Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

agng ie7~7


Meine Ärztin macht mir gerade Angst. Sie hat mir jetzt an 2 verschiedenen Tagen Blut genommen und beides mal waren die Thrombozyten zu niedrig. Jetzt hat sie Urlaub und nächst Woche möchte sie noch mal Blut nehmen. Meint aber noch zu mir, wenn irgend etwas ungewöhnlich wäre oder ich so rote Flecken bekommen würde, dann sollte ich sofort zu einem Arzt gehen und das mit den Thrombozyten auch erwähnen. Viel mehr sagte sie dazu nicht und beim googeln bekommt man nur Angst. Dabei ist mir heute sowieso schwindelig und ich bin hundemüde.

Mein Kleiner hatte gestern Geburtstag und es war sooooo schön wie er sich über seine Geschenke gefreut hat. 2 Kinder waren auch zu besuch da und es lief alles friedlich ab. Es war einfach nur schön.

grup angie

Gzolde[nOldixe


Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich bekomme ne riesen Erkältung. Ganz super!! Übermorgen um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg nach Kroatien.

Und mein 3-jähriges Kotzerlebnis hab ich gestern auch ganz gut überstanden, obwohl ich oft darüber nachgedacht habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Oldie

jxinxka23


Guten Morgen

Hatten hier gestern noch dicken Ehestreit :( haben die Kinder leider gottes mitbekommen. Mein Sohn klagte dann gestern Abend noch über Bauchweh und nu sitz ich hier mit meiner Angst :( .

Niklas ist wieder extrem kurzatmig und hustet wieder extrem. Letzte Nacht hatte er immer wieder mal extrem lange Atempausen. Werd nu gleich bei der Vertretung anrufen und schauen das ich da heute morgen noch hin kann.

sHorarow1x0


Angie, was kommt den beim googlrn raus? Ivh hab gar keine ahnung, was das sein joennte. Das ist ja komisch von deiner aerztin.

Golden, gute bessering. Krank werden wenn der irlaub kommt ist echt doof!

Jinka, ohje so einen streit sollten die kinder natuetlich nicht mitbekommen. Warum habt ihr euch denn gestritten? Jetzt wiedet vertragen? Vielleicht sind felix bauchschmerzen doch psychosomatisch wuerde ja sehr gut dazu passen das er die bekommt nachdem ihr streit hattet!

j5inkxa23


Ich hab ihn heute morgen natürlich gefragt und da meinte er er hat kein Bauchweh mehr. Hab ihn nun auch in den Kindergarten gebracht. Mehr wie das se anrufen kann ja nicht passieren. Aber mir graut davor wohl.

Hier fliegen momentan wohl öfters die Fetzen :-( . Hoffe das es bald wieder besser wird.

GoldenOldie gute Besserung hoffe das es nur ein Anflug is und morgen wieder vorbei! Ansonsten schwitzen schwitzen schwitzen.

Angie ohje klingt nicht gut und ich hab nen Verdacht was deine Ärztin meinen könnte.

j0ink1a23


Man das auch rein gar nix nach Plan laufen kann :|N . Nu ruf ich gerade bei der Kinderärztin die Vertretung macht an und was ist ?!? Einzig freier Termin heut Mittag um viertel vor zwölf. Kann ich knicken muss ja schliesslich Felix vom Kiga holen. Werd dann wohl oder übel nicht zum Kinderarzt kommen heute. Ist ja auch Mittwoch so das heut Nachmittag auch nix aufhat.

Alternativ könnt ich zu unserem alten Kinderarzt fahren. Aber da hab ich ehrlich gesagt nicht so den Drang nach.

Wenn alle Stricke reissen werd ich halt heute Abend zum Hausärztlichen Notdienst fahren müssen mit ihm.

s5or7roxw10


Kannst du denn,nicht hinfahren und warten und dann dazwischen geschoben werden? Oder felix eine halbe stunde laenger im kiga lassen? Bei uns waere beides moeglich... ":/

Warum streitet ihr euch denn oefters?

Hier scheint toll die sonne und ich will nachher mal was raus!

GeoldcenOAldxie


Hab nun Fieber bekommen. Ach menno!! Den ganzen Winter über hab ich mehr oder weniger drauf gewartet krank zu werden und dann kommt der Mist direkt vor meinem Urlaub. Hier scheint auch ab und an die Sonne, aber es ist kalt. Möchte mittag gar nicht raus gehen.

s8orJro0w10


Bei mir wars ähnlich, ausgerechnet vor der letzten harten Arbeitswoche. Ich habs aber trotzdem durchgestanden. Man muss ja nicht gleich bettlägerig werden!

G8oldeknOMldi}e


Nein, zum ins Bett legen hab ich gar keine Zeit. Aber das Problem ist, dass ich aufgrund meiner eh schon vorhandenen chronischen Schmerzen und der Kieferhöhlen OP letztes Jahr das ganze viel stärker wahrnehme. Ich bekomme aktuell kaum die Augen auf und habe starke Schmerzen im gesamten Gesichtsbereich. Liegt einfach daran, dass sämtliche Nebenhöhlen anscheinend zu sind. Aber dafür gibt's ja Medikamente und ich decke mich für den Urlaub dann halt mal damit ein :)z

sYorrowx10


Also ich bin mit Grippostad, Nasic, sinupret und kügelchen ganz gut gefahren. dazu viel tee und die ein oder andere heisse zitrone!

j/inRk6a2x3


Hm keine ahnung wieso wir uns so viel zoffen zur Zeit sorrow. Vielleicht liegt es einfach daran das wir nur noch Eltern sind und die Akkus auf sind.

Ohje GoldenOldie mit zu sitzen hab ich auch immer Last. Ich glaub Gylomytol ist echt super oder aber ansonsten Sinupret.

Ist pflanzlich aber hilft wohl echt gut.

Stand ein Haus in der Zeitung, mal schauen was Männe dazu meint, dann werd ich da direkt mal anrufen.

sTor@rowd1x0


Wenn du ihn anrufst, dann klingt es so als hättet ihr euch wieder vertragen. Gut so!

Ich hatte auch noch Dobendan strepsils für den hals :)

jCinkxa23


Ah man ich krieg die Krise.

Vorhin im Bad. Mein großer steht da und hustet und meint nach dem Husten ich glaub ich muss ko..... . Mein Mann dann flunkerst Du ( flunkert ziemlich viel ab und an ) und er ne und mein Mann ihm dann ne Geschichte erzählt über das Lügen und die kurzen Beine. Meine Reaktion auf den Satz war nur, dann geh zum Klo mach den Deckel hoch und spuck da bitte rein.

Auf jeden Fall nach der Geschichte geht er zum Klo, beugt sich rüber räuspert sich und dann sagt dann da kommt nix. Seitdem dreht mein Gedankenkarusell natürlich wieder seine Kreise. %:|

a`ngxie77


ach jinka, das klingt ja echt doof. Ihr habt gerade eine Dauerkrankenstation. ich wünsche euch gute Besserung.

Auch dir gute Besserung GoldenOldie.

Naja, im schlimmsten Fall könnte es Leukämie bedeuten. Das blöde ist, das ich vor ca. 2 Wochen so rote Flecken wie Ausschlag Handrücken groß hatte. Das ist mir aber erst nach Feierabend der Ärztin eingefallen. Naja, jetzt heißt es abwarten-wäre ja der schlimmste Fall und ich denke einfach mal, das ist es nicht sondern einfach nur irgend ein Mangel an irgendwas...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH