Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jzinkza23


GoldenOldie freut mic das Du deinen Urlaub ein wenig geniessen konntest. Was machst Du nun wegen der analvenenthrombose?

sdo rrowf10


Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Bis um zehn morgen los undnwar um 23uhr wieder zu Hause. Wir waren Schoppen, noch was trinken und abends war ich bei der freundin und ihrem Freund zu Hause. Es war suuuuper schön sich endlich nochmal wieder zu sehen und angst mir könnt schlecht werden hätte ich nur auf der hinfahrt. Die Angst habe ich ein bisschen ausgelacht und dann ging's. Ich bin mir sicher, das ich das nun öfters machen will. Nun muss dem plan nur noch Taten folgen.

Ohje golden, mit analproblemen kenne ich mich inzwischen ja leider gut aus. Warst du schon bei einem Facharzt? Die Diagnose selber zu stellen ist glaube ich recht schwer hämorrhoiden und analvenenthrombose sind sich oft wohl recht ähnlich.

jfinIka2x3


Hallo zusammen

Sorrow klingt gut dein gestriger Tag und es freut mich das Du es geschafft hast die Angst zu vertreiben. Hoffe das Du es schaffst dies nun öfter zu machen mit deiner Freundin.

GoldenOldie wie geht es Dir heute?

Hab unterschwellige Angst das die mittlere sich übergeben könnte. Aber werd schauen das ich mich gleich ablenke dann wird das wohl vorrüber gehen.

Das mit dem Treffen wrid eher nicht klappen. Mein Mann ist frühstens um drei da, und dann muss ich noch dahin so das ich erst um viertel nach drei da wäre. Das Treffen geht aber nur bis viertel vor vier. Und bin mir noch unschlüssig ob ich mich dann wirklich für ne halbe Stunde so abhetze.

Kann dann vielleicht schon mal gemütlich mit den Kids richtung Männe fahren und evt je nach Wetter können wir eher fahren so , das ide Kinder noch auf dem Spielplatz spielen können.

Ansonsten liegt so noch nix an weiter.

Hätte wohl lust bummeln zu gehen morgen mit Mann und Kids aber mein großer hat heut morgen schon deutlich gesagt das er von der Idee gar nix hält :(v . Dann brauchen wir das auch nicht risikieren, da es in einer mittleren Katastrophe enden würde. Leider !

Naja mal schauen. Ansonsten ist dann ja ab heute Mittag endlich Wochenende.

Ggolde7nOl@dile


Bin auch froh das endlich Wochenende ist. Ich creme halt fleißig, hilft aber wohl nicht viel mit der AVT. Hoffe das sich das ganze in 1-2 Wochen gebessert hat, sonst muss ich eben doch mal zum Doc.

Ansonsten bin ich einfach nur müde. War gestern abend noch im Kino in einem 3D-Film, das ist ja mal sowas von cool. War das erste Mal im 3D.

@ jinka:

Warum denkst du das die Mittlere sich übergeben könnte? Gibt es irgendwelche Anzeichen?

Und nochwas: ICH WILL FRÜHLING!!! ;-D

jsinZkax23


FRÜHLING!FRÜHLING!FRÜHLING!FRÜHLING!

Den will ich auch !

Hm keine Ahnung die ist einfach nur ein wenig müde und ich mal mir wieder was aus. Aber ist schon besser wie vorhin. Werde nun gleich zu meiner Freundin fahren auf nen Kaffee. Staubsaugen und wischen kann ich später auch noch ]:D . Die mittlere hat sich gerade schon gefreut als es hiess wir fahren dahin :D

s orrBowx10


Ok, wie hast du nen festgestellt, dass es einen analvenenthrombose und keine hämorrhoiden sind. Hättest du das schon öfters.

Ich muss mit meinem Hinterteil in zwei Wochen wieder zu Arzt ;-)

Frühling wäre echt was sehr tolles.

Was hast du denn in 3D geguckt? Wir wollen heute Abend vielleicht ins Kino und der Film läuft nur noch in 3D.

N elxa


Bei uns laufen einige Filme ausschließlich in 3D. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird :|N Sonst brauch ich auch nicht üben, wieder ins Kino gehen zu können :|N Und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt, den das stört. Es gibt doch viele, die kein 3D gucken können :-|

sForro\w10


Warum kannst du kein 3D gucken? Klingt als wärst du lange nicht im Kino gewesen. Was macht dir im Kino Angst, wenn es nicht das Erbrechen ist?

Ich mache meine Pläne direkt wahr und fahre nun mit meinem Freund mit dem Zug eine Stunde in die nächste Stadt und verbringe da den Tag.

N]ela


Ja, ich war seit 2007 nicht mehr im Kino und irgendwo hängt das schon mit der Emo zusammen. Aber auch, dass teilweise sehr viel Leute dann mit mir im Raum sind oder aber die Angst vor der Angst. Aber ich habe schon vor, die nächste Zeit mal wieder ins Kino zu gehen, oft laufen halt die Filme, die mich interessieren in 3D. Da ist die Auswahl schon eingeschränkt :-( Ich habe nur ein Auge, deshalb kann ich kein 3D sehen.

s}oriro\w10


Du hast nur ein Auge, das wusste ich gar nicht.

Ein Freund von mir sieht auf dem einen Auge auch nichts, er hat mal einen Dartpfeil reingekommen. Er geht aber ins 3D Kino...also vielleicht testest du das mal.

Wahnsinn 6 Jahre nicht im Kino, das ist echt lange her.

Mir ist im Kino auch immer etwas mulmig und ich plane meine möglichen Fluchtwege. Aber es geht meist schnell wieder. Bei mir ist es eher so das ich grundsätzlich noch nie auf Kino stand..

Ghol'denROldie


Ich habe G.I. Joe in 3D geschaut. War cool, obwohl ich normal keine amerikanischen Ballerfilme mag. Aber in 3D hat das ganze schon was. Hatte auch etwas Angst das mir schlecht oder schwindlig wird, aber die Aktion in dem Film hat das ganze vergessen lassen.

Das mit der AVT: Hm, ich hab Bilder im Internet gegoogelt und meine Mutter, die sowas schon öfter hatte hat sich's mal angeschaut. Das Ding macht mir ja mittlerweile keine Schmerzen mehr oder Probleme beim sitzen, das hatte ich nur am Anfang. Ist halt so ein kirschkern großes Ding am Afterrand.

sAorroonw1x0


Was Mütter nicht alles dürfe...

Ngela


Sorrow, ich war schon einmal in einem 3D Film (in einem Cinemaxx), mir wurde schlecht und schwindlig, weil mein Auge die Signale nicht zusammenführen kann und das Gehirn die Informationen nicht verarbeiten kann. Die Erfahrung brauch ich nicht nochmal :|N

Mein linkes Auge war fehlentwickelt, konnte nur Schatten, Umrisse und Hell/ Dunkel erkennen. Nach 8 Monaten und drei OPs war das Auge ganz blind.

jLinkLa2x3


Ich war letztens 3D schauen zum ersten mal und ich hatte auch echt bammel davor das mir schlecht wird oder so. Aber ist nix passiert. Denke das ich dann nun wieder öfter ins Kino gehen werde. Ich überlege gerade welcher Film das war ":/ .

Was Mütter nicht alles dürfe...

Was meinst damit Sorrow'?

Nke?la


Ich hab nachher nen Friseurtermin und ich mir geht jetzt schon die Muffe :-( Naja, Atemübungen etc. müssen da jetzt ran...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH