Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MLelbisjsaI08


ich mag auch keine 3 d filme weil mir schwindelig und übel wird

keine ahnung warum das so ist und warum mein hirn die signale falsch aufnimmt ":/

nela, warum machst du dir gedanken über den friseurbesuch? vor paar jahren hatte ich mal beim friseur eine PA ... einfach so ... danach traute ich micht lange nicht mehr hin. war ganz seltsam

s(orroxw10


Friseur ist was worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Nela, bin immernoch überrascht, weil auf dem Bild, was du gepostet hast sahen beide Augen ganz normal aus und du hattest auch eine Brille an. Naja.

Mein Tag war super. Bin quasi grade eben die Haustür rein!

j(ink?ax23


Nela wie war dein Friseurbesuch? Hoffe es hat alles geklappt.

Melissa wie geht es Dir?

Sorrow hat alles so geklappt wie Du wolltest?

Man bin am hin und her überlegen. Hier in der Stadt ist nen Zirkus. Der große hat das natürlich im Kiga mitbekommen, und will gerne hin. Ansich haben mein Mann und ich auch kein Problem damit ABER wir haben die Preise gesehen und mehr wie heftig geschluckt.

Die beschissesten Plätze 15 Euro Erwachsene und Kinder 10 Euro. Und das auch nur für die Nachmittagsvorstellung. Das ist verdammt viel Geld wenn man da mit vier Leuten hingeht. Und dann hat man noch kein Popcorn oder so.

Hab nu schon zu Männe gesagt ob er mit Felix alleine gehen will , aber find das eigentlich auch unfair Fine gegenüber weil die wäre da auch begeistert von. Und ihre Augen haben genauso geleuchtet wie Felix seine als sie die riesen Zelte gesehen hat.

Npela


Melissa, weiß der Geier ":/ Vielleicht, weil ich wusste, dass es heute länger dauern wird, da ich Strähnchen hab machen lassen.

Sorrow, mein linkes Auge wurde 1997 entfernt, seitdem habe ich ein Glasauge, das optisch meinem sehenden Auge angepasst wurde, deshalb fällt es weniger auf ;-) Die Brille brauche ich wegen meiner Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung rechts.

jinka, ja, war alles supi :)^ Ich bin sogar fast eingepennt ;-D

jDinkax23


Ohje :D

jCinka123


Ok ich korrigiere mich. Wir würden mit Ermässigungskarten für morgen Nachmittag statt 70 Euro, 60 Euro Eintritt zahlen %:|

M=el]isLsa0x8


nela, ich kann deine bedenken auch verstehen. vielleicht ist es die angst, im notfall fliehen zu können. beim einkaufen oder so, kann man ja alles abbrechen und rausgehen und beim friseur eben nicht. schön, dass alles geklappt hat :)^

jinka, bei uns ist alles soweit ok. der kleine ist momentan sehr unruhig. schläft sehr schlecht und irgendwas stört ihn. vielleichts sinds die zähne ???

zirkus ist ein teuerer spaß. wir waren letztes jahr auch und haben für erwachsene 18 euro eintritt bezahlt, für kids 15 euro und zusammen mit dem süßkram kostete der spaß um die 60 euro. und da wir letztes jahr nicht im urlaub waren, gab es in unserer stadt in den sommerferien 3 unterschiedliche vorstellungen und auf allen 3 waren wir .... war ganz schön teuer :(v

j+inhk`a23


Ja das ist echt verdammt teuer und wenn ich überlege wie mein großer nd die mittlere morgen schauen werden wenn es wir gehen nich dann könnt ich jetzt schon heulen :°( . Nervt mich wohl. Aber diesen Monat ist noch ein bisschen was , was an kosten kommt.

N]ela


Könnt ihr den Kiddies denn nicht ne Alternative anbieten? :)*

jEinkxa23


Ja bestimmt, aber das ist halt kein Zirkus. Und ich kann das nachvollziehen. Würde sogar auf mein Tattoo verzichten aber nuja

sZorroxw10


Hm, kann nicht einer von euch Erwachsenen mit den den beiden großen gehen? Dann ist ein Erwachsener doch sicher schon eingespart.

Das tattoo kostet doch sicher mehr als 60euro.

Oder unter der Woche nachmittags. Bei uns sind die Vorstellungen da immer günstiger. Oder an einem familienrat oder anderen Aktionstagen. Ich hab als Kind Zirkus auch geliebt.

jYinska2x3


Hallo zusammen

Sorrow der Zirkus ist nur noch bis morgen da.

Wir werden aber nicht gehen. Zu einem wissen wr nicht ob die mittlere etwas über die zwei Stunden durchhalten würde und zu anderem ist der Zirkus ab morgen vorbei. Der war von Donnerstag bis morgen dann.

Vielleicht dann nächstes mal.

Dann ist unsere mittlere auch älter und hält bestimmt auch besser durch. Wie teuer das Tattoo ist weiss ich nicht, aber deswegen hing heute der Haussegen hier ja auch schief.

seorro9wx10


Warum hing der haussegen wegen dem tattoo schief?

Schade für die Kinder, das ihr nicht gegangen seid. Was habt ihr denn als Alternative gemacht?

sXorfrowY1x0


Guten morgen,

Hier lacht auch die Sonne und durch das Dachfenster wärmt sie zumindestens auch.

Ich hab super Laune, jedenfalls jetzt. Zur Feier des Tages werde ich gleich zu meinem Lieblingsbäcker gehen. Heute Nachmittag vielleicht ein bisschen in die Stadt. Ansonsten ist heute eine Sitzung von dem verband in dem ich ehrenamtlich seit 10jahren dabei bin. Ich werde mich nicht wieder als Vorsitzende aufstellen lassen, sondern nur noch als stellvertretende. Im Anschluss wollen wir mit ein paar wenigen auf die Kirmes, die momentan hier ist.

Leider leider leider brennt es seit einigen Tagen wieder mehr. Mein Po hat heute auch schon minimal geblutet. Liegt aber wohl daran, das ich zu wenig getrunken habe die Stuten drei Tage, das fällt mir immer sehr schwer, wenn ich viel unterwegs bin.

Ghold>enOlxdie


Mir ist langweilig heute. Das Wetter ist so lala, ziemlich grau mit einigen Wolkenlöchern aber ziemlich kalt. Hier in der Stadt ist absolut nichts los dieses Wochenende und ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH