Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nzexla


sorrow, den ersten Arbeitsmarkt habe ich nicht aus den Augen verloren, ich arbeite weiter daraufhin und komme trotz der ganzen Widrigkeiten vorwärts. Auch, wenn im Moment alles ein bisschen viel ist, bin ich bisher nicht zusammengebrochen und auch nicht "klinikreif". Natürlich möchte ich den Zustand nach der Klinik von letztem Jahr wieder erreichen, es wird halt ein Weilchen dauern. Ich habe im Moment nicht so viel Unterstützung, wie ich es mir wünschen würde, dann dauert es halt länger. Aber ich habe nicht vor, aufzugeben. Schon gar nicht den Wunsch nach dem ersten Arbeitsmarkt :-)

NTela


sorrow, viel Spaß im Urlaub! *:)

jPink@a2x3


Schönen Urlaub Sorrow.

Seh meine kinder regelmässig. Neue Besuchszeiten werden Dienstag neu bestimmt. Gerichtstermin war schon ist so ausgefallen wie meine Anwältin und ich das besprochen haben.

Nela man das klingt echt übel. Warum ist nich die Unterstützung da die du gerne hättest?

NyelVa


Naja, meine Therapeutin weiß noch nicht, ob sie die Therapie verlängert (sehe sie am22.8. wieder, dann erfahr ich es), die Bewegungstherapie wird abgesetzt (aus wirtschaftlichen Gründen; prima, ausgerechnet die Therapieform, von der ich am meisten profitiere), habe eine Ersatzpsychologin, bis ich den Termin bei meiner Thera habe (Termine bei der Ersatzpsychologin sind auch nur 2), meine Psychiaterin hat Urlaub, die sehe ich vorm 20.8. auch nicht... usw.

jFin%ka2x3


Na klasse :|N geht mal gar nicht sowas.

Soll ne ambulante Therapie machen meint das Kh, hab mich gestern ebi einem auf die Warteliste setzen lassen und mit Glück bekomm ich ende Januar , anfang Februar einen Termin :(v

N^elxa


Ja, das kenn ich :-( Das ist leider üblich und mit Januar/ Februar bist du noch gut bedient :-| Telefonier alle in deiner Nähe ab und lass dich auf die Listen setzen. Dann imemr mal wieder anrufen und nachfragen, wie es aussieht. Evt. erreichst du früher etwas, wenn du die Kids mit ins Spiel bringst. :)*

jginkar23


Ja das werd ich Montag auch machen. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Meine Stimmung ist heut irgendwie im Keller :(v

jyinkQa23


[[http://www.youtube.com/watch?v=oGlYdvmB8ao]]

Ntela


Warum? :°_ :-x

j|inRkxa23


Mir steckt der Tag in den Knochen. Hab momentan aber immer noch Stimmungsschwankungen. Nervt mich auch wohl. Mittwoch Donnerstag Freitag super Stimmung und heut wieder ne Kellerfahrt.

N"ela


Ja, das kenn ich. Nur, dass es sich bei mir über den Tag so verteilt :-( Das ist schon nervig, da geb ich dir recht. Morgen kann es zum Glück ja schon wieder anders sein, ich wünsch es dir :)*

jEinka32x3


Danke dir das wäre echt wohl schön wenn dem wieder anders wäre.

a:ngie<77


Hallo, mir geht es gut. Ich bin nur hundemüde. Hatten gestern abend Besuch und heute hat mein Mann einen Hexenschuss-der Arme tut mir zwar leid, aber doppelte Arbeit für mich. Zur Zeit ist mir öfters mal schwindelig-Hausärztin hat noch Urlaub. Ich werde nach ihrem Urlaub mal zu ihr hingehen.

schönen Urlaub sorrow :p>

viele grüße angie

GroldEenOldixe


Nach einem wunderschönen Nachmittag / Abend gestern mit einem wundervollen Opernauftritt kommt nur der nächste Schlag. Seit 7 Uhr bin ich bereits 4x mit Durchfall auf die Toilette gewandert und Übelkeit hat sich auch schlagartig breit gemacht. Und mein Hausarzt ist seit heute 3 Wochen im Urlaub. Es läuft irgendwie immer so...Hab ich einmal einen schönen Tag (was selten genug vorkommt) haut's micha m nächsten Tag so richtig um.

C/helsCea90


Mir geht es z.Z auch so. Habe morgen einen kleinen operativen Eingriff und seit gestern ist es mir extrem übel. Natürlich muss ich heute arbeiten gehen, dass wird die absolute Hölle!!! Ich hoffe einfach, dass ich morgen keine Übelkeit habe nach der Narkose.

** GoldenOldie.. Wie geht es Dir? Ein wenig besser mit der Übelkeit? Da spielen wohl unsere Nerven Achterbahn mit uns, ist bei mir auch immer das selbe. Wenn ich mal einen super schönen Tag hatte und kaum zu Hause bin, bekomme ich auch Übelkeit etc.

Wünsche euch einen schönen Tag!! Lg Chelsea90

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH