Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Gfold{enO^ldi|e

Hm, das sind andere Kopfschmerzen als ich sie von der HWS kenne. Naja, ich warte mal noch einige Zeit und sehe wie es weitergeht. Im Mai muss ich eh wieder zur Gyn.

Morgen in einer Woche geht es für vier Tage nach Kroatien. Man muss die Feiertage ja sinnvoll nutzen. Hoffe das Wetter ist dann wenigstens etwas besser wie hier. Übrigens, es schneit schon wieder :(v

jLink~a2x3

Oh hm das mit den Kopfweh ist natürlich doof. Hoffe das sich das noch legt und Du deinen Urlaub in Kroatien geniessen kannst.

Hier schneit es ich krieg echt die Motten

GTolde<nOldixe

Ja, wird werden denke ich. In einigen Tagen jährt sich mein letztes Kotzerlebnis mal wieder (zum dritten Mal). Irgendwie immer eine komische Zeit, ich denke dann ständig dran wie das damals abgelaufen ist.

Wie geht's euch allen sonst so? Ich werd auch langsam irre wenn es nicht mal etwas wärmer wird. Das ist ja absolut kein Frühling... :(v

Mselisxsa08

mir geht es psychisch ganz be**. dieses wetter macht mir so zu schaffen. bin den ganzen tag mit den kids in der bude und könnte schon langsam die wände hochgehen %:|

es regnet schon seit bestimmt einer woche und aus dem grund kann ich nicht mal mit dem kleinen spazieren gehen. regenschirm halten und kinderwagen schieben ist doof :(v ausserdem ist es seit tagen so windig, da wird man sofort ganz nass. dementsprechend sind auch die kinder drauf. der kleine jammert den ganzen tag und ist mit nichts zufrieden. diese woche stellte ich mir die frage, was das für ein be** leben ist, wenn man morgens schon den abend sehnlichst erwartet, damit das geplärre endlich aufhört und die kinder ins bett müssen. nächste woche wird es leider auch nicht besser %-|

M<eli&ssa[0x8

wir haben heute morgen den kleinen impfen lassen und gleichzeitig bekam ich eine zeckenimpfung verpasst. am nachmittag tat mir auf einmal der arm so weh, dann wurde es immer schlimmer und jetzt kann ich ihn weder hochheben, noch kann ich den kleinen halten. als ich die gleiche impfung vor einem jahr bekommen hatte, fiel es mir gar nicht auf, wie doll der arm wehtat. ok, damals musste ich auch nichts machen und keinen rumschleppen. ":/ ich hoffe der schmerz lässt über nacht nach, bin die woche alleine mit den kind. menne kommt erst um mitternacht :(v

j?inka-23

Kühlen,kühlen kühlen Melissa. Dann sollte es morgen besser sein.

Das mit der Bude OHJA das kenn ich nur zu gut. Hast Du ein Auto? Vielleicht könntest Du so etwas rauskommen

Mfeliwssa08

fühlt sich wie ein ganz fieser muskelkater an. der kia sagte noch, dass es etwas wehtun wird, nur .... unter etwas verstand ich halt was anderes :=o

diese woche habe ich kein auto, das ist es ja. wenn ich das auto hätte, könnte ich irgendwohin wegfahren aber jede 2 woche muss mein mann mit dem auto zur arbeit, wegen der spätschicht. sonst fährt er mitm zug. diese woche fielen musikschule, sport, ergotherapie aus weil ich bei dem regen nicht laufen konnte. wie machst du es wenn es in stömen regnet und du die kids wegbringen musst? wie ein begossener pudel möchte ich auch nicht aussehen. bin eh wieder erkältet

j1inkea23

Es kommt drauf an WAS für Termine sind. So wichtige sachen wie zb Ergotherapie hab ich mir dann halt nne Taxi geleistet, ging ja nich anders. Aber ansonsten wirklich laufen oder aber daheim bleiben. Ich shcau aber schon das felix trotz allen in den Kiga kommt.

Wenn ich dann wieder daheim bin, kann ich mich ja umziehen.

GHoldVenOldixe

Sommerurlaub im Juli ist gebucht. 9 Tage Lido di Jesolo :)= :)= :)=

Und heute ist ja gott sei Dank Freitag. Bin froh morgen mal etwas länger schlafen zu können. Ich bin nur mal gespannt wegen meiner Pille. Hab mich gestern nochmal etwas intensiver damit beschäftigt. 50 % der Benutzer haben unkontrollierte Blutungen, andere widerrum nicht. Ich hoff ja nur nicht, dass ich zu den ersten 50% gehöre. Da wird von monatlichen Blutungen (Zwischenblutungen) von 14 Tagen und länger berichtet. Da wird mir schon beim lesen ganz anders. Mein FA meinte auch, die ersten Monate kann es schon zu Zwischenblutungen kommen, aber naja. Da heißt es abwarten.

s\or=ro@w1x0

Ui, Sommerurlaub Buchen ist bei dem Sau Wetter genau das richtige. Heute scheint hier wenigstens die Sonne, aber es ist Sau kalt. Ich finde es sehr unangenehm und Sehne mich nach Wärme. Urlaub Buchen müssen wir auch dringend. Wir wollen im September ein paar Tage nach Rom. Da sollten wir uns langsam wirklich drum kümmern. Wollte ins Reisebüro. Ich hasse das aber und deshalb schieb und schieb ich das vor mich hin.

Jinka, was hat die Kinderärztin zu Niklas gesagt?

G!old,enOld ie

Uiiihh, Rom *neid*. Da war ich vor drei Jahren (2 Tage Rom, Capri, Amalfi, Pompeji). War traumhaft schön und möchte ich auf jeden Fall wiederholen!!

s;orroCw10

Pompeji ist aber auch echt cool! Da würde ich auch gerne hin!

j!inka`23

Hi nur kurz , war nicht beim Kinderarzt weil Fiona sich berappelt hat.

Niklas hustet und schnupft auch wieder derbe. Irgendwie bekommen die Kinder ihre Erkältung nicht weg.

Sommerurlaub klingt super :)^

saoQrrowx10

Konntest du dannnicht statt mit fiona mit Niklas kommen, das müsste der Ärztin doch eigentlich recht egal sein!

G}olden[Oldixe

Hört sich irgendwie so an als hätten deine Kinder kaum Abwehrkräfte!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH