Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jHinka-23


So langsam mach mir diese müdigkeit Angst :( . Hab schon wieder die ttoalen Probleme die Augen aufzuhalten. Hab heut morgen aber länger geschlafen und müsste iegentlich mal fit sein.

Aber nö. Gestern ging es und heut wieder so extrem.

GRol:dennOldixe


@ jinka:

Das ist doch keine stressige Woche, das ist normaler Alltag ":/

j(inkaE23


Ne das ich wirklich nur Termine habe mit den Kindern das ist nicht normal bei uns. Klar mal einen Termin so einmal die Woche oder so ist ok, aber so extrem das ist schon nicht mehr schön. Aber naja was solls schaffen wri auch.

j|in(kax23


Oh das Wetter x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) ist das herrlich.

Ich warte nun darauf das die Kinderärztin anruft und den Ekg Termin absagt für heute Nachmittag. Meine Freundin schrieb mir gerade das die gute Frau wohl krank ist und die Arzthelferinnen dabei sind die Termine für heute zu känzeln.

Bin gespannt. Passt mir wohl ganz gut, weil dann schaff ich es evt noch zum Tattooladen :-D. Den Zahnarzt Termin von meinem Mann hab ich dennoch verschoben auf nächste Woche.

j)inDkaq23


Meine eine Freundin schrieb gerade das sie dann doch wohl nicht kommt heute nach dem Arztbesuch wohnt in einer anderen Stadt da ihr kleiner wohl die Seuche hat %-| . Doof, Samstag hatten wir uns noch getroffen, aber so gut wie gar nicht mit dem kleinen Kontakt gehabt. Also hoff ich einfach mal das der Kelch an uns vorbei zieht.

Kinderarzt hat hier soeben auch angerufen. Das werd ich meinem Mann aber erst heut Mittag sagen. Somit geh ich nem kleinen Streit aus dem weg

saourrowx10


Guten morgen.,

Mein Wochenende war super und bis auf minimale "was wäre wenn Gedanken" auch angstfrei. Lag wohl zum größten Teil auch daran, das mein Freund dabei war, fertigt mir immer eine Menge Sicherheit. Das allerdings nervt mich schon, denn im Zweifel kann er natürlich auch nicht verhindern, wenn ich mich übergeben muss.

Jinka, ehrlich gesagt muss ich mich golden anschließen...das ist doch eine stinknormale Woche, ist doch klar, das es mit drei Kinder ständig Termine gibt. Es wird sicherlich noch mehr sobald sie in Vereine sind und unterschiedliche Freundeskreisen sind. Find das wirklich nicht viel was du geschrieben hast. ":/

Ein wenig merkwürdig, das du deinem Mann Infos über die arzttermine der Kinder vorenthältst find ich es auch, aber naja....

Golden, geht's dir wieder besssr?

Nela, ist deine Praktikantin noch da und dein kränkeln verflogen?

Hier ist auch super Wetter. Ich gehe gleich mit meiner Mutter frühstücken. Heute Nachmittag habe ich eine Besprechung in der Uni abgesagt, da ich davon ausgehe, das sie für und von vielen Absagen eh ausfällt und und ich hatte keine Lust da alleine zu sitzen ;-) ich werde hier allerdings einiges für die Uni machen müssen. Heute Abend gehe ich dann noch arbeiten.

Ach, ich habe gestern meine erste Periode nach der Pille bekommen. Juhu...nur einen Tag später als mit der Pille...hoffe das bleibt so. Brennen tut es allerdings dennoch ein bisschen vorallem, beim ob wechseln.

j`i?nka2x3


Na das sonstr noch Schwimmen etc dazu kommt ist normal das ist hier ja auch so. Nur diese Woche schaffen wir das wahrscheinlich nicht. Aber sonst haben wir anderweitig nicht soviele Termine.

Und den anderen Termin halte ich ihm nicht vor, sondern sag es ihm heut Mittag wenn wir eh schreiben.

Es gibt sogar Leute die erzählen das erst abends das sowas ausfällt oder verschoben wird, seh da nu nicht so das Problem darin.

Ich schreib meinen Mann doch nich jeden Schritt und jedes Telefonat was ich hier tätige es sei den ich erachte es als wichtig das es nicht mehr bis Abends warten kann.

Na dann drükc ich dir mal die Daumen das es auch so bleibt mit deiner Periode.

Werd nun gleich mit den beiden kleinen zu Ernstings fahren und schauen das ich für Felix noch ne Jacke bekomme. Anschliessend mal schauen evt noch zu ner Freundin oder wieder nach Hause je nach Lust :D

s*orr5ow1x0


Es scheint aber ja nicht selbstverständlich zu sein, sonst würdest du ja nicht betonene, das du es extra erst heute Abend sagst, damit ihr keinen Streit bekommt. Das klingt für mich schon sehr danach als wäre es eigentlich eher normal, das du ihm so etwas direkt mitteilst und nicht erst abends oder mittags.

Ich find ein bis zwei Termine am Tag sind doch definitiv nicht viel. Ich meine du bist ja zu Hause mit den Kindern und hast nicht noch nen Job oder Studium oder keine Ahnung was, was auch noch bewältigt werden muss.

Viel Erfolg beim Shoppen!

jIi(nkax23


Nö mal so mal je nachdem wie es gerade passt, oder was noch so anliegt. Heut sag ich aber bewusst nix, damit er mir nich bei dem Tattoo reinpfuschen kann.

Es kommt immer drauf an was für Termine und ob ich das Auto zur Verfügung habe oder nicht.

G<o-lldenOlxdie


Ich bin heute morgen wieder auf die Arbeit und zum Dank dafür hab ich schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen. Habe aber wenigstens in der Mittagspause 30 Minuten die Sonne genißen können.

j1inka2x3


Ohje immer noch vom Nacken GoldenOldie ? Tut mir echt leid für dich das es nicht besser wird.

:)*

s$orr@oNw10


Oh Golden, das tut mir Leid, das es dir nicht gut geht.

Hier hat es leider nun angefangen zu Regnen und ich überlege ob ich nun doch zur Uni gehe. Was solls...

Ghold_enOldxie


Ja, kommt leider immernoch vom Nacken und ich denke, ich werde da auch noch länger was davon haben. Diese 8-10 Stunden sitzen am PC bekommen mir irgendwie noch nicht.

@ sorrow:

Bei euch regnet's? Hier ist immernoch strahlend blauer Himmel und ich will auf meinen Balkon ;-D

Nielxa


Pünktlich zum Feierabend wird es trüb draußen ":/ Dennoch war es ein recht stressfreier Tag, bis der Gruppenleiter meinem eigentlich frei geplanten Donnerstag einen Strich durch die Rechnung machte. Es kam ein Sonderauftrag rein und der hat's in sich %-| Die Praktikantin ist leider nicht mehr da :-( Mein Teilzeitkollege ist immerhin wieder da, mein Vollzeitkollege mit Zahnschmerzen zu Hause %-| :°_ Nun ja, der Auftrag eilt und es ist eine "relativ hohe" Stückzahl gefordert (klingt wenig, aber die Arbeit ist diffizil). Also müssen alle ran :-| Nun ja, dann muss ich eben andere geplante Sachen verschieben, Stress in der Freizeit brauche ich nicht auch noch :|N

sorrow, mein "Kränkeln" ist wohl tatsächlich allergiebedingt, ich muss mal gucken, ob ich noch Tabletten da hab.

jeinka&23


Ich wusa gerade vor mich hin %-| .

Hab es echt zum Tattooladen geschafft um mir dann sagen zu lassen das man am besten morgens direkt um acht davor steht :( . Kommentar meines Mannes : ,, Toll mein Zahnarzttermin umsonst verschoben" ,,Hab nur drauf gesagt das ja eigentlich der Kinderarzttermin gewesen wäre und sein Termin ja schon vorher verschoben wurde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH