Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jEinka2x3


Ich nicht %:| bedeutet noch weniger Schlaf für mich. Mal schauen wie die beiden kleinen das wegstecken. Fine hatte das letzte mal echt große Probleme.

sGorr$owx10


Morgen früh kommt ja erstmal der Osterhase...

jMinkax23


Ja der hat hier gerade die Eier und Nester versteckt ;-) . Bin gespannt wie unsere mittlere das macht und wie sie reagiert ;-D

scor_row1x0


Ach bei euch war er schon? ;-) wir fahren morgen früh ganz schnell zu meiner Family, um dann die Ostereier und Geschenke schnell noch zu verstecken...aehm wir helfen natürlich nur dem Osterhase dabei.

Mein Neffe findet ganz komisch, das der Osterhase bei der Uroma schon heute war ;-)

j^i9nka23


Ja das glaub ich das er das komisch findet.

Wir machen das in zwei Räumen, einmal in der Küche für Fiona und einmal im Wohnzimmer für Felix. Somit haben beide die Möglichkeit gleich viel Eier zu finden und jeder findet auch nur ,,sein" Nest.

j4inkxa23


Frohe Ostern euch lieben !

Kinder haben sich total über das Eier suchen gefreut und über die Kleinigkeit im Nest auch.

Mir geht es mittelmässig. Musste gestern schon dreimal auf Klo und hatte tierische Blähungen zusätzlich.

Heut war ich auch schon wieder zweimal. Hab aber wohl Apettit, aber essen mag ich nix. Wollten eigentlich heut Abend zum Osterfeuer mit Freunden. Bin mir nicht sicher ob ich das absage. Die Kinder sind ja auch ein wenig verdreht wegen der Zeitumstellung und ich mach mir ein wenig Sorgen um meinen Bauch.

Naja werd mal schauen wie es mir heute Abend geht. Nun werd ich erstmal eben nach Holland rüber d+sen und schauen das ich einen kleinen Blumenstrauß für meine Eltern bekomme.

s\orr@ow510


Ich bin pappsatt und kugelrund. Neben Ostern und Familie gabs heute auch noch eine Kirmes. Nach dem Abendessen war mir übel bis zum Nachtisch hatte ich mich aber schon wieder gefangen ;-)

j)in^ka23


Pappsatt und kugelrund klingt gut :-D. Kirmis klingt noch viel viel besser. Die haben wir erst im Mai hier.

Was gab es den leckeres bei euch zu essen ?

Bei uns gab es heute Kartoffeln, Rosenkohl mit Speck in Butter geschwenkt dazu Schweinebraten mit Soße.

Niklas hat so gut gegegessen das war echt der wahnsinn.

Osterfeuer haben wir ausfallen lassen, weil die Kinder so verdreht sind von der Zeitumstellung. Unser großer schläft noch nicht :( . Man das ist echt wohl doof. Hoffe das die sich schnell gefangen haben was die Zeit betrifft.

Haben heute mal schön gemütlich im Wohnzimmer vorm Tv Abend gegessen und die Kinder haben das richtig genossen.

sxo/rrow1x0


:-o die beiden kleinen sitzt schon mit vorm tv? Wahnsinn, bei uns würde es das nie geben! Was guckt ihr denn dann? Wüsste gar nicht was ich so kleine gucken lassen könnte.

Mit der zeitumstellung harder ich auch jedes mal selber. Ich komm damit immer schlecht klar. War auch schon immer so und ich fürchte das bleibt auch immer so.

Heute gabs abends Kartoffelgratin mit Steak und Sahne Pilz Soße und einen Feldsalat mit Paprika Gurke und Körner. Als Nachtisch ein Creme aus Joghurt schwand und Eiweiß mit beerenpürre...

j}inka?23


Niklas bekommt das noch nicht so mit bzw war ja am Essen . Fiona schaut auch tv ja. Kann sie schlecht aus dem Wohnzimmer verbannen wenn der große Tv schaut.

Heute kam auf Kika Biene Maja und danach kam noch Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig anschliessend Sandmännchen.

Sonst essen wir ja in der Küche. Im Wohnzimmer essen ist was besonderes was wir an Familienabenden machen oder aber wenn was besonderes ist. Ansonsten essen wir in Küche und da steht kein Tv.

s}orrhowN10


Okay, was gabs bei euch denn?

Also ich würde mein Kind so früh nicht tv gucken lassen. Das würde es dann gar nich geben oder erst wenn die kleinen im Bett sind. Muss ja auch einen Unterschied geben warum man der große oder der kleinen in der Familie ist. Ad Babys reagieren ja sehr empfindlich auf tv. Das muss sicher jede Familie für sich wissen!

j+inkax23


Bei uns gab es heute Kartoffeln, Rosenkohl mit Speck in Butter geschwenkt dazu Schweinebraten mit Soße.

Naja soooo klein ist sie auch nicht mehr. Sie wird ja 3 im Oktober. Und wie soll das gehen das er schauen darf wenn sie schläft? Mittags schläft sie nur noch selten. Ansonsten geht sie Abends gegen sieben ins Bett und der große gegen viertel nach sieben , halb acht.

ssorrkow10


Na dann hätte er doch abends eine halbe Stunde die er gucken kann, wo seine Schwester im Bett ist bzw bettfertig gemacht wird!

Mein Neffe wird ja auch im Oktober drei der weiß gar nicht was ein tv ist ;-)

j!iKnkax23


Hm Kika ist um zwanzig nach sieben vorbei und ehrlich gesagt schau ich alles was zählt. Das schau ich zwar erst wenn die Kinder im Bett sind, aber das nehme ich mir auf , so das es wiederrum nicht geht Kika laufen zu lassen.

Aber denke auch das es jeder für sich selbst entscheiden muss.

s,orroxw10


Du kannst nicht aufnehmen und einen anderen Sender dabei gucke. Ich hab keine Ahnung davon, aber das ging bei uns zu Hause früher immer!

Hier ist heute tolles Wetter. Heute mache ich einen Diät untauglichen Tag. War bei Burger King und hab grade noch eine Riesen Portion Eis in der Eisdiele gegessen. Subway Cookies warten auch noch in meiner Tasche ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH