Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jOin{kxa23


Hallo zusammen

Die Sonne lacht hier nur so vom Himmel. Das ist einfach nur herrlich!

Sorrow, ja sicher ist das schade für die Kinder aber wenn es zu teuer ist, ist das leider nunmal nicht zu ändern. Denke auch das muss ein Kind lernen.

GoldenOldie schade das bei euch das Wetter nicht so toll ist.

Naja warum es Ärger gab wegen dem Tattoo. Mein Mann meinte das er wohl länger arbeiten muss morgen und als ich dann meinte super, dann würde ich ja wieder nich hinkönnen meinte er das er mich da eh nicht unterstützen würde. Auch wenn es mir danach schlecht gehen würde, oder aber ich Schmerzen hätte, bräuchte ich nicht meinen , das er mich in irgendeiner Hinsicht unterstützen wird.

Bin echt derbe enttäuscht. Als ich ihn fragte was er sich zum Geburtstag wünscht und er meinte ne festplatte hab ich das dritte Jahr in folge ihm ne Festplatte geholt auch wenn ich es doof fand aber meine güte, wenn er das toll findet dann ist das so. Ich find das Tattoo toll und was ist , desintresse und wenn was sein sollte, muss ich sehen wie ich klar komme.

:°(

j+i=nkWa23


Das leben is toll das leben is fein alles lüge

GfoldYenOljdie


Jinka, was ist los?

Mir geht es gar nicht gut. Seit einer Stunde ist mir total schlecht und ich weiß nicht warum. Außerdem grummelt mein Darm und meine Nase und die Nebenhöhlen sind total zu und schmerzen. Oh mann....

j"inkxa23


Hm keine Ahnung bin schon wieder seit Tagen total traurig und weiss eigentlich so keinen Grund dafür. Dienstag hat ich ja Probleme mit dem DArm und hatte zwei Lopedium genommen, mit dem Ergebniss das ich den Rest der Woche nicht auf Klo konnte und dafür dann heute mittag nicht mehr runterkam. Das hatte natürlich zur Folge das ich Angst bekommen habe und meine Laune noch mehr in den Keller rauschte. Dazu dann irgendwie Dauerstress mit meinem Mann , und die Kinder haben momentan auch ne tolle Phase. War aber trotz dessen das ich nich vom Klo kam erst, mit im Tierpark Und weil der Tag ja eh bescheiden war, rief heut Abend meine gute Fee noch an und sagte mir für diese Woche ab, weil ihre Tochter ( schwanger ) Komplikationen hat und sie zu ihr fahren muss ( was ich auch versteh und so ) .

Hm hast Du was falsches gegessen?

NBelxa


Hm, schlecht ist mir auch, woher weiß ich aber nicht :|N Vielleicht habe ich zu wenig getrunken, das könnte sein. Nun, ich hab jedenfalls jetzt erstmal was gegessen ;-D Und ich schaue zur Ablenkung nebenbei Promitausch :)z ;-D

sYor{rowx10


Oh, dann bin ich wohlfeile einzige der es gut geht.

Hab eben auf der Kirmes noch einen Crêpe mit Nutella und zwei Reibekuchen mit Apfelmus gegessen :=o

jzinkaH23


Ja das hab ich auch an! Auman die weiss nich mal woher die Milch kommt.

Mein Mann und ich haben für die extremen Verstimmungen momentan die Pille im Verdacht. Keine Ahnung was ich nu mache. Eigentlich müsst ich morgen den nächsten Blister anfangen aber hm ja weiss nicht.

Nre2la


Ich würde trotzdem erstmal den nächsten Blister anfangen und alsbald mitm Gyn drüber sprechen :)* Vielleicht käme ja eher ne Kupferkette oder so was für dich in Frage. Es muss ja keine hormonelle Verhütung sein :)*

N{ela


Achja, beim Gyn würde ich dann auch mal nen Hormonstatus bestimmen lassen @:)

jRin9kag23


hm mein Gyn hat natürlich ausgerechnet diese Woche dicht. ":/ Naja mal schauen was ich mache.

Hm wieso Hormonstatus?

sJorroxw10


Ich würde die Pille nicht weiter nehmen. Je länger man mit den Nebenwirkungen lebt, um so länger dauert es sie wieder los zu werden. Da du ja erst seit kurzem erst wieder die Pille nimmst, kann das ja schon gut sein, das deine schlechte Stimmung daher kommt! Setz ab! Verhüttet erstmal anders. Auf Dauer kannst du ja mit einer Spirale oder kupferspirale verhüten!

j,inkax23


hm ja nach meinem großen hatte ich auch die Pille genommen und da ging es mir Stimmungstechnisch ähnlich.

sXorro}w10


dann würde ich es erst recht lassen. dann ist ja deutlich woher es kommt!

jlinSka23


Denke auch das ich die Pille nich weiter nehmen werde. Werd mir auf jeden Fall mal einen Termin beim Gyn holen wenn er wieder da is

j8inkax23


Ich werd nu mal versuchen ein paar Worte mit meinem Mann zu wechseln. Bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH