Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

GroldQenOl<dixe

Das Wochenende war ok. Habe am Freitag eine sehr freudige Nachricht erhalten über 2 lang ersehnte Operntickets (sogar Premierenkarten), was ich gar nicht so richtig glauben konnte. Ich muss nun noch 1 1/2 Wochen arbeiten dann hab ich über Ostern 6 Tage frei und fahre 4 Tage davon nach Kroatien mit dem Bus x:) x:) x:)

Ansonsten, naja, das Wetter könnte mal endlich besser und beständig bleiben. Hier schneit es schon wieder den ganzen Tag.

P.S. Heute habe ich auch vom Rheumatologen meine Blutwerte sowie die entgültige Diagnose schwarz auf weiß bekommen :)^

M[elvispsab08

bei uns ist auch soweit alles ok

wir haben am wochenende 2 wochen italien urlaub gebucht. wird bestimmt stressig mit den kleinen kids aber was solls. zu hause rumhocken mag ich nicht mehr. im sommer wird der kleine 10 monate alt sein ... als wir gerade dabei waren zu buchen, überkam mich so eine angst was passiert wenn ... woanders zu schlafen ist auch nicht so meins ... was passiert während der 8 std fahr ... usw aber dann sagte mein verstand stop und ich lasse mir durch die emo die laune und vorfreude nicht verderben. es kann überall was passieren. wir haben gebucht und ich freue mich schon :-D

GdoldeYnOld+ie

Wo fahrt ihr denn hin in Italien? Ich möchte jetzt diese Woche auch meinen Sommerurlaub buchen (zwar nur 8 Tage, aber besser wie nichts) und habe Lido di Jesolo in der engeren Auswahl.

MxeliTssxa08

für uns kam "leider" nur bibione in frage. es muss auf jeden fall was kinderfreundliches sein und ich werde jeden zweiten tag selber kochen für die kids. ausserdem werden wir einen privaten garten haben und einen pool. nächstes jahr können wir dann etwas weiter urlaub machen, da sind die kids größer.

G olde,nOldie

Oh, da war eine Freundin von mir letztes Jahr, die war total begeistert. Und ein privater Garten mit Pool hört sich doch super an. Wird bestimmt schön :)^

j"in&ka2x3

Ohhhh Urlaub klingt toll. Sitzt bei uns dieses Jahr aber nicht so wirklich drin. Wollen ja ein Haus kaufen und da geht das vor.

Morgen geht meine mittlere mit ihrem großen Bruder in den Kiga und darf dann mit da bleiben bis mittags.

Boar hier scheint die Sonne nur so vom Himmel und ich bin so voller Tatendrang das ich direkt auf Schlag einiges geputzt habe :-D. Und ich glaube wenn das klappt und mein Mann auch vn der Zeit her nix dagegen hat, fahre ich später noch zum Tätowierer :D

jDink}ax23

Gehört hier eigentlich nicht hin aber ich glaub ich bekomm das erste mal seitdem der lütte da ist meine Periode wieder. Nu weiss ich auch warum es mir die letzten Tage vom Magen her nich gut ging. Sollte das nu immer so sein das ich so derb lieg damit sind ja auch unterbauchschmerzen, kopfschmerzen etc dann muss sich mein Fa was einfallen lassen.

Mvellissxa08

wir haben vor 1,5 jahren ein haus gebaut und wollten diesen sommer die außenanlage machen aber ich muss echt mal weg aus der bude. die außenanlage kann noch bis zum nächsten jahr warten.

bei uns hat es heute den ganzen tag stark geregnet und gegen abend hat es wieder geschneit. seit mehr als einer woche sitze ich nun daheim weil das wetter so schlecht ist und ich merke jetzt schon, wie sehr mir die frische luft fehlt. hab zu nichts lust und mir geht es psychisch gar nicht gut. vitamin D mangel wahrscheinlich :-D

jinka, warst du beim tätowierer?

j'in!ka'23

Ne hab mich nich alleine getraut :-D nächste Woche kommt meine Freundin mit, die hat dann Zeit.

M_elissFa08

kann man eigentlich die stelle irgendwie betäuben lassen, damit es nicht so arg weh tut?

jYinkax23

;-) das geht nicht. Ach ich werd es überleben. Hab drei Kinder bekommen und icih glaube das es nicht mal ansatzweise so weh tut wie ne Wehe ;-)

G2old6en3Oldie

Tätowieren tut gar nicht weh, wenn man sich nicht so drauf konzentriert. Ich hab mittlerweile drei Tattoos und ein Piercing und nichts davon hat starke Schmerzen verursacht.

jqin/kax23

Das klingt gut und gibt mir Mut. Hab heute Nacht wirklich meine Periode bekommen und hab mal wieder zu leiden. Werd wohl mal mit meinem Fa sprechen müssen, das geht so nicht mehr.

Ansonten bin ich ja gestern gefallen, und seit gestern Nachmittag fängt immer mehr mein Arm an weh zu tun. Heut Nacht war es dann besonders schlimm. Kann den nicht bewegen ohne das er weh tut. Hinten im Schulterblatt springt was, was keine ahnung hab ich auf der anderen Seite auf jeden Fall nicht. Naja nu muss ich schauen wie ich klar komme, wäre eigentlich gern zu irgendeinem Arzt gefahren aber ich hab keinen für die Kinder. Die Reaktion meines Mannes wenn es gar nich geht musst mich halt holen. Konnte nicht mal vernünftig Auto fahren :( lenken tut arschweh.

j<in_kxa23

Die Angst hat mich wieder dabei war es gerade so schön ohne :°( . UNsere mittlere stand heute morgen im Flur hatte zweimal gehustet und dann kam wohl was mit hoch ":/ . Kam aber nich ganz raus. Auf jeden Fall war sie danach eigentlich gut zufrieden. Als wir wieder zu Hause waren, wollten beide ein Müsli essen, aber sie hat es nicht angerührt :-( . Eigentlich sollte sie heute morgen mit in den Kiga mit ihrem großen Bruder will sie auch , aber hm. Ach doof.

Als sie Magen Darm hatte, fing das so ähnlich an.

:°(

s8or)rwow1x0

Und ist die kleine mit in den kiga gegangen?

Ich bin arbeiten, diese woche jeden tag 10stunden, einschliesslich samstag. Meine erkaeltung ist noch zienlich da und ich bin auch schlapp. Erholung ist aber diese woche echt nicht. Ich merke das ich dieses jahr hier viel gelassener bin, was die angst angeht als letztes jahr.

Meine blutung hab ich auch grade, gestern waere wieder der erste pillen tag gewesen, aber ich habe ja nun abgesetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH