Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

join ka2x3


Hab meinen Tag relativ gut rumbekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so recht in den Quark gekommen heute. Bin heut gegen Mittag noch spontan zu meiner Freundin gefahren schön mit Fahrrad. Und von ihr aus sind wir zum Kiga gelaufen. Und bis ich zu Hause war, war es dann auch schon halb eins und bis dann jedes Kind was zu Essen hat , vergeht ja auch noch mal ein weilchen.

Der Nachmittag ging recht gut rum. War mit unserem großen ja bei der Kinderärztin wegen einiger auffälligkeiten die stellt ihn nun wohl nach und nach auf den Kopf. Auf Niklas hab ich sie auch angesprochen und sie meinte noch das sie auch aus allen Wolken gefallen wäre als sie die Werte erhalten hätte. Der Pankreas Wert wäre bei 500 gewesen was in Ordnung ist wohl und der andere Wert wäre nur 150 gewesen. In der Klinik damals wurde aber ein Wert gemessen von 1390.

Momentan geht es ihm ja gut , und in ein paar Wochen muss ich ja mit ihm wieder in die KLinik zur Kontrolle. Nächste Woche muss er erstmal zum Kardiologen um das Loch zu kontrolieren.

Joar die kommende Woche ist voll gepackt mit Terminen da hab ich für sowas wie Angst gar keine Zeit.

GNolSdeenOldixe


Mir geht es gar nicht gut und ich nehme stark an, dass es mit den ganzen Spritzen und anderen Medikamenten heute zusammenhängt.

Seit einigen Stunden habe ich starken, muskelkaterartigen Schmerz in der gesamten rechten Seite (Arm, Brust, Rücken). Außerdem Übelkeit mit Brechreiz, der aber nicht vom Magen her kommt. Mein Kreislauf ist am Boden, denn sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und ich muss würgen. Das waren diesmal wirklich Hämmer von Spritzen, obwohl ich ja mittlerweile einiges gewohnt bin. Aber er sagte diesmal was von Opioiden {:(

j4in3ka23


Klingt übel GoldenOldie. Am besten gezuckerten schwarzen Tee trinken für deinen Kreislauf. Und dann schauen ob es besser wird, ansonsten vielleicht mal bei irgendeinem Notdienst oder so anrufen und fragen ob das wirklich so ok ist. Schwer vorstellbar irgendwie ehrlich gesagt

sNorOroxw10


Mir geht's auch doof. Das Brennen ist heute wieder voll da. Es ist so unangenehm und langsam bekommen ich Panik, was ich mache, wenn es nun nach absetzen der Pille auch nicht besser wird.

jtinkMa23


Hast Du mal Kamillenbäder versucht Sorrow? Gibt so nen Mittel bei Dm Kamillenkonzentrat. Kann man innerlich wie äusserlich anwenden und ist wirklich super. Riecht allerdings wie ne Schnapskneipe wenn man dann ins Bad kommt :-D. Hilft aber wunder. Hat meinen Kindern wirklich jedes mal super geholfen wenn die nen wunden Po hatten oder nach der Beschneidung von Felix.

siorroIwx10


Ich glaube nicht, das es wund ist. Ist ja nun seit 2 Jahren so unabhängig von jeglichen äußeren Einflüssen!

jminjka2{3


Hm meinte das eher generell das es auch so helfen könnte obwohl man nicht wund ist.

Heute hab ich wieder das Auto gott sei dank weil es regnet aber mit dem bitteren beigeschmack das wir somit um fünf Uhr aufstehen mussten.

Heute Nachmittag will Felix einmal zum Fussballtraining zum testen. Bin gespannt ob ihm das Spass macht. Heut Vormittag kommt dann meine Freundin und holt sich unseren alten Fahrradsitz und da sie ja schon da ist haben wir uns überlgt das wir ja auch mal wieder frühstücken könnten. Und heut Abend soll ich dann beim Friseur Modell sitzen. Bin gespannt was da wohl rauskommt.

jKinkax23


meine mittlere hatte sehr dünnen stückigen Stuhlgang %:| nu dreht mein Gedankenkarussel natürlich wieder seine runden. Aber da sie Hunger hat, denk ich das nix sein wird und der nächste wieder fester wird

sWorr5oqwx10


Mach dir nicht immer so viele Gedanken, jinka.

Ich bin wirklich sehr depri wegen dem Brennen.ich frage mich, wie lange mein Freund das noch mitmacht. Einmal im Monat Sex, in guten zwei und das seit knapp zwei Jahren, dabei sind wir noch nictmals ganz drei zusammen....zum k....

j?inkax23


Ne ist schon wieder durch das Thema. Zumindest momentan. HAb einfach keine Lust mir da gerade en Kopf drüber zu zerbrechen. Ich naffel hatte vorhin Fenster auf zum lüften und Heizung aus. Hab vergessen die wieder anzustellen dementsprechend kalt ist es hier gerade. Hoffe das es nu wieder fix warm wird.

Glaub ich dir zugerne das du damit echt depri bist. Hat die Fa gesagt wie lange Du warten sollst zwecks Pille absetzen und wieder kommen wenn es nicht besser ist ?

Nhexla


Hat Felix das Fußballtraining gefallen? @:)

sYorroxw10


Ich habe Anfang Juni wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin. Sie hat gesagt, das wenn es dann nicht besser ist, sie auch nicht wirklich weiter weiß!

j1ink0a23


Wir waren nicht beim Fussball ]:D . Ich böse Mama wollte nicht mit zwei kleinkindern ne Stunde im Regen stehen und ich bin ehrlich gesagt froh das hier alle mal KEINE Erkältung haben und das soll nu bitte auch erstmal so bleiben ;-) . Also war er heute dann beim schwimmen und Fussball gibt es nächste Woche. Hat er aber mit fassung genommen weil seine Kumpels heute alle nicht gegeangen sind ;-) wegen des Regens

Nsela


sorrow, bist du zu dem Brennen auch trocken? [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/375722/3/ In diesem Faden]] spricht eine Userin von der Creme Deumavan, kennst du die schon? :)*

sGorrhow1x0


Trockene als früher ist die haut aber staubtrocken auch nicht. Deumavan habe ich auch schon gehabt, hat leider auch nichts gebracht.

Hab heute lange mit meinem Freund geredet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH