Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

zNwerugix25

Danke sorrow. @:)

Er nimmt jetzt loffelweise bruhe. Scheint drin zu bleiben. ":/

Mir geht's total mies. Habe Bauchschmerzen und bin fix und fertig. :°(

sWor$rowx10

Hier hab ich seit fast einem Jahr von niemandem mehr gehört der Magen Darm hatte ":/ mich stört es nicht, aber ihr schreibt immer wieder das es so heftig sei, also nach Aussage der Ärzte, ja schon komisch wie regional verschieden das zu sein scheint!

g0um/mibKärxli

Oh Nein, das klingt ja bei euch allen total unschön. Gute Besserung und gute Abwehrkräfte an alle Kranken und Krankenpflegerinnen ;-)

Ich bin heute wieder an der Uni, mit der langen Zugfahrt. Muss noch ein Seminar durchhalten, dann geht es nach Hause. Eigentlich ging es mir ganz gut, bis ich hier gelesen habe, dass MDG umgeht und so viele Leute krank sind... Nun gab ich mal wieder leichte Panik. Und Bauchschmerzen... Ich hasse es!

Morgen fährt mein Papa weg und das macht mit auch Angst. Bin im Moment nicht belastbar

G}oldenOlxdie

Leider ist bei mir jetzt auch Übelkeit hinzu gekommen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es vom Essen kommt. Beruhigt mich leider gar nicht, denn ich hab nen richtigen Druck im Magen.

s#o$rgrowx10

Gummibärli, ich kenne das, aber es ist rein logisch ja absoluter Schwachsinn...über ein Internetportal hat sich wohl in der Tat noch nie jemand angesteckt :)

Golden, komisch....wenn du nur am Ketchup probiert hast, dann kann's ja daran kaum liegen. Das war dann ja so wenig, das der Körper es gar nicht als vergiftungsquelle wahrnimmt oder es war was hoch giftiges drin. Kann ich mir bei einer nahrunsmittelkette allerdings auch kaum vorstellen. Vielleicht doch eher was anderes als der Ketchup.

NSe4lba

Ich schmeiße mal ein "Gute Besserung" in die Runde, für alle, die es gebrauchen können :)* :)*

Mir geht es gut emotechnisch :-D Ich habe der Emo heute gezeigt, wo's lang geht :)^ Und sie hatte keine Chance ;-D

sSorroRw10

Was war denn los, nela?

Myel isPsa08

mein sohn hat die seuche {:(

und das soll hochansteckend sein. mir ist seit mittag total komisch und das ist nicht die psyche %:|

sxorro[w1x0

Woher weißt du denn nun was er hat?

Weil der Kinderarzt gesagt hat es ist Magen Darm? Das sagt jeder Arzt bei solchen Symptome, wirklich genau sagen ob es eine Vergiftung, ein Virus oder Bakterien sind, das kann er erst nach einer Stuhl oder Blut Untersuchung im Labor. ;-) also Stress dich nicht nur weil die magischen Worte gefallen sind!

giummRibärxli

Sorrow, ich will es hoffen ;-D ;-) . Ich weiß ja auch, dass es logisch betrachtet totaler Mist ist. Und Abstellen kann ich es trotzdem nicht. Habe aber brav das Seminar besucht, obwohl eine Freundin die ganze Zeit sehr detailreich erzählte, wie schlecht ihr am Wochenende war und das sie fast gekotzt hätte. Nun bin ich auf dem Weg nach Hause und hab erstmal ordentlich was gegessen!

Melissa, da muss ich Sorrow zustimmen. Mein Opa kam mal ins KH, weil er zu viele Abführmittel geschluckt hatte und daher dehydriert war. Im Entlassungsbrief stand was von MDG. So viel dazu. Bei mir wurde auch schon MDG diagnostiziert, obwohl es eine Laktoseintoleranz war. Mach dir also nicht zu viele Gedanken, ja? Ich hab es auch total oft, dass ich denke mir ist schlecht ohne Psyche und dann war es doch die Psyche. Gute Besserung auf jeden Fall!

Genau, Nela, was war los?

Ich hab Angst vor den nächsten Tagen, da ist nämlich mein Vater nicht da und ich bin alleine mit meiner Mutter. Wir verstehen uns eh nicht soooo gut, sie ist sehr anstregend, wenn mein Papa nicht da ist. Genau dann, wenn wir alleine sind, ist mir quasi dauerschlecht, ich habe Bauschmerzen und kann nicht schlafen. Wahrscheinlich, weil ich mal eine leichte MDG hatte, als er mal auf Dienstreise war. Und dieses Mal sind es gleich zwei Nächte %

M\e5lisZsa08

der kinderarzt meinte die leukozyten sind nicht erhöht, das ist ein viraler infekt. bakteriellen konnte er ausschließen. perenterol hilft irgendwie gar nicht und vor jahren, als er das hatte, half es auch nicht :-/ werde morgen wohl nochmal hin müssen

s0orroOw10

Naja, das ist aber keine ordentliche diagnose. Die werden meistens erst nach tagen gemacht. Schonmal geriebenen apfel probiert?

gummibaerli, was gabs denn leckeres?

Hast du schonmal ueberlegt auszuziehen? Mein verhaeltnis zu meiner mutter ist seit ich nicht mehr bei ihr wohne, viel besser.

NAexla

Ich habe einen Kurs in unserer Hauptwerkstatt in der nächstgrößeren Stadt belegt. Der Kurs läuft über insgesamt 8-12 Wochen, 2x wöchentlich. Ich nehme immer einen Kollegen mit (hat den Kurs ebenfalls belegt; ihn mitzunehmen ist die größere Herausforderung für mich als die Strecke allein zu fahren). Heute war der 6. Termin, ich kenne die Strecke und weiß auch, dass wir durch zwei knapp aufeinander folgende Baustellen müssen. Dort ist Tempo 80 erlaubt. Die letzten Termine klappte das sehr gut. Heute kamen wir zur ersten Baustelle, links ne Leitplanke, rechts ne Leitplanke und fünf LKW, die für Tempo 40 sorgten… Mir wurde sofort schlecht und der Gedanke "was wäre, wenn ich jetzt *** müsste? Ich könnte nicht mal halten und hier raus. Und was würde mein Kollege (und Freund) denken? Wie peinlich wäre das denn bitte?" kam sofort auf, gepaart mit Angst. Aber ich habe der Emo gleich erzählt, wie irrational sie doch ist und ich hatte mich noch vor Baustellenende wieder gefangen :)^ Im Kurs besuchte mich die Emo nochmal. Da sagte ich ihr, dass sie von mir aus bleiben könne, aber sie sich doch dann bitte auf den Stuhl setzen und die Klappe halten solle :-X ;-D Hat aber geholfen, sie entschied sich fürs gehen ;-D :)^

zIwer9gi25

Nela, das ist toll das du so damit umgehen kannst! :)= @:)

Melissa gute Besserung! :-)

Jinka die Vomex helfen bei uns auch nicht. :-/

Der kleine schläft jetzt, hat nicht wieder gebrochen seit er die MCP Tropfen bekommen hat und ist auch viel besser zufrieden. :-)

Naja dafür hab ich jetzt Magengrummeln... :-/ Weiß nicht ob es psychisch ist, weil ich mich da heut ganz schön reinsteigere, seit der Kinderarzt meinte es wäre hochansteckend. Oder ob ich nun wirklich krank werde... ":/ Hoffentlich nicht... habe panische Angst das ich mich übergeben muss... :°(

s0oOr2row1x0

Nela, cool so funktioniert es bei mir inzwischen auch und das wirklich immer ausser das leidige thema ausserhalb uebernachten. Wobei das mit freund auch weniger schlimm ist als ohne!

Mein magen grummelt auch, bin allerdings noch arbeiten und hab hunger, gibt heute noch wassermelone und nachose mit kaeseueberbacken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH