Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

gtummib-ärli


hattest du nicht geschrieben, das es mit deiner mutter für dich die hölle ist und du nur zu deinem vater eine beziehung hast? oder verwechsel ich dich da jetzt?

Nee, da verwechselst du nichts. Genau das wundert mich ja so. Ich hatte die Tage gezählt, bis sie im Urlaub ist und nun ist sie gefahren und ich find das ganz blöde. Richtig komisch. Bin aber auch allgemein nicht gut drauf, vielleicht liegt es auch daran.

Ich hab mich jetzt für den zweiten Kindergarten entschieden, weil die einfach mehr bieten und ein besseres Konzept haben. Dort sind Krippe und Kindergarten integriert und bald kommt noch ein behindertes Kind dazu und wird ebenfalls in die Gruppe integriert. Genau das reizt mich daran.

Ich hoffe echt, dass es nur Nervosität ist, denn Fehlen am Anfang wäre nun wirklich blöde, zumal ich nächsten Montag schon nicht kommen kann.

sVorrowN1x0


Fehlen am ersten Tag geht in der Regel wirklich gar nicht. Warum kannst du denn danach die Woche Montag nicht. Aber da hast du ja schonmal eine nette Praxisstelle erwischt, wenn es für sie okay ist, das du die Woche nach Beginn direkt einen Tag fehlst. Da würden andere schon ausflippen.

Das mit deiner Mutter klingt für mich wirklich sehr komisch...

g"um^mibäGrlxi


Ja, ich wundere mich darüber auch total. Also über das mit meiner Mutter.

Der Kindergarten weiß noch nichts von seinem Glück, dass ich nächsten Montag nicht komme :=o . Ich hab da einen Facharzttermin bei einem Spezialisten, der wirklich sehr, sehr wichtig ist. Darauf warte ich nun seit einem halben Jahr, ich hab den Termin gemacht, da wusste ich noch gar nichts vom Praktikum. Ich hab schon versucht, den Termin zu verschieben, aber dann müsste ich wieder ein halbes Jahr warten. Und das ist zu lange. Aber ich bekomme keine Vergütung im Praktikum, also ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm, dass ich fehle. Klar, blöde ist es, aber was soll ich denn machen?

syorr(owx10


Oh ok. Dann bin ich gespannt was deine Anleiterin dazu sagt. Ich habe bisher nur eine praktikumsstelle gehabt, die sowas mitgemacht hätte...alle anderen hätten bzw haben mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, das ich nur die Praktikantin bin und meine Termine sie nicht sonderlich interessieren. Hab dann auch mal einen wichtigen arzttermin kurzfristig Absagen müssen....aber was sollte ich machen, ich brauchte das Praktikum fürs Studium!

svorr5ow10


Warum hast du es denn nicht beim Bewerbungsgespräch gesagt? Fällt mir grade so ein. ":/

NJelma


Also, das hätte bei mir auch kein Praktikumsbetrieb geduldet. Du kannst ja auch anbieten, die Zeit nachzuarbeiten :)z

l~ench$ena8x8


Hallo an alle *:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :-)

Ich war das ganze wochenende bis vor 2stunden arbeiten... %:|

Danke an alles die mir auf meinen blinddarm geantwortet haben...mir gehts mittlerweile besser...hab keine bauchschmerzen mehr.... :)z im moment mit der emo alles okee....

@ melissa ist ja supper :)^

@gummibärli wohnst du zusammen mit deiner mama? Evt hats ja damit zu tun,weil du jetz allein bist ":/

Sind die bei euch so streng?hmmm bei uns in der schweiz gibts das selten...die werden nicht böse wenn du einen wichtigen termin hast....also wünsche dir viel glück :)*

siorFrow}10


Also bei meinen Schülerpraktikas waren die nicht so streng. Bei meinem vorpraktikum fürs Studium und bei denen im Studium schon. Ich meine da rechnen die ja auch mit einem als Arbeitskraft und man läuft nicht nur mit, sondern bekommt sehr schnell auch eigene aufgaben(Bereiche)...das fand ich auch immer sehr gut. Das negative daran ist dann natürlich auch, das es eben nicht so locker ist, sondern das gilt, was für alle anderen Mitarbeiter auch gilt. Wegen einem arzttermin, den ich nicht schon im Bewerbungsgespräch oder während einem langen Praktikum Wochen vorher angekündigt hätte, so dass im Dienstplan drauf rücksicht genommen worden wäre, hätte ich nicht fehlen dürfen. Ich meinen es dient ja auch um Erfahrungen im realen Berufsalltag zu Erlangen und da sind die regeln eben härter...

Vielleicht hat gummibärli ja auch Glück und kann den Termin trotz Praktikum wahrnehmen.

M%elis=sa0x8


sorrow, ja er hatte sich 3 mal übergeben. war insg. 3 stunden draussen und erst als es ihm wieder gut ging, kam er ins haus. er war nicht direkt vor der haustür, sondern irgendwo in unserer gegend rumlaufen

GuoldenaOldxie


Ganz schön riskant einen Volltrunkenen (?) 3 Stunden lang allein draußen herum laufen zu lassen ":/

M"elis0sa0x8


er war noch sicher auf den beinen und sein hirn funktionierte auch noch einwandfrei :-D

ausserdem schaute ich mehrmals nach ihm und paar mal war er nicht "am platz" , dann wusste ich bescheid und kam einfach später nochmal.

s:or&row1x0


Ich finde es schrecklich das sich Erwachsene Menschen so betrinken. Selbst wenn es nur ganz selten ist...

Mxelishsax08


junggesellenabschied wird ja meistens so gefeiert.... mein mann trinkt nie und wenn es dann ausnahmsweise doch dazu kommt, dann wird ihm schlecht weil sein magen an alkohol nicht gewohnt ist. das wird ihm jetzt für paar jahre lehre sein ]:D

saorr%ow10


Die frage ist warum man trinkt, wenn man weiß das man es nicht gewöhnt ist? Und die Begründung das alles es so machen...find ich mehr als flach...aber das kann ja jeder machen und meinen wie er will...

g+umSmibäKrlxi


So, ich bin wieder zu Hause und total erschöpft. Aber es war toll und hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Auch die Leute waren so vom ersten Eindruck her ganz in Ordnung.

Nächsten Montag hab ich frei, kann also zum Arzt, die Kita-Leitung war sehr verständnisvoll. Ich hab selbstverständlich angeboten, nachzuarbeiten, aber das wäre nicht nötig. Wenn ich will, kann ich aber :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH