Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NIexla

Wenn ich richtig friere, ist mir meistens übel. Ich hab keine Ahnung, warum, aber ich vermute schon fast, dass mein Superhirn da wieder irgendwas verknüpft hat %-|

G8oldden5Oldixe

Wenn mir kalt ist wird mir auch grundsätzlich übel. Vor allem wenn ich draußen bin und es ist kalt. Mir wird der Mund trocken, ich kann schlecht schlucken und mir wird übel. Ganz ganz schlimm!!

sgorrcoxw10

Hallo,

ich habe den Termin nun hinter mich gebracht.

Ich musste mich auf eine ganz schmale Liege legen und die Hose hinten runterziehen (fand das komplizert). Die Ärztin hat erst außen untersucht und dann innen getastet. Ergebnis. Leicht vergrößerte Hamorrhoiden, was aber wohl egal ist, und Richtung Damm ein etwa 1cm großer Riss, der während der Untersuchung auch blutete. Vor dem Riss hat sich wohl eine (oder mehrere, bin unsicher, was sie sagt) Vorpfostenfalte. Die sind wohl auch nicht schlimm.

Ich soll nun täglich wirklich mindestens 2,5 Liter trinken. Sehr ballaststoffreich essen und 1 EL aufgequellte Leinsamen zum Frühstück.

Cremes etc. kann ich Wund- und Heilsalbe weiter nutzen. Sie hätten mir auch eine gegen Schmerzen verschrieben, aber meinte, wenn es nicht unbedingt sein müsste, wäre es ohne besser. In vier Wochen habe ich wieder einen Termin.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das mich der Termin nicht so wirklich weitergebracht hat!

Einen Zusammenhang zwischen frieren und Übelkeit habe ich nie festgestellt! Bisher, jedenfalls!

j[in3kax23

Klingt doch eigentlich nicht verkehrt Sorraow. Oder hast Du das Gefühl das es nicht alles ist?!?

War mit Niklas vorhin noch spontan beim Kinderarzt bei der Vertretung unsere ist im urlaub . Beim Pampers wechseln ist uns aufgefallen das er was am After hängen hat was aussah wie Haut. Diagnose es ist eine neu gewachsene Hautfalte. Er muss durch das extreme Wundsein da wohl gerissen sein und es hat sich eine neue Hautfalte gebildet. Ist aber nicht schlimm und tut ihm auch nicht weh und gegen das extreme Wundsein , haben ir eine Salbe bekommen.

slor=row1x0

Das ist das, was ich auch habe eine Vorpfostenfalte. Sie sind wohl wirklich harmlos, können nur Probleme bei der Hygiene machen.

Hast du mit dem Kinderarzt auch dadrüber gesprochen wie es ansonsten mit Niklas, weiter geht, wenn du eh schon da warst.

Ich habe nicht das Gefühl, das da noch was anderes ist. Ich habe nur das Gefühl, das es wenn es bisher nach vier Monaten nicht weg ist oder deutlich besser, das es nun nach dem einen Monat auch nicht so sein wird!

jminska2x3

Nö hab ich nicht weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist und ich zu einer anderen fahren musste.

Bei Niklas kommt die direkt aus dem After raus. So hat sie mir da sonst nix zu gesagt also was ich da beachten muss oder so.

MHel~iss;a08

mir ist gerade so schlecht :-X

um 8 uhr brachte ich meinen großen ins bett und als ich mich kurz hinlegte, wurde mir ganz komisch. ich stand sofort auf aber die starke übelkeit ist immer noch da. mir ist heiss und kalt gleichzeitig, ich zittere und denke, ich muss jeden moment ** {:(

gegessen hatte ich um 18 uhr eine pizze und wusste eigentlich, dass ich sie nicht immer vertrage. um halb 9 nahm ich sogar ein zäpfchen, was ich sonst nie tu. das letzte mal nahm ich welche am anfang der schwangerschaft.

bin momentan benommen ohne ende und zittere :(v

so einen "anfall" hatte ich zuletzt vor ca2 jahren.

j[inkfa23

Stell dich doch mal an ein offenes Fenster Melissa. Frische Luft hilft manchmal wahre Wunder.

:)*

s0oIrrowx10

Melissa, guck TV oder lenk dich anders ab.

Jinka, ja sie kommen raus oder sind direkt da neben!

Mlelis-saQ0x8

war so schlimm gestern :-| ich saß schon im bad und dachte echt, gleich kommts hoch. diese sorte von pizza werde ich nie wieder essen. :(v

N(ela

:°_ Aber jetzt geht's wieder, Melissa? :)* Was war das denn für ne Sorte? ":/

M>eli6ssax08

ich nahm um halb 9 ein zäpfchen und bin kurz nach 9 eingeschlafen. aber auch im schlaf merkte ich, dass mir schlecht war. das war eine bistro mini baguett. keine ahnung warum ich diese nicht vertrage. das war auch kein zufall, ich bemerkte schon mehrmals, dass mir danach komisch war. aber gestern kam die fast hoch :-|

heute morgen wars wieder ok.

sForroSw10

Vielleicht ist das ein Zusatzstoff drin, den dein Körper nicht verarbeiten kann.

Meine ballaststoffreiche Ernährung regt in jedem fall schon mal meine Verdauung an ;-)

G!olden'Oldxie

Ich bin soooo müde und habe solche Kopfschmerzen. Gehe jetzt in 30 Minuten zur Massage, hoffe das hilft ein bißchen. Diese blöden Schmerzen überall. Ich krieche mittlerweile am Zahnfleisch!! Hoffe das jetzt bald alle Unterlagen zusammen sind damit ich die Reha beantragen kann.

joinkfax23

Hallo zusammen

Melissa schön das es Dir wieder besser geht.

Das echt komisch das Du das nur von den Dingern bekommst, aber anscheinend sitzt da wirklich was drin, was Du nicht verträgst.

GoldenOldie man das klingt echt nicht gut bei Dir. Hoffe Du kannst die Massage geniessen.

Wir haben heute morgen erst mal dick verschlafen. Mussten eigentlich um fünf aufstehen damit ich meinen Mann auf die andere Seite der Stadt fahren kann um viertel nach sechs. Nur dumm das wir den Wecker nicht gehört haben und erst um kurz nach sechs wach geworden sind. Somit mussten die Kinder halt im Schlafanzug mit fahren, aber das ja auch nicht weiter wild. Die mittlere war heute ja wieder mit im Kiga und hat es einfach nur genossen. Nu liegt sie schrottig auf Couch :-D. Bin dann heut morgen los gefahren nachdem ich mit entsetzen festgestellt habe das Niklas über Nacht einen Schuss gemacht habe und habe versucht eine Übergangsjacke zu bekommen, aber nix zu machen. Absolut gar nix.

Nu muss ich dann morgen in die andere Stadt fahren und schauen das ich zu H& M komme. Bin schon seit zwei Wochen hier bei uns auf der Suche nach einer Jacke für Niklas, weil die Winterjacke ist auch zu klein, der Winteroverall wird auch knapp und die plüschjacke ist auch zu klein.

Hab noch gemütlich nen ruhigen Kaffe bei meiner Freundin getrunken nur mit dem Zwerg und das war echt wohl komisch. Huete Nachmittag werde ich mit dem großen in die Stadt fahren und schauen das ich noch was für den Papa zum Geburtstag hole.

Mal schauen wie er das findet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH