequent. Das find ich bewundernswert. Ich bin immer so wankelmütig.

Manchmal kommt irgendwas wieder hoch, und es schmerzt. Ich hab sogar vorsorglich alle SMS und Emails gelöscht. Ich kenn mich. An einem trüben Sonntag, wenn alle die Zeit mit ihren Liebsten verbringen und ich da sitze, komme ich in Versuchung da nachzschauen. Dann gehts Geheule erst recht los. So hab ich alles entfernt, und ichglaub es war ganz richtig so.

Rfeal+istx25

So hab ich alles entfernt, und ichglaub es war ganz richtig so.

Ja, es war das einzig richtige.

"Theoretisch" deshalb, weil es könnte wirklich eine kommen, aber die müsste mich überzeugen und was ganz besonderes sein. Dass es dazukommt glaub ich nicht.

nbinkiBta2s07

Ich glaub auch, das es besser so war. So krieg ich ihn besser aus meinem Kopf und wühl nicht ständig in Sachen, die längst vorbei sind.

Mir gehts ähnlich. Ich wills jetzt nicht ganz ausschießen das es wieder einen Mann in meinem Leben gibt, irgendwann.... Es müsste schon ein ganz besonderer Mann sein, dem ich mein Herz schenke. Der müsste mich wirklich überzeugen. So leicht lass ich mir nix mehr vormachen.

nfikitja207

Ich bin wirklich kuriert.

R[e-aZlistx25

Dann sind wir ja einer Meinung. ;-)

n9ijkitxa207

Stimmt :-D

n'ikita)20x7

Was mir halt wirklich sehr fehlt, sind die Zärtlichkeiten und die liebevollen Gesten zwischen zwei Menschen, das man miteinander austauscht. Mir fehlt das sehr, das ich nicht geküsst werde, nicht küssen kann, das man mich in den Arm nimmt, oder einfach im Bett an ihn gekuschelt zu liegen, seinen Arm um dich rum, diese Geborgenheit. Du weißt schon.....das is schon schwierig, ohne auszukommen. Ich bin ein SEHR verschmustes, anschmiegsames Mädchen.....

Naja....so is es halt

RuealRistx25

Die Realität sieht momentan anders aus.

n#ikitua207

Ja.....leider....oder Gott sei Dank. Weiß nicht wie man das sehen soll.

Gestern hab ich mich ziemlich mies benommen. Ich hab euch von dem Typ erzählt, der mich mehr als nur mag. Gestern hat er tatsälich schon angerufen (bin nicht dran) und gleich ne SMS geschickt. Ich hab die blödeste Ausrede genommen, die mir jemals einfiel. Dabei bin ich sonst der Ausreden-Meister ;-). Naja, irgendwie fühl ich mich mies, aber ich will ihm ja nix vorheucheln und keine Hoffnungen machen.

Rxealis3t25

Sag ihm direkt, dass du nichts von ihm willst. Ansonsten lässt der dich nicht in Ruhe. Wir Männer brauchen direkte Ansprachen. Sei freundlich und sag es ihm im ruhigen Ton.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH