Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

juinwka2x3

Hm liegt bestimmt an dem Stress den Du um die Ohren hast. Habt ihr bald Semesterferien oder so?

s:o[rroxw10

Es sind grade Semesterferien. Ich würde es aber wie immer eher vorlesungsfreie zeit als Semesterferien nennen. Ferien hatte ich im Studium noch nie außer einen Monate nach dem ich die bachelorthesis abgegeben hab und bevor dann der Master angefangen hat.

jninHka2x3

Du ziehst das so schnell wie möglich durch kann das ?

s<orrxow10

Nein gar nicht. Im Bachelor war die Regelstudienzeit 6Semester. Ich habe 7 gemacht und das 8 dran gehangen, u zwischen Bachelor und Master nicht arbeitslos zu werden. Im Master ist die Regelstudienzeit 4semester, die meisten brauchen aber wie ich auch 5 Semester.

j)inkax23

Hui klingt nach viel Paukerei ! Find ich prima, vor allem auch das Du dann noch deinen Neffen betreust.

s7o!rKrowx10

;) was bleibt mir anderes und mehr als diesen einen Neffen werde ich auch auch nicht mehr bekommen, also muss ich alles was ich mit dem einen habe nutzen :)

j}ibnka2x3

Ui echt bleibt er Einzelkind? Deinen Job als Tante machst Du echt super ;-) also zumindest in soweit ich das beurteilen kann vom schreiben her.

Hm bin mir noch nich ganz schlüssig was ich mach wegen morgen mit Felix ":/

N}elxa

Meine Meinung kennst du ja, jinka: Es gibt keinen Grund, ihn zu Hause zu lassen. Deine Angst ist kein Grund ;-)

s orroXw10

:) da meine Schwester heute die Gebärmutter entfernt bekommen hat bin ich mir da ganz sicher!

sdor6rowx10

Ich sehe es wie nela. Er kann nichts dafür das ein anderes Kind krank ist, und mussten Denkzettel Wochen ja auch schon oft genug zu Hause bleiben!

jzinkZa23

Oh ok . Hoffe se kommt damit klar.

Ja Nela ich weiss, ansich hast Du auch recht. Aber nun kommt mein aber! Bei meinem Glück bekommt Felix das gar nicht und Fiona wahrscheinlich dann auch nicht, ABER Niklas.

saorrxow10

Dann darfst du Felix aber nie in den Kindergarten bringen, denn er könnte Niklas immer mit irgendeinem Magen Darm Virus anstecken!

Klar kommt sie damit klar!

j[inkaB23

Denkzettel Wochen? Meinst Du damit die Schwangerschaft? Naja da hat ich noch keinen Führerschein und hochschwanger und Rad und 2 Kindern drauf sind Symphosenschmerzen echt kein Zuckerschlecken.

s+or&rowC10

In den letzten Wochen, meinte ich.

Meinte jetzt gar nicht die Schwangerschaft, sondern die letzten Wochen, wo er oder eben andere Familien Mitglieder so krank waren, das er nicht gehen konnte!

juinkax23

Echt wow ?! Ich würde damti nicht klar kommen.

Ja ein Magen Darm Virus ist auch nicht der Noro Virus.

Einerseits schreibt ihr die beiden großen sollten evt Abstand zu Niklas halten zwecks Husten etc, was ich nicht soooo schlimm finde aber wenn es um den Noro geht da soll ich so nen Risiko eingehen.

Versteh ich nicht so wirklich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH