Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jlink3a2x3

Schön das deine Stimmung wieder ein wenig besser ist. Grau ist es hier auch aber bisher trocken. Mal schauen für heute Mittag haben die wohl Gewitter gemeldet.

Geduld ist ehrlich gesagt auch nicht meine Stärke. Merk ich nu bei der Häusersuche wieder mal sehr genau :-D.

Aber da muss man dann wohl durch ob man will oder nicht.

Ne ich hatte nix für meinen Mann weil wir auch gesagt hatten das wir nix machen.

Hatte ja auch keine Möglichkeit was zu besorgen, hatte ja kein Auto und da es immer wieder geregnet hat, bin ich kaum druassen gewesen. Nur für die nötigen Wege.

GmoldMennOlxdie

Komm grad vom Orthopäden wieder. War leider nicht meiner, sondern der andere der noch mit in der Praxis ist. Der ist aber total doof, lässt ständig dumme Sprüche los. Wollte mich nochmal krankschreiben, aber ich hab gesagt das ich es am Montag wieder probiere. Ansonsten muss mich halt mein Hausarzt nochmal spritzen.

Die Spritzen von heute haben aber schon wieder voll reingehauen. Er hat öfter gespritzt als mein Doc am Dienstag und ich bin schon wieder ganz blöd im Kopf. Ansonsten regnet es hier seit heute Nacht ununterbrochen und das macht mich wahnsinnig.

j^inkxa23

Ohje das klingt gar nicht gut GoldenOldie! Hoffe das die dann wenigstens helfen und nicht nur doof machen im Kopf.

Hier kommt zwischendurch die Sonne raus. Bin ich aber wohl froh drüber sonst würd meine Stimmung wahrscheinlich in den Keller rutschen ohne das ich das wollen würde.

NCel{a

Richtig krank geworden bin ich zum Glück nicht, aber besser geworden ist es auch nicht. Dazu richtig Stress auf Arbeit, aber Feierabend um 12. Hier wird die Straßendecke neu gemacht %-| Ich bin total platt und heute Abend muss ich noch zur Jahreshauptversammlung und einen kleinen Vortrag halten %:|

Gerade trätscht es total, zwischendrin scheint die Sonne und es stürmt ":/ Sonntag soll es schön werden :-)

j{inkja2x3

Freut mich das es nicht schlimmer geworden ist Nela, aber natürlich schade das es nict besser geworden ist.

Leute ich kenn mich müde wirklich , aber SO müde das schiesst echt den Vogel ab. Mein Mann und mein großer wollten zum Friseur. Hab dann gesagt ok wir fahren zusammen und ich geh mit Fiona und Niklas in die Stadt zu Weltbild. Aber ich war bei Weltbild und bin fast eingepennt im stehen beim lesen der Bücherrücken. Ich also wieder raus mit den zwei aber selbst draussen wurd es nicht besser. Und so blieb es dann auch. War vor ner Stunde duschen, nu geht es so halbwegs. Das Gefühl gleich wegzutreten ist nicht mehr so extrem.

sEorxryoxw10

So fühl ich mich heute irgendwie auch, jinka. Vielleicht liegt es daran, das es plötzlich viel wärmer ist draussen. Ich fühle mich wie erschlagen.

Mir gehts ansonsten ganz gut. Ich bin ein bisschen nervös, weil ich ja nun von morgen früh bis Sonntag Abend wegfahre und auch woanders übernachte. Ich sehe es als Herausforderung. Aber mit meinem Brennen und meinem kaputten Po, finde ich es noch blöder als mit der Emo alleine.

Naja...

jtinkXa23

Hi ihr *:) @:)

N'elxa

*:) *:)

Ich habe sooo Kopfschmerzen, das ist echt nicht schön :|N Und das Schmerzmittel hilft genau gar nicht :)^ %:| Naja, egal :-|

Wie gehts euch?

j;i"nka23

Ach das mit dem Kopfweh klingt nicht gut. Wenn ich die so stark habe, hilft mir ein kalter Lappen auf der Stirn und die Augen für ein paar Minuten schliessen.

Bei uns geht es so. Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so krass wie gestern aber wohl noch stark. Versteh das nach wie vor nich und kann mir auch nich vorstellen woran das liegt.

N{e(la

Lass mal auf EBV testen, das kann auch unbemerkt verlaufen :)* Oder doch Schilddrüse, Eisenmangel, Vitaminmangel ":/

Ich hab mir jetzt mal ein Dinkelkissen gemacht und in den Nacken gelegt, ich "hoffe" auf Spannungskopfschmerzen %:|

j@inkTa2>3

Das ist doch pfeiferisches Drüsenfieber oder?

Fieber hatte ich nur einmal im Dezember mit dieser dicken Erkältung. Da wo wir das alle hatten. ":/

Denke einfach das es der viele Stress ist ":/ insofern der das sein kann??!

Ngela

Klar kann das auch der Stress sein.

Ja, das ist Drüsenfieber. Ich hatte gar kein Fieber als ich das hatte. Es verlief unentdeckt als dicke Erkältung ab, als ich in der Klinik war.

jZinkab23

oh hm das wäre ja was. Keine Ahnung wann ich das diese Woche zum Arzt schaffen könnte. Das wird wohl noch warten müssen. Unser Kalender is so voll :(

Nsela

Diese Woche hab ich auch einiges zu tun %-| Aber dadurch merke ich einfach auch, dass ich in der Klinik wirklich ein gutes Stück weiterkam :)^ Ich bin tatsächlich stabiler geworden und stecke auch eine stressreichere Woche wesentlich besser weg als vorher, auch, wenn ich abends dann total platt bin :)z

jzinkax23

Diese Woche war ja eigentlich recht ruhig , bis auf ein oder zwei Tage . Die kommende Woche wird extrem. Montag mit Felix erst zur Schule anschliessend zum Kinderarzt zum Ekg, dienstags so nix erstmal, Mittwochs morgens mit Felix Blutabnahme nachmittags mit Niklas zum Kardiologen, Donnerstag Hausbesichtigung anschliessend Krankengymnastik mit Niklas, Freitag mit felix zur Ergotherapie und mein Mann kommt spät Abends erst irgendwann nach Hause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH