» »

Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M6elissta19x82


Hallo *:)

ich bin genauso groß wie du, wiege aber fast 10 kg weniger.

war schon beim ernährungsberater er meinte ich esse eigentlich genug aber dadurch dass ich ständig psychisch belastet bin bleibt nix hängen. er meinte noch dass ich versuchen soll zwischendurch was zu essen aber ich schaffe das nicht :-(

wie ist es bei dir mit der arbeit? kannst du da essen? oder gehst du noch zur schule?

wo ich zur schule gegangen bin da hab ich gar nix gegessen aber seit ich arbeite kann ich morgens fast normal frühstücken aber mittags esse ich nicht viel bzw nicht das ganze auf einmal ...

eklgxa


@Melissa

ich bin ca. 1,68 u wiege 53 kg. es schwankt manchmal! in der schwangerschaft hab ich 57kg gewogen. ob ich esse o nich es bleibt meistens bei 53kg. als ich vor ca. 2 jahren mega stress hatte war ich auf 48kg. ich denke mal es is bei mir auch psychisch bedingt das ich nich zunehme. in der schule kann ich manchmal essen, manchmal wird mir schlecht wenn ich nur an essen denke. es ist unterschiedlich. am we wenn ich lange schlafe esse ich manchmal erst 2-3h später was. ich kann nie gleich was essen.

M:e lissya1t982


wir 3 haben was gemeinsames ...

nicht nur diese phobie sondern auch alle 3 die gleiche größe ;-D

t)amix24


Also ich geh schon arbeiten aber da ess ich so gut wie nix. Schieb mir höchstens mal ein Stück Schokolade oder nen Traubenzucker rein zwecks Unterzucker.

Ess meistens nur Abends oder halt nachts wenn ich heim komme (wenn ich mal weggehe was nicht oft vorkommt)

Mein Freund schimpft aber schon weil er meint ich werde immer dünner. Ich merk des zwar net am Gewicht, nur an meinen Hosen.

Tanz sehr viel, also im Verein, und durch des ganze Training hab ich halt ewig viel Muskeln.

tFamix24


Melissa

Probier es mal mit so Shakes. Wie ich so dünn war hab ich viele Shakes getrunken, also solche für Muskelaufbau und so.

Da nimmst zu aber dir wird net schlecht weil es nur Flüssigkeit ist. Sind wirklich auch voll lecker!!!

Ist vielleicht ganz gut für Schule oder Arbeit, deine Nährstoffe hast da ja auch drinnen.

Und du musst keine Angst haben zwecks ***, weil ist ja nix "Festes"

LG Tami

N7elxa


Melissa

weil ich irgendwo gelesen hab dass nach 4 stunden das ganze verdaut ist und nicht mehr raus kann.

bist du dir da sicher? also aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich auch 6 stunden nach der letzten mahlzeit meinen magen ausgeleert habe :-/

tlamix24


Sch**** :(v

Oh mann hey, mir ging es den ganzen Tag super gut. Hab Mittag was gegessen (3 Scheiben Toast). Und keine Tablette genommen!!! :)^

vor ner Stunde ca hab ich ein kleines Stück Kuchen mit a bissl Creme gegessen und jetzt auf einmal ist mir wieder total schlecht. :-(

Hab auch zu allem übel noch Migräne gekriegt. Will aber keine Tab. nehmen. Wer hat nen Tip für mich wie ich des ganz schnell wieder weg krieg?? Tee?? Muss heut Abend auf nen Geburtstag und will des net wegen dem Scheiß absagen.....

Niel a


tami24

hast du schon mal iberogast genommen?

GdraNs-Hayl\m


achtung, kann triggern...verschlüssle aber alles...

hab mich heute gefragt, wieso wir so panische Angst haben.

Das Erbrechen an sich ist ja eine sehr nützliche Schutzfunktion des Körpers.

Es ist lediglich Nahrung_die_statt_oben_halt_unten_rauskommt,, mehr nicht. Es ist NICHT schlimm.

wieso haben wir trotzdem so Probleme??

N,e(la


Grasi

guck mal bei deinen zweiten sternchen... hast du da nicht oben mit unten vertauscht?

GLr;afsQ-H.alxm


ups |-o |-o

tzammi24


Hilfe!!!

Na toll, heut hat mir meine Mutter erzählt dass meine Schwester die ganze Nacht ge*** hat. Die hat wahrscheinlich MDG, weil bei ihr im Kindergarten die Hälfte aller Kinder mit *** beschäftigt ist. Ich hoff mal ich krieg das net auch. Hab mich gleich in mein Zimmer gehockt und lass sie so gut wie nicht an mich ran. Gott sei Dank pennt sie heute bei

Ihrem Freund.

Bin froh wenn ich sie ne zeitlang net sehe. Hab nämlich total panik dass ich mich angesteckt hab.... mir ist jetzt schon die ganze Zeit schlecht vor lauter Schiß.....

GWras-~Halm


das glaub ich dir gerne.. :°_

heute haben auch ein paar Leute um mich rum erzählt, dass grad ein Virus umgehen würde, das MDG auslöst.. :-o :-|

t0ampix24


Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht erwischt.... das sind immer die schlimmsten Nachrichten für mich... :°(

GHrasC-Hxalm


ja...

*ganz fest hoff*

ich stopfe mich schon mit Multivitaminfruchtsäften voll und werde morgen Ecchinacin kaufen, das soll gut sein zur Vorbeugung von Krankheiten... :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH