Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

z~wergi@25

ja auf jeden Fall :-)

jetzt schläft er tief und fest, hatte auch nur leicht erhöhte Temperatur. Aber trotzdem lasse ich ihn morgen auf jeden Fall noch zu Hause. :)z

Ich hoffe das es vorbei ist. :-/

Was macht ihr denn heute so? Das Wetter ist ja richtig schön. :-)

gEumm*ibTärl(i

Schön, dass es deinem Kind besser geht :)^ Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt und das sich keiner angesteckt hat!

Bei uns ist das Wetter leider gar nicht so schön, windig und nur noch 12 Grad. Meine Eltern feiern heute ihren Geburtstag mit ein paar Freunden nach und ich langweile mich. Und irgendwas stimmt mit meinem Vater nicht, er ist irgendwie komisch drauf. Ich vermute ja immer gleich das Schlimmste, total bescheuert von mir.

Ich hab vorhin sogar ein Ei gegessen. Es schmeckte meiner Meinung nach seltsam, aber bei mir schmecken fast alle Sachen (besonders die, die ich selten esse) seltsam. Ich muss mal deswegen zum HNO-Arzt, kann mich aber nicht überwinden %:| . Und ich hab keine Lust, morgen schon wieder zu zwei sinnlosen Unikursen zu müssen. Hatte gar kein Wochenende.

Schönen Sonntag!

Nuela

Was macht ihr denn heute so? Das Wetter ist ja richtig schön. :-)

Äh... nein ;-D Hier sind es gerade so 12 Grad, die Sonne hat sich erfolgreich versteckt und der Wind beeilt sich ordentlich, sie zu suchen ]:D

Zwergi, ich denke nicht, dass du die Angst schon auf ihn übertragen hast :)_ Bei unserem größeren Nachbarskind wars genauso. Aber das lag daran, dass sie es selbst nicht so wirklich registriert hatte bzw. wollte, dass sie spucken muss ;-) Als sie so um die vier/ fünf war, gab sich das dann und sie lief von selbst zum Klo ;-)

MVelisUsax08

wir haben +6 grad und totalen nebel. bis mitte der woche hatten wir +20-25 grad aber seit donnerstag regnets ununterbrochen :(v bin total schläfrig und benommen wegen dem wetter %:|

gestern hatte ich keine zeit z. kochen und wir bestellten uns eine pizze beim italiener. die schmeckte gut aber seit heute nacht haben wir alle 3 bauchschmerzen. mein mann beschreibt seine genauso wie es sich bei mir anfüllt. der große wachte morgens auf und klagte sofort nach bauchschmerzen. :-/ es wird wohl kein zufall sein, die pizza war bestimmt nicht so frisch :-|

Nvela

Oh, Melissa :°_ Gute Besserung euch @:) :)* Ich würde da, glaube ich, keine Pizza mehr bestellen. Wenn ihr alle Probleme habt, dann ist das ja kein besonders gutes Zeichen :-| ":/

MCelKissxa08

danke nela :)_

vor einer halben stunde hat er ge**

er hat heute fast nichts gegessen und als ich ihn "gezwungen" habe, kam alles gleich wieder raus. man darf ihn echt nie zum essen übernehmen. wenn er nicht will, kommts gleich hoch :(v

NqePla

Wer hat ge**? Dein Großer? Ging es für dich, also konntest du ihm beistehen? Wie alt ist er jetzt? Hauptsache ist, er trinkt genug, essen ist jetzt nicht soo wichtig :)_

M/el/i\ssax08

genau, der große hat ge**. wir waren in der küche und ich machte ihm pfannkuchen. er hatte schon 2 gegessen und war dabei den 3 aufzuessen. irgendwie war sein mund dann so voll und er sagte er muss alles ausspucken. das tat er auch in den abfalleimer, dann meinte er er muss brechen. ich sagte schnell, renn auf die toilette ... das tat er auch. ich nahm die pfanne vom herd und ging dann auch zu ihm. als ich ankam war schon alles vorbei . er meinte nur es war viel was rauskam :-| ich denke nicht, dass es magen darm ist, deswegen war es auch nicht schlimm ":/

er ist 5 j.

NTe=lxa

Ohje, der arme :°_ Aber da ist er ja schon recht selbstständig, was das angeht :)^ Ich würde an deiner Stelle auch kein Magen-Darm vermuten ;-)

s*orrvowx10

Hallo,

das scheint ja kein guter Emo Tag zu sein heute. Ich war heute den ganzen Tag auf einer Konferenz in einer anderen Stadt. Also ich irgendwann auf Toilette ging war die komplett voll gekotzt. Ich hab abgezogen und dennoch gepinkelt, was sollte ich tun...ich musste so dringend. Ich war dann erstmal leicht schockiert. Hab mich aber relativ schnell gefangen. Das Bild aus meinem Kopf verschwindet allerdings nicht. Als ich dann mit dem Zug zurückfuhr, war der Bahnsteig auch noch voll gekotzt. Oh Mann...es ist zwar lange nicht so schlimm wie früher aber meine Nerven spielen dann schon ein wenig verrückt.

Gleich wollen mein Freund und ich Pizza oder Chinesisch bestellen.

Bald kommen Christi Himmelfahrt und Pfingsten. Beide langen Wochenenden bin ich weg. In den letzten Jahren, war ich selten weg. Ich mag übernachten woanders so gar nicht. Mein Kopf beginnt zu routieren, wenn ich dran denke...was wäre wenn!

zdwer'gi25

Gute besserung an deinen kleinen Melissa :)_

Bei uns waren es heute 18 Grad und strahlender Sonnenschein. :-)

Da der Kleine aber seit heut nachmittag ziemlich hoch Fieber hatte, konnten wir leider den schönen tag nicht draußen verbringen. :-/

Er hat heute gegen fünf ganz plötzlich nochmal gebrochen, er wollte auf toilette und auf dem weg dahin ist es passiert. Ich kann mir nicht vorstellen das es so richtig magen darm ist. ":/

Den ganzen Tag hatte er gut gegessen und es ist seit gestern abend nichts mehr gewesen. Vielleicht kam das vom Fieber heut nachmittag. Wenn er morgen noch so hoch fiebert, werd ich mit ihm zum Kinderarzt fahren. Nicht das da was anderes hintersteckt, im Kiga geht wohl momentan Scharlach rum. :-/

Hab Angst das ich es jetzt auch bekomme, weiß heut auch nicht so recht ob ich Hunger habe oder nicht. Hab jetzt was gegessen und jetzt leichtes Bauchziehen. ":/

z}werg:i25

Heute nacht ist es ganz schlimm. :°(

Der kleine kommt alle 15 min und hat Durst. Vor einer std. Hat er nur Wasser erbrochen. Fieber ist komplett weg. Er hatte grad wieder so mit Übelkeit zu kämpfen das ich ihm jetzt ein vomex Zäpfchen gegeben habe. :-( er tut mir so leid. Und es macht mich gleichzeitig total fertig. Letzte Nacht hab ich vor lauter angst kein auge zugemacht und heute nacht werd ich alle paar min aus dem bett geholt. Bin tot müde und hab selbst schon Bauchschmerzen, obwohl ich glaube das es vor Angst ist.. :-/ und ab heute mittag bin ich ganz alleine mit dem kleinen.

MDeli{sYsa08

zwergi, wie geht es ihm momentan?

klingt schon anstrengend eure nacht :°_

mein sohn ist auch noch nicht fit. gestern als er ins bett sollte, meinte er, ihm ist komisch im hals. so beschreibt er immer die übelkeit. hat sogar nach einem eimer verlangt. hab diesen neben sein bett gestellt und versuchte mich nicht verrückt zu machen. die nacht war trotzdem ok. heute lasse ich ihn vorsichtshalber daheim.

j.inkax23

Ohje klingt nicht gut Zwergi. Hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

Melissa freut mich das die Nacht trotzdem ok war und so nix mehr war. Gehst du noch mit ihm zum Doc?

M+eNlissaB08

ich werde heute nachmittag mit dem kia telefonieren, mal sehen was er sagt ob wir kommen sollen oder nicht. jetzt hat er durchfall :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH