Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j0iynNka23

Oder aber da schwört mein Mann drauf warmes Bier.

Stell ich mir aber eklig vor

s-or5row1x0

Naja, es ist ja jetzt kein battle wer hat die bessere Unterstützung. Aber ich fands schon toll wie deine Familie da war als alle so krank waren und dein Bruder sogar bei euch geschlafen hat!

Nela, Tee ganz viel Tee!

jEinkDa23

Na hoffe du hast dafür nen rotes Kreuz im Kalender gemacht sorrow. Das ist höchst selten. Kann mich auch schon erinnern wo ich Durchfall hatte und Felix vom Kiga holen musste weil meine Mutter nicht die zwei minuten zeit hatte meinen bruder am Kiga abzusetzen auf den Weg zur Arbeit.

Aber egal!

NYel9a

Bah, warmes Bier %:| %:| %:| %:| Ich trinke schon kein kaltes ;-D ;-D ;-D

Wir haben zwar ne Badewanne, aber da setz ich nmich jetzt nicht mehr rein.

Tee trinke ich fleißig :)z Und ich habe frische Zitrone in mein Sprudelwasser gepresst :-q Ne Wärmflasche habe ich auch beigepackt und nachher nehme ich ein Dinkelkissen mit in mein Bett x:) Morgen früh warm anziehen und natürlich ein Halstuch um, ich kann nicht zu Hause bleiben :|N Es sind zum Glück aber nur 4,5 Stunden :-)

sorrow, gibt es einen bestimmten Tee, den ich trinken sollte?

s`oErroSw1/0

Jinka, puh...ich hab keine Lust auf Anzickereien nur weil man berichtet, wie es bei anderen ist! Das bringt doch gar nichts!

Nela, ich hab hier so einen Erkältungstee und einen Husten- und Bronchialtee von DM. Würde ich wohl grade nehmen, aber im Zweifel ist wohl alles warme gut! Frische Zitrone ist sicherlich auch super. Viel gesundes und reines Vitamin C.

Bier mag ich auch wieder warm noch kalt. Früher hab ich viel getrunken ;-) Also so viel wie so ein Teeny meint zu Trinken. Inzwischen trinke ich ab und an mal ein Sekt oder einen Schnaps. Cidre mag ich gerne...am liebsten Strongbow.

jWinkwa2x3

Ne das hat mit zicken nix zu tun Sorrow und so sollte das auch nich rüberkommen. Aber das kann ich echt rot im Kalender anstreichen.

Wenn Du hast dann Salbeitee Nela oder Lindenblütentee.

N$ela

Solchen Tee habe ich natürlich nicht zu Hause ;-) ;-D Wann habe ich schon mal ne Erkältung? %-| ;-D

Hm, wenn ich Alkohol trinke, dann mal nen Schöfferhofer Grapefruit, einen Wein, süßgespritzten Äbbelwoi, Asbach-Kaffee, Irish-Coffee oder nen Kümmerling ;-D

j4inka^23

Füße warm halten Nela, das ist auch was gegen Halskratzen. Hat mir mal nen Hno gesagt und seitdem ich darauf achte das ich immer warme Füsse habe, hab ich keine Halsentzündung mehr gehabt ;-) .

s"orarowx10

Haha stimmt so ein gespritzter ist auch lecker. Gibts hier aber nicht :( Muss ich nochmal reisen ;-)

Ich habe die Tees auch nur, weil meine Schwester x solcher Tees hat. Vor einem Jahr zu Weihnachten habe ich von ihr eine ganze Geschenktüte mit DM Tees gegen alle Wehwehchen bekommen. (Gegen das Brennen hilft aber keiner ]:D )

NAe9la

Füße sind zum Glück warm und stecken in Kuschelsocken x:) Und ich habe warme Hände, was eher ungewöhnlich ist :-/

s8orrowQ1T0

Warme Hände habe ich auch nur, wenn ich krank bin oder aber total übermüdet bin!

N_exla

Wenn ich total übermüdet bin, habe ich erst recht kalte Hände ;-D Naja, die warmen Hände können aber auch durch den Tee und die Wärmflasche kommen ;-D

N"ela

Was ich an Halsschmerzen auch superätzend finde, zumindest an den ersten beiden Tagen, ist, dass mir dann immer so schlecht wird durch die Schmerzen und die Schluckbeschwerden %-| :(v Ich nehme dann nichts dagegen, weil ich weiß, dass eh nix passiert, aber es ist ekelhaft %-| Vielleicht sollte ich noch genug Eiswürfel vorsichtshalber machen :-/

j7inkDa23

Guten Morgen

Hoffe euch geht es gut?!?

Ausser das ich extrem müde bin geht es bei mir wohl. Die mittlere lässt wieder mein Hirn spinnen aber ich versuche es geflissentlich zu ignorieren.

Mein Göttergatte schaltet sein Hirn auch nicht ein nur manchmal so wie gestern und bringt einen großen Straus langstieliger roter Rosen mit . Weckt mich um zwanzig nach fünf sollte ja im strömen regnen und ich sollt ihn zu seinem Arbeitskollegen fahren und im Bad dann um zwanzig vor sechs sagt er zu mir ich kann auch mit dem Rad fahren wenn es trocken ist.

Werde ihn heute Abend bitten das er das dann nachschaut BEVOR er mich weckt.

Klar ich hätt mich wieder hinlegen können aber dann wäre meine Laune nicht zum aushalten gewesen.

Somit hab ich ihn nun gefahren.

Heut morgen liegt noch ein Termin mit Felix bei der Heilerziehungspflegerin an. Fiona geht derweil zu einer Bekannten und Niklas muss ich mitnehmen, da er ja auch nirgends bleibt zur Zeit nicht mal bei Papa. Gestern Abend stand ich dann mit Kind auf dem Arm und Zahnbürste im Mund im Bad.. Ansonsten werden wir dann heut Nachmittag meinen Mann wiederholen und anschliessend einkaufen ( Männe wollt noch zum Friseur ). Das wars dann auch für heute

sqorrowx10

Guten morgen.

Hier ist der Himmel heute grau aber dafür meine Stimmung ein bisschen besser. Vielleicht fehlt mir momentan tatsächlich in erster Linie die Geduld. Ich werde mal abwarten, wie es ist, wenn ich das erste mal meine Blutung bekomme. Könnte nun quasi jeder zeit sein, aber nach absetzen der Pille weiß man es ja nie so genau.

Heute steht nicht viel an. Heute Abend gehe ich zur abschlussveranstaltung von dem Projekt wo ich vor kurzem eine Woche gearbeitet habe. Da freu ich mich schon ein paar Leute wieder zu sehen. Manche gehen schon heute Mittag um sich alle Präsentationen anzugucken, aber ich komm lieber später. Lange werde ich da auch nicht bleiben. Morgen geht's um halb acht los.

Jinka, hattest du denn auch noch was für deinen Mann vorbereitet oder war der Hochzeitstag dann einseitig?

Nela, ich hoffe du bist wieder fit und nicht total krank geworden.

Golden, wie geht's dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH