» »

Mittel gegen Angst

hPeha

was denn für trübungen?

Nlacht2wexsen

heha

warte ab bis du in die klinik kommst und bitte hör auf dich

mit solchen mitteln voll zu pumpen...

Das waren schon die in der Klinik, die mich in die "schillernde" Welt der standardisiert-chemischen Drogen eingeführt haben ...

tQinke$rbexll84

@ Heha

ja, war ich. er bei mir auch solche tests mit dem arm durchgeführt (kennst du das) ? durch gezielte fragestellungen kommt man so dem problem näher auf die spur.dann kann man den arm nicht runterdrücken, wenn irgendwas stimmt.

allerdings hatte ich keine globulis gegen angst.sie meinte sie wolle zunächst andere sachen probieren...

h8exha

nein, die tests mit dem arm hat er mit mir nicht gemacht.

aber der typ kennt mich auch ziemlich gut, da es ein bekannter von uns ist und schon von vornerein weiß, was ich für ein mensch bin

und was evtl. meine ängst auslösen könnte.

ich kann dir echt empfehlen, dir von ihr was gegen die angst direkt zu geben, vielleicht hilfts ja!

Noac$htwexsen

was denn für trübungen?

Eine Art "Fäden", die im Blickfeld herumfliegen, sobald du die Augen bewegst und sind vor allem vor hellen Flächen (Wänden, Tischen, Himmel, manchmal sogar Bildschirm) sichtbar ... ein paar hat anscheinend jeder, aber es können mehr werden, und dann stören sie wirklich. Wenns dich interessiert, unter "Mouches Volantes", "Glaskörpertrübungen" dürftest du gute Infos finden.

hLexha

nachtwesen

irgendwas läuft da bei deiner angstbekämpfung gewaltig falsch.

seit wann hast du denn die angsterkrankung und wie wirkt sich das aus.

hast du ne eklärung für die ursache?

h-ehxa

und von was kommen diese "trübungen" ?

ich schau lieber nicht nach, sonst bild ich mir nur wieder ein ich hätte das auch...nene...

t]inkeXrbelxl84

@ heha

sie meinte hinterher dass sie mit dem latein am ende sei.

die beste medizin ist wohl "kämpfen".

h<eh{a

das is echt mal merkwürdig, es müsste doch für jeden typen ein paar globuli gegen die angst geben...

aber du schaffst es sicher auch so !

h"exha

tinki

ich hab grad mal nach geschaut. ich nehme zincum metallicum, das soll irgendwie für ein besseres lebensgefühl sein...keine ahnung,

der arzt hat da irgendwas von geredet, dass das wohlgefühl aus der niere kommt und da zink is irgendwie dafür..weiß auch nimmer genau :-D

und dann nehme ich noch staphis( ich weiß nicht genau ob das nur die abkürzung is) in der potenz D 30.

das zincum nehm ich 3 wochen am stück und dann 3 wochen pause und dann wieder 3 wochen am stück und von den globuli hab

ich 5 stück an einem tag genommen und dann 2 wochen später nochmal 5.

jetzt muss ich wieder zum hömöopathen und dann schaun wir wies weiter geht...

t2inkerbelll84

@ heha

find ich gut dass er sich so bemüht.

war auch 1 x die woche dort.

hYehxa

ja, das is ein echt netter, bin froh dass ich so jemanden in meinem bekanntenkreis hab...

der bildet sich auch ständig weiter und so, ein echt toller :-D

wo is denn nun das nachtwesen?

N/ach.tewesgexn

und von was kommen diese "trübungen" ?

Ist imo nicht eindeutig geklärt ...

Einerseits bildet sich der Glaskörper mit zunehemdem Alter zurück und Zellresten(?) knoten sich zusammen. Weil das Ganze aber schrumpft, entfernt er sich im Normalfall auch von der Netzhaut und man sieht die Dinger so gut wie nicht. Auch durch zu starken Augendruck (Glaukom) kann der Glaskörper etwas zusammengedrückt werden, wodurch imo auch solche Fäden entstehen können ... gibt wohl noch andere Ursachen und bin kein Augenarzt.

Jedenfalls, solange dir nichts auffällt, brauchst du nicht zu suchen!! ;-)

seit wann hast du denn die angsterkrankung und wie wirkt sich das aus.

hast du ne eklärung für die ursache?

Ist eine längere Geschichte, die sich eigentlich schon mein ganzes Leben hinzieht ... die Angst ist wohl nur ein Symptom des ganzen ... jedenfalls bin ich im jetztigen Zustand absolut unfähig, normal an der Gesellschaft "teilzunehmen" ...

h_eha

beschreib doch mal deinen zustand ein bischen und auch die längere geschichte würde mich interessieren,natürlich nur wenn du lust hast sie zu erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH