» »

Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

nviki{ta,207


@:) für Dich

Jetzt hats geklappt. Hab vorhin irgendwas falsch gemacht.

R4ea+listx25


KONZERT

Wer spielt denn da?

nRikitFa207


Wir fahren morgen nach Stuttgart, MTV HipHop Open.

J<umpisngJaxkk


Den Fehler den ich gemacht habe und teilw. immer noch mache, war/ist der das ich mich nur über meine Arbeit und meine Beziehung selbst definiert habe - daher kann ich auch nicht sagen "wer ich bin".

Das wird wohl das erste sein an dem ich arbeiten muss, herauszufinden wer oder was ich bin, um dann irgendwann wieder auf meinen Weg zurückzufinden und voran zu kommen.

Aber die ganze nachdenkerei hatte auch was positives, mir ist ein für mich wirklich sehr schöner Moment eingefallen aus der Zeit vor Ihr, und in diesem Moment war ich, wenn auch nur kurz, absolut frei und glücklich.

Ich hoffe das mir das hilft weiterzumachen, und mich nicht selber unter Druck zu setzten etwas schaffen zu müssen, bzw. das was ich schon erreicht habe, nicht mehr als zu wenig anzusehen.

Wen ein Achterbahnfahrt durch mein Gefühlsleben interessier kann hier weiterlesen ;-)

[[http://dirk-mueller.blogspot.com]]

RXealiIst2V5


Wer bin ich? Ich bin Chris, tu mich mit Sprachen leicht und will in drei spätestens fünf Jahren ins Ausland. Ich hab viel vor, da hat keine Frau irgendeinen Platz. Ja, Dirk, ich wurde auch verletzt. Was macht mir Spass? Sprachen, Sport, Internet. Ich habe gestern eine wichtige Entscheidung getroffen, ich bleibe Single, ich habe keine Interesse an einer Beziehung. Es wird auch zu keiner mehr in meinem Leben kommen. OK, ich wurde enttäuscht von Frauen, aber das werde ich nicht mehr in Zukunft. Also so muss du auch denken, dann haste wieder Spass irgendwann.

nnikit^a207


Na hoffentlich kann ich auch wieder so denken und Spaß haben.

R-ealijsxt25


Dat weiss ich nicht.

RHea&listx25


Geduld musste schon haben.

nfikista12x07


Weiß ich ja. Is aber manchmal und an bestimmten Tagen echt SEHR schwer.

So muss bald ins Bettchen hüpfen, der Zug fährt um 7.00 Uhr weg.

Schönen Abend wünsch ich euch....

Lg

R#ealiHst25


Viel Spass!

n~ikitra207


Hallo,

Mann war das gestern eine Affenhitze!!! Es hatte 35 Grad!!!! Wahnsinn. Aber der Tag war total genial und wir hatten super viel Spaß ;-)... Abends war es wahnsinnig schön. Gentleman is einfach nur noch genial. Da muss man mittanzen und singen.

Es liefen einige SEHR gutgebaute Jungs, bzw. Männer rum - richtig lecker ;-)..... Gucken kann man ja..... ;-)....

Lg Nikita

R)ealisStx25


Sicher kannste das.

nfikiZta20x7


Ja, aber ich hatte heute Nacht trotzdem einen totalen Hänger. Wir Mädels saßen im Zug auf der Heimfahrt und ich war so unendlich traurig. Der Tag war so schön und die Mädels sind total nett und lieb. Sind nicht meine Freundinnen, sondern die meiner Tante, die auch dabei war. Aber ich war so unendlich traurig, weil ich an ihn denken musste. Ich hab am Mittwoch Geburtstag. Ich wollte so gern mit ihm feiern und mit ihm diesen Tag verbringen. Es kommt halt doch immer wieder hoch.

R4eallistx25


Kann man verstehen. Du hast Geburtstag (freu dich drauf *:) ) und ich hab Prüfung (die letzte, endlich!!!)

I:sanbekll


Nikita

Ich wollte so gern mit ihm feiern und mit ihm diesen Tag verbringen. Es kommt halt doch immer wieder hoch.

Ja, dieses Wiederhochkommen ist NOCH da. Irgendwann wird es aufhören, erst weniger werden, dann ist es ganz weg.

Und Du hattest Recht: Der Sonntag heute war furchtbar... :-(

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH