Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Viijo

Sorrow, was Dir immer begegnet :-o Fürchterlich... da bekomme ich ja nur vom Lesen schon einen Kloß im Hals %:|

Finde es toll, dass Du es so ruhig aufnehmen kannst :)^

GWoplde<nOldxie

Ich habe keine Ahnung. Nehme an das sich die Depression verstärkt hat und ich die Dosierung der AD's ändern müsste.

Gestern nachmittag wurde mir von einer Sekunde auf die andere schlagartig "seltsam". Brechreiz, Schweißausbruch, flauer Magen, Schwindel. Das ging dann ca. eine Stunde so und wurde erst besser als ich auf der Toilette war.

Heute morgen ab 6:30 Uhr das gleiche Spiel, allerdings hat es sich bisher noch nicht gebessert. Habe das Gefühl, als wäre ich im Unterzucker oder mein Kreislauf spielt verrückt. Dabei hat es hier nur ca. 25 Grad Außentemperatur (und 28 Innentemperatur) und gestern war's ja recht kühl.

jLinpka2x3

Frei!

a4ngi~e7x7

Hallo Jinka. Ich hoffe du genießt deine Freiheit und es geht dir soweit gut!!

jVin5kax23

Danke den Umständen entsprechend geht es wohl.

N~e>la

:-D Welcome back, jinka :-D :)_ :-x

s&orrow]10

Jinka @:) hoffe es geht dir besser? Gibt's was neues wegen den Kindern? Hast du sie jetzt wieder mehr bei dir?

Nela, geht es dir wieder was besser?

Emomässig geht es mir im Moment ganz gut, ansonsten bin ich momentan nicht so gut drauf. Mein Brennen ist immer noch da. Pille absetzen ist wohl auch gescheitert. Heute bin ich dann auch noch in eine Biene getrampelt. Immerhin scheint meine Allergie besser zu sein...mein Fuß ist als solcher erkennbar und kein dicker Klumpen. Heute wäre außerdem der Geburtstag von meiner kleinen Schwester. Nun schon der 12. ohne sie. Morgen ist dann der Todestag von der Mutter von meinem Freund...achje...alles nicht so Dolle. Dabei habe ich gerade frei und mein Freund Urlaub und alles könnte so perfekt sein. Am meisten macht mir wirklich dieses ständige Brennen wo niemand eine Erklärung für hat und was nun bald 2,5jahre da ist zu schaffen. Da zerstört wirklich unser Sexualleben...welches junge paar lebt schon dauerhaft mit einmal im Monat sex...ahhhh

j7ink`a823

Naja wie soll es mir gehen? Den Umständen entsprechend! Wegen der Kinder nein gibt nix neues und nein ich hab sie nicht oft bei mir!

Das brennen könnte auch psychische Ursachen haben. Das mit deiner Allergie das es besser ist klingt gut!

Nela wie geht es dir ? @:) :)* @:) :-x :-x :-x :-x

smorrfow10

Ich weiß das es auch psychische Ursachen haben kann. Drei Ärzte meinen allerdings sie würden das ausschließen und ich soll mir das nicht einreden. Es gäbe viele Frauen mit dem Problem und man wüsste oft nicht warum und weshalb. Es könnte auch eine Allergie auf was auch immer sein. Es könnte so viel sein...nur das bringt mich nicht weiter, irgendwas wird es ja sein...

N1ela

sorrow, hast du vielleicht eine Allergie gegen irgendwas? Könnte ja alles Mögliche sein, nicht unbedingt nur das "gängigste"...

jinka, nicht gut. Die Emo hab ich zwar im Griff und die anderen Ängste sind auch eher schwach ausgeprägt und gut händelbar, aber ansonsten geht es mir nicht sondlerich gut...

j=inRka2x3

Hi süße wie kanns? Hast Du eine Ahnung woran das liegen könnte? :-x :-x @:) @:)

NYela

Ich sag mal so:Mein Singkreis, der zu zerbrechen droht, meine Schwester, die ausgezogen ist (und die ich nur noch alle paar Wochen sehe), meine Therapie, die in der Schwebe hängt, eine Freundschaft (wenn es denn überhaupt noch eine ist), die zu zerbrechen droht (und mich nur darin bestätigt, dass es besser ist, keine engeren Bindungen einzugehen), Stress auf der Arbeit und jetzt wird auch noch die Bewegungstherapie abgesetzt (die Therapie, von der ich am meisten profitiere)... Ist alles ein bisschen viel auf einmal :°(

Wie geht es dir denn? :-x

j#in~ka23

Ohje das klingt wirklich nach viel was da momentan auf dich einprasselt. Hoffe Du kannst es irgendwann alles ein wenig sacken lassen und sortieren welche Baustelle du erst abarbeitest oder so.

Mir geht es gut danke der Nachfrage. War heute Abend Coktailsschlürfen mit meiner Freundin und vorher schön in der Stadt bummeln. Mein Essen ist nach wie vor beschränkt bis gar nicht oder ich esse tonnen. Ein gesundes Maß wird sich da nicht einspielen.

NEela

Ach, das mit dem Essen gibt sich bestimmt, denke ich :)* Aber Cocktails schlürfen und bummeln gehen klingt doch gut :-D :)^

svorrowd1x0

Nela, tut mir leid, das es dir wieder so schlecht geht. Nach der Klinik Klang alles so positiv und ich habe dir wirklich die Daumen gedrückt, das du den weg auf den ersten Arbeitsmarkt schaffst.

Jinka, das klingt echt gut! Hast du die Kinder inzwischen öfter gesehen oder wird das bis zum Gerichtsverfahren bei so wenig Kontakt bleiben müssen. Mit dem essen das klingt nicht so Dolle, aber das ist wohl gerade nicht die größte Baustelle.

Mir geht's weiterhin ganz gut. Das Brennen könnte natürlich eine Allergie sein, aber es lässt sich dann wohl kaum rausfinden gegen was und ich mache es dann selbst schlimmer oder besser ohne es zu wissen.

Jetzt gleich geht's mit Freund und Mutter in den Urlaub an die Nordsee, nach fünf Tagen kommt meine Schwester und an Tag neun reist mein Freund ab. Ich bin gespannt, aber was die Emo angeht total gelassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH