Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j`iEnkax23


Ja mit Videorekorder geht das aber mit so nem neumodischen Fernseher leider nicht mehr. Aber ich find das auch nicht schlimm. Irgendwann ist auch mal Ende.

Momentan haben sie bzw der große vor allem mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Ist wohl blöd. Hoffe das sich das bald gelegt hat.

jFinCkax23


Mir ist flau im Magen und vor Panik spielt mein Kreislauf gerade verrückt glaub ich. Musste gerade schon aufs Klo und das war recht weich und nun könnt ich schon wieder.

Reicht ja nicht das ich mit tierischen Kopfweh aufgewacht bin und auf leeren Magen ne Kopfschmerztablette nehmen musste.

%:|

Das mit dem Bauch liegt bestimmt an den zwei Stücken Obstboden gestern Nachmittag und der Pizza gestern Abend. Hab echt bammel und muss mich echt beherrschen nicht in Panik auszubrechen :°(

j?iRnkax23


Schlecht ist mir auch wie teufel :°( . Keine Ahnung ob es daran liegt das ich noch nix gegessen habe oder ob ich wirklich einen Infekt habe. Könnt auch schon wieder zum Klo :°( . Als ich das letzte mal war, schwamm alles oben. Wasser oder breeig ist es aber anscheinend nicht.

Merke nur beim sauber machen das es sehr weich ist.

Werd nun schauen ob meine Mutter über den Vormittag kommen kann und ob mein Mann für heute nen halben Tag Urlaub nehmen kann.

Hab auch schon Loperamid genommen ( gegen Durchfall )

jyinkxa23


Keiner da der zurück schreiben mag :( ?

s5or+row1x0


Doch ich. Bleib rihig. Du hast ein bisschen weicheren stuhl und aus angst ist dir uebel. Sag deiner mutter und mann ab und beweis der angst wer der chef im ring ist.

jsinka%2x3


Das hast Du schön geschrieben. Mit meinem Mann schreib ich wohl aber das ist mehr Streit wie alles andere :( .

Meine Mutter hat sich noch nicht gemeldet auf meine Sms. Werd auf jeden Fall einen Termin bei meinem Hausarzt machen, damit der meinen Rücken knacken lässt und die Kopfschmerzen weg sind. Mir ist kalt und ich hab ein wenig Hunger. Ess nu ein stück trockenes Brötchen. Muss ab und an wohl Luft lassen und das stinkt wie teufel %:|

sworr`ow10


Aber das heißt doch noch lange nicht, das es ein magendarmgrippe o.ä. ist. Ich kann deinen Mann ehrlich gesagt ein wenig verstehen, kaum ist er aus dem Haus kommt ein notfallanruf von dir und er wird aus der Arbeit gerissen. Er verdient doch das Geld für euch, lass ihn seinen Job machen. Du hast momentan Haus und Kinder als Job. Klar kannst du da mal bei ihm und seine Mutter nach Hilfe suchen, aber eben nicht ständig. Warte einfach mal ab, wie es ist. Wenn du eh nochmal zum Hausarzt gehst, dann mach nochmal deutlich wie dringend du einen Therapieplatz brauchst...manchmal geht's dann plötzlich ruck zuck!

j`i3nxka23


Ja mit dem Unterschied das diese Personen wenn sie krank sind, krank sind und sich auf die faule Haut legen. Ich muss zusehen wie ich klar komme . Find das schon irgendwo unfair.

Der Hausarzt hat ja mit dem Therapieplatz nix zu tun. Zudem sind wir uns nicht sicher ob diese Tagesklinik das richtige ist für mich.

j/i,nka2x3


Und bei meinem Arzt steppt so dermassen der Bär das die bis nächste Woche nix mehr frei haben %:| . Hätte heute Mittag in der Mittagspause von denen was bekommen können , aber ich bekomm die Kids nicht untergebracht. Also hab ich denen gesagt das ich es erst nochmal so versuchen wenn es nich geht muss ich mal wieder anrufen.

j,inkax23


Im moment ist ein wenig besser. Muss viel Wasser lassn und hab schnell einen trockenen Mund aber sonst ist besser. Hoffe das war es jetzt. Kalt ist mir wohl aber denke das kann auch am wenigen schlafen liegen.

saogrIro2w10


Na siehst du scheint doch nichts als der kreislauf der darm zu sein der noch nicht ganz wach war.

Naja als mutter hat man eben mehr verantwortung, das war hpffentlich vorm linder kriegen fuer euch klar.

Warum doch.nicht tagesklinik? Was waere fuer dich die bessere alternative?

jCinkmaz23


Ja das mit der Verantwortung war klar und ist mir auch jetzt klar. Nur das ich dann dermassen alleine da stehe das war mir nicht klar.

Aber nunja werd ich wohl hinkriegen und meine Schätze möcht ich auch nicht mehr missen.

Mir geht es ein wenig besser. Esse nu ein halbe trockenes Brötchen und trink ne Cola dazu. Vorhin war noch eine Freundin da die ihre Tuppersachen geholt hat und einen Kaffee getrunken hat. Die Ablenkung tat wohl gut.

Heute nachmittag kommt ja meine gute fee die sich um die kinder kümmert. Mal schauen was ich dann mache.

Hm weil die nur mit Medikamenten arbeiten und nicht wirklich nach dem grund schauen warum das so ist. Von daher weiss ich nicht ob es dann wirklich das richtige ist.

Andere Alternative wäre ambulant etwas aber es gibt ja keinen Psychologen der einen nimmt.

jSinxka23


Obwohl ich sagen muss nu hab ich was gegessen und mein Darm rumort so ein wenig. Also ich merke wie es arbeitet im Bauch. Vom magen her ist alles ok mir is nich übel oder so.

j>in6ka23


Toll nu hab ich Bauchweh :(

s#orr?ow.10


Jinka kannstdu nicht heute Nachmittag das tattoo machen lassen ode hast du es inzwischen sogar schon? Dann würdest du mal was für dich machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH