» »

Mittel gegen Angst

mam1x00


Hallo !!!

Hab zufällig in diesen Threat gesehen; vielleicht kann ich euch ein wenig helfen:

Similasan - das ist eigentlich der Herstellernname; aber da gibt es eben "Nerventropfen", die glaub ich so zwischen 6 und 10? kosten. Ich nahm die mal ne Zeit lang und sie haben schon geholfen.

beruhigend wirkt auch noch Johanniskrauttee (abends trinken, schläft man auch besser).

Aber mal grundsätzlich - nicht der Angst ausweichen, davonrennen.... Lieber mit ihr auseinandersetzen und wenns einem überkommt ablenken (jeder hat da so seine eigenen Tricks). Und auch nicht entmutigen lassen, wenn man mal einen schlechten tag hatte und irgendetwas nicht so klappte - nächstes mal siehst wieder anders aus. Also Kopf hoch und durch.....

Alles Liebe

t]inSkeWr7belNl8x4


mh war heute in der Apotheke und da meinten sie es gäbe nur Augen,Ohren und Nasentropfen von der Firma Similasan.

Wie bekommt man denn nun die Nerventropfen ?

G>ras-=Halfm


und wenn du es online bei Similasan bestellst, oder in einer Internetapotheke? :-

tZinzkerbedllx84


habs nich gefunden.auch nicht im i net. Kannst du mir vielleicht n tipp geben ? LG

G,ras-DHa/lm


PN

h@ehxa


wie heißen denn die nerventropfen?

würde mich auch mal interessieren, so als notfallmedikament...

m.m10x0


Also....

..... die Nerventropfen von Similasan heissen einfach nur "Nerventropfen". Und ich kann nur sagen in unserer Apotheke gibts da haufenweise diese Produkte (von Herztropfen, Blasentropfen, Magentabletten, Sonnenallergietropfen usw.) von Similasan.

Vielleicht - ich weiss ja nicht wie gut sortiert diese Apotheke bei dir war/ist - probierst du es in einer grösseren Filiale.

Im Internet gibts die Seite: [[http://www.similasan.ch]]

Vielleicht konnt ich euch ein wenig weiterhelfen.......

G-ras-xHalm


den Link hab ich extra nicht reingestellt, der wird nämlich gelöscht - da kommerziell.

h;eLha


aber das darf man doch, ich stell öfters mal solche links rein und hab sogar mal den admin gefragt und der meinte dass das geht..

nur wenn man dafür werbung machen will, darf man das nicht.

aber hier gehts ja um hilfe bei angsterkrankungen...

GTras=-Halm


also m.E. ist er kommerziell.

ich hab mal einen Link zu einem Nahrungsergänzungsprodukt reingestellt und da hiess es, das ginge nicht.

naja, egal, dann gehts halt, weiss auch nicht.

ich raff das selber nicht mehr hier.

hhehua


ich jetzt auch grad nicht mehr ;-D

ich war mir sicher, dass man solche links nehmen darf, weil ich ja auch ab und zu mal links rein stelle, jetzt nicht den aber ähnliche und die darf ich...hmmm...

tjink[erDbell8x4


Habe heut die Kava Kava Kapseln ausprobiert. Also bis jetzt find ich es super entspannend!!

LG

N\achCtwmesen


Ich hab jetzt doch wieder Temesta verschrieben bekommen, zumindest für die Zeit bis zum Klinikeintritt. Wusste nicht mehr, wie heftig das Zeug wirkt (1mg/Tag). Aber ich mag diese Unwirklichkeit :)^

G,ras-zHalxm


und wann ist der Klinikeintritt?

nimm auf keinen Fall mehr.

NlachEtwAesen


Naja, hab keine grosse Wahl ... wenn ich weiterleben will, muss ich diese verdammte Angst überwinden. Die Alternative kennst ja und darf ich hier nicht posten. Aber da sind mir Benzos lieber, als Tag für Tag dahinzuvegetieren ...

Nur wirkt dieser Mist leider heute schon nicht mehr so stark wie vorgestern. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH