Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NHelxa


jinka, ich würde mich auch freuen, wenn du im Faden bleiben würdest :)_ :-x

Tja, ansonsten. Mir gehts psychisch schlecht (gehe nicht näher drauf ein). Morgens kämpfe ich meist mindestens 2 Stunden drum, mein Frühstück dort zu behalten, wo es hingehört... Mir ist sehr oft schlecht, aber die Emo hält sich brav zurück.

a0nghieH7x7


oh Nela das hört sich nicht gut an. Ich hoffe dir geht es bald besser!!!

Ich bin hundemüde, aber 2 bis 3 Dinge muss ich noch erledigen. Schlecht ist mir immer noch, hab aber keine Angst oder Panik. Das darf auch so bleiben!!

soorrJoEwx10


Mir geht's weiter gut.

Die Arbeit mit den Ferienkindern ist toll...das Wetter spielt ja mehr als perfekt mit.

Nela, tut mir leid, das es dir wieder so schlecht geht. Du klangst letztes mal noch so optimistisch, das es nun wirklich Berg auf geht.

Angie, das ist sicher wirklich der Kreislauf. Hoffentlich geht's dir nach dem Nachtschlaf besser!

NUela


Danke @:)

Mir ging es ja auch gut, bis April. Naja, wird wieder werden. Ich wär schon mal froh, wenn die Übelkeit verschwinden würde (und den gelegentlichen Brechreiz mitnehmen würde). Aber immerhin ist es doch gut, dass mir das (fast) egal ist und sich die Emo nicht so wirklich zeigt. Das ist in Ordnung. Klar, der Rest könnte auch gut sein, ich würde mich nicht wehren.

zAwergxi25


Gute Besserung an euch Nela und Angie! @:)

Nela ich wünsche dir, das es dir bald auch psychisch wieder besser geht! :)*

Angie so gehts mir auch! Unser sohn ist nun schon fast vier Jahre alt und sollte eigentlich schon längst ein Geschwisterchen haben! ":/

Seit fast zwei Jahren versuche ich schwanger zu werden. Ich denke das es bei mir damit zu tun hat, das ich mich zu sehr unter Druck setzte! Habe bei unserem Sohn auch ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich schwanger war. Allerdings war ich erst schwanger, als ich es schon aufgegeben hatte, weil ich dachte ich könne nicht schwanger werden.

Damals hab ich es allen erzählt, das wir ein Kind wollen! Heute wissen es nur ganz wenige, aber überall wird man gefragt, wann denn das zweite Kind kommt! Und das wiederum setzt mich total unter Druck! Zudem werde ich fast täglich auf der Arbeit mit dem Thema konfrontiert, da ich mit Kunden zutun habe. Und zur zeit ist jede 2. Frau die ich sehe, schwanger! Im Familien- und Freundes bzw. Bekanntenkreis ist es ebenso im Trend schwanger zu sein. Und immer wieder frage ich mich warum es bei uns nicht klappt! :-/ :°(

Ich wollte keinen zu großen Altersunterschied zwischen den Kindern. Aber andersrum hatten wir angst, wenn wir es zu früh darauf ankommen lassen, das der Altersunterschied zu klein wäre, denn gerade wenn man nicht damit rechnet, dann klappt es sofort. Deshalb haben wir den 2. Geburtstag unseres Sohnes abgewartet und sind dann angefangen zu üben.

a&ngKie77


@ zwergi

uns geht es genau so. Der Kleine ist 3 1/2. Bei ihm wurde ich nach 3 Monate Pille weg schwanger, also ganz schnell. Jetzt dauert es auch schon 1 Jahr. Ich sehe zur Zeit auch nur Schwangere. Naja, weiter warten und hoffen.

Ansonsten geht es mir besser. Gestern waren wir shoppen und ich habe auch was abbekommen. Eine moderne Hose mit Löchern für mich-mein Sohn- Mama die Hose ist doch schon kaputt, die kaufen wir nicht. jaja, das hat für Lacher gesorgt...

zQwerngiH25


@ angie77

ja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu hoffen das es schnellstmöglich klappt! ;-)

Das ist ja lustig! Das hätte unser Sohn sein können! ;-D

Der bringt auch immer solche Sprüche! :-D Wie war das noch? Kindermund tut wahrheit kund! :)z

Mir gehts momentan richtig gut. Nur das Wetter ist mir eindeutig zu warm! %-|

Mal schauem was ich heute mache... mein Mann hatte Nachtschicht und schläft jetzt!

adngiex77


Wir gehen zur Zeit sehr oft ins Schwimmbad. Haben eine Saisonkarte und da geht man dann auch mal nur für eine Stunde hin. Unser Schwimmbad ist ein Kombinationsbad aus Hallen und Freibad und abends fast immer mit wenig Besucher.

Ansonsten machen wir am Wochenende einen neuen Zaun in unseren Garten. Außerdem habe ich schon wieder Kopfweh vom Nacken her. Ich muss mir unbedingt einen Orthopäden suchen. Hier hat es jetzt noch 27 Grad draußen. Aber lieber als nur Regen....schönen Abend noch!!!

s:orrZowx10


Mir geht's weiter super.

Morgen geht's mit allen Kindern in den Zoo und am Sonntag zum indoor Spielplatz mit aussenbereich. Ich freue mich mindestens so sehr wie die kinder. Einige kinder sind noch nicht lange in Deutschland und waren noch nie in einem Zoo. Das wird sicher sehr spannend.

Wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche dann bin ich dieses Jahre so relaxt. Ich denke manchmal dran was wäre wenn mir schlecht werden würde, aber das ist mehr Routine als angst. Kinder denen schlecht ist kann ich endlich entspannt betreuen und hab keine angst das sie sich deshalb direkt übergeben.

jainkax23


Hallo zusammen,

werde kommenden Freitag entlassen und in zwei Wochen ist der Gerichtstermin für das Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Hoffe es geht allen gut. Bis die tage

N0exla


Ui, da freu mich :-D Dann werden wir uns ja hier wieder öfter sehen, hoffe ich :-D :)_

Gjold%enOlKdie


Kurze Zwischenmeldung: Mir geht es psychisch gar nicht gut...komme trotz Urlaub seit Tagen nicht mehr us dem Bett bzw. der Wohnung. Morgen früh muss ich wieder anfangen zu arbeiten, keine Ahnung wie das gehen soll...Sämtliche Ärzte im Urlaub

s4orr{owx10


Warum kommst du denn nicht aus dem Bett? Was hast du denn?

avngiXe77


Ich hoffe auch wieder mehr von dir zu hören @jinka!!! Viel Glück und einen guten Start für deine Zeit nach der Klinik wünsche ich dir!!!

was ist den los @goldenOldie??

Hier ist alles in Ordnung. War sehr viel zu tun, aber unser Zaun steht.

gruß Angie

s/orrmow1x0


Brr nachdem ich heute morgen beim Haus verlassen erstmal über einen kotzhaufen klettern musste, hat eben jms auf der kirmes vin einem drehding gekotzt ubd mich am arm minimal getroffen. Fies. Im Vergleich zu früher bin ich aber sehr ruhig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH