Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j_inkxa23

Momentan ist es hier überall so GoldenOldie. Selbst die Erzieherinnen im Kiga sagen das sie sowas auch noch nicht erlebt haben.

Es ist ja auch wohl mal weg für 1-2 Tage.

Kann mir aber auch vorstellen das es hier an dem Haus liegt da wir wohl anscheinend leichten Schimmel haben.

Sorrow ich hatte noch keinen Termin gemacht für Fiona. Den hätte ich dann spontan gemacht mit ihr.

MAelistsia0x8

bei uns war gestern ein anstrengender tag. mein großer hatte geburtstag und durfte alle freunde einladen, am ende war die halbe gruppe da. zuerst wurde gegessen und gespielt, danach kam die zauberin und hatte die kids 2 stunden lang beschäftigt und mit denen gezaubert. anschließend gabs kuchen und danach war ich noch mit allen kids bei uns im garten. wir haben einen ganzen spielplatz im garten. es war superanstrengend aber auch toll. vor allem der große war so froh und begeistert. nach 6 stunden kindergeburtstag war ich so platt zzz zzz zzz

juinkJa2x3

hihi Melissa das glaub ich ! Wir haben dieses Jahr im Indoorspielplatz gefeiert mit unserem großen. Die kleine wird nächstes jahr ihren ersten richtigen Kindergeburtstag feiern !

MVel2issxa08

wir haben letztes jahr im indoorspielplatz gefeiert aber es war irgendwie unpersönlich. die kids hatten gegessen und dann war jeder woanders. am sonntag werden wir aber trotzdem nochmal hingehen mit allen cousinen und cousens, die sind mir zu wild um mit denen daheim zu feiern. :=o gestern waren alles vorschüler da und man merkt extrem den unterschied. die sind alle schon so groß und "erwachsen"

s%orr5owx10

Hallo,

meine stressige Jobwoche ist nun vorbei. Morgen ist nun der Poarzttermin und bin nervös. Finde das wirklich sehr unangenehm. Den Rest der Woche werde ich dann mit Ausflügen auf der Arbeit verbringen. Sind ja Osterferien und wir machen verschieden Ausflüge mit den Kindern und auch mit den Jugendlichen. Wird also wieder anstrengend.

Meine Schwester ist immernoch da. Ihr gehts zwar schon besser, aber ganz fit ist sie noch lange nicht. Sie kann sich um meinen Neffen kaum alleine kümmern. Auch ziemlich anstrengend.

Jinka, warum bist du dann nicht spontan mit Niklas statt mit Fiona hin? Versteh ich irgendwie nicht so.

Melissa, ich finde auch sehr schade, dass die meisten Kindergeburtstage nicht mehr zu Hause gefeiert werden, sondern die Eltern das Event nach Außen verlagern. Vorallem, weil ich finde, das es so schöne Spiele für zu Hause gibt, die leider viele Kinder gar nicht mehr kennen!

j2inkaK2x3

Sorrow viel Glück morgen für deinen Arzttermin.

Hm also ehrlich gesagt wenn ich mir 6 Jungs von 5 Jahren in unserem Mini Wohnzimmer vorstelle , dann bin ich einfach nur froh das es solche Möglichkeiten wie Indoor etc gibt.

Sorrow um da mit Niklas hinzukönnen hätt ich ja einen Termin machen müssen. Und für nen Gespräch in nem Wartezimmer zu sitzen mit extremer Virenbelastung muss ich nicht haben wenn es sich vermeiden lässt.

Am 9.4 hab ich einen Termin mit dem großen bei ihr und werde sie dann auf Niklas ansprechen. Am 16.4 muss Niklas auch wieder zum Kardiologen um zu schauen wie sich das Loch in seinem Herzen entwickelt hat.

sAorrxow10

Hm, irgendwie ist mir ein Rätsel warum du das mit Niklas nicht mit mehr Elan angehst. Vielleicht verstehe ich aber auch falsch was los ist oder oder. Ich glaube ich schweige ab jetzt dazu, mich beschäftigt das wirklich sehr.

Klar ist ein Kindergeburtstag zu Hause anstrengend und stressig. Aber man kann ja auch raus, eine Schatzsuche, eine Rallye...

j9inkSa23

Irgendwann geht auch mal der beste Elan zu Ende. Und ich denke auch nicht das es momentan was bringt da er momentan bestens zufrieden ist. Da kann ich besser warten bis es wieder akut ist. Momentan bin ich einfach mal froh wenn ich keine Arztpraxis sehen muss.

Finde sowas wie Rallye , Schatzsuche kommt auch mit auf die Jahreszeit an. Felix hat ja nun mal im Winter Geburtstag und wenn ich mir überlege das ich 8 Kinder komplett von oben bis unten einpacken muss für 45 Minuten draussen einen Schatz suchen puh ist das so ne Sache.

Zumal wir hätten ja echt Pech gehabt mit dem Wetter. An seinem Kindergeburtstag hat es ja aus Eimern geregnet. Bei Niklas später könnte man da schon eher draußen feiern etc. Fiona ist so nen Mittelding. Da könnte man Glück haben aber auch derbe Pech was Wetterlage betrifft.

Aber für Fiona haben wir ja noch etwas über ein Jahr Zeit :) .

Hab gerade das Geschenk für meinen Mann bestellt. Der hat am Freitag Geburtstag. Er wünscht sich ( ja wieder mal ) was für seinen Computer. Hoffe das es pünktlich ankommt. Liefertermin steht der 27.3 da.

Mit den beiden großen muss ich noch los, wegen einem Geschenk. Da freuen die sich schon total drauf. Dienstag darf Fiona auch nochmal mit zum Kindergarten für den Vormittag. Ist bestimmt komisch so allein mit Niklas hier zu Hause.

s+orro!w10

Passen dem Termin morgen hatte ich eben das erste mal nach ca sechs Wochen wieder etwas Blut am Toilettenpapier. Sehr passend und sehr frustrierend!

j\inkxa23

Ist zwar frustrierend aber hat ja auch etwas gutes. So kann der Arzt vielleicht leichter eine Diagnose stellen.

s,orro5w10

Warum meinst du das er so leichter eine Diagnose stellen kann?

j9inkSaB23

Weil er ja so genau sieht wo die Blutung herkommt.

sLorrJoUw`10

Hm, das stimmt natürlich. Ein bisschen habe ich das auch gedacht. Mir macht's einfach Sorge, das es scheinbar nie ganz abheilt. Ich bin sehr gespannt, welche Diagnose da morgen auf mich zu kommt!

jjink(a23

Ja ich auch. Halt uns mal auf dem laufenden. Wie spät musst Du dorthin?

szorro0w1x0

11:30uhr. Ab 7:30uhr passe ich auf meinen Neffen auf, der wird mich bis zum Termin sicher gut ablenken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH