Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

V7ijxo

Nela, gute Besserung für Dich :)* Und toll, dass Du -trotz der starken Übelkeit – keine Angst hattest :)^

Delfin: Ich denke auch nicht, dass Du Dir Gedanken wegen dem Kuchen machen musst. Man schmeckt es in der Regel, wenn etwas verdorben ist. Mach´ Dir da mal keinen Kopp :)_

MD hängt bei uns in der Krippe wohl nicht aus. Im April/Mai hatten sie mal "Durchfall" hängen (nicht bildlich vorstellen ]:D ) und die Hand-Mund-Fuss Krankheit. Und das war es seitdem. Kann ja nicht sein, dass da ansonsten nichts grassiert. Ist aber besser so (dass so gut wie nix aushängt), da fühle ich mich wenigstens nicht doppelt bedroht (habe ja ein Kind in der Krippe und das andere im Kindergarten).

Und im Kindergarten müsste der Zettel mit MD langsam das Vergilben anfangen, weil er zumindest gefühlt permanent aushängt.

Crhel&seya90

@ Delfin93,

Herzlich willkommen! :)=

Es freut mich zu lesen das es allen hier so gut geht und das best mögliche in der Situation machen.

@ Nela,

was denkst du woher die starken Kopfschmerzen kommen? Hört sich nicht angenehm an.

Seit heute habe ich ein unangehnemes stechen in der linken Seite, wahrscheindlich der Dickdarm, bin zur Zeit sehr eingespannt! Evt kommt es daher.

Seit ich beim Osteopathen bin haben sich die Symptome wie Bauchschmerzen und Übelkeit kurzzeitog verschlimmert. Eigentlich ein gutes Zeichen.... Aber totl öde!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen abend

N#ela

was denkst du woher die starken Kopfschmerzen kommen?

Gute Frage, entweder Stress oder Verspannungen im Nackenbereich ":/

C>hels{e?a90

Wie eckelhaft! Versuchs mit Magnesium und calcium! Hilft bei meinen klienten oft bei kopfschmerzen welche von den verspannungen kommen! Auf jedenfall Gute Besserung

G{oldenO!ldie

Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder ganz kurz: Meine ambulante Reha dauerte 4 Wochen und brachte nicht den erhofften Erfolg. HWS OP soll folgen (3 künstliche Bandscheiben). Die 2010 durchgeführte Ellenbogen OP war auch ein Schuss der nach hinten losging, weil der Chirurg vergaß, den verlegten Nerven festzunähen. Mittlerweile springt dieser wild am Gelenk hin und her.

Und zu guter letzte: Nächste Woche soll meine Wohnung verkauft werden. Ich hoffe stark auf einen Kapitalanleger und keine Privatperson, sonst stehe ich bald auf der Straße.

In diesem Sinne, schönen Tag!!

z0wergix25

Hallo! *:)

Wie geht es euch denn so?

Nela, das ist ja super das du keinerlei Angst hattest. :)^

Delfin93, herzlich willkommen! :)z Ich würde mich vielleicht der Kollegin noch nicht unbedingt anvertrauen.

goldenoldie das hört sich bei dir ja nicht so toll an. ":/ Ich drücke dir die Daumen, das du da wohnen bleiben kannst! :)*

vijo meine Befürchtungen, das mein Mann besoffen von der Feier kommt, waren wieder mal ( zum Glück) total unbegründet. Er hilft momentan bei Bekannten auf dem Bau. Hat da am Samstag Laminat verlegt und kam eine Std. bevor er vom Kollegen abgeholt wurde, wieder. Er meinte dann er würde nächsten Tag, morgens nach dem Frühstück, wieder hin fahren und weiter machen mit Laminat verlegen. :-o

Dann meinte ich ja aber du weißt ja gar nicht wie es dir morgen geht und er meinte er würde nicht viel trinken. Um viertel vor zwölf war er dann wieder da, und das fast nüchtern. ;-D

Keine Ahnung, ob er selbst kein Bock hatte auf nen Kater oder ob er es wegen mir gemacht hat. ":/ Aber ich war total froh darüber. ;-D

Aber die letzten Tage gehts mir nicht so gut. :-(

Habe ständig Bauch- und Magenkrämpfe, aber keine Übelkeit und auch kein Durchfall. ":/

Keine Ahnung woran das liegt?! MDG denke ich eher nicht. Vielleicht weil ich momentan wieder normal esse, also die letzte Woche habe ich keine Trennkost gemacht und leider auch schon wieder 1 kg drauf. :(v

Ab morgen gibts abends aber wieder nur Eiweißkost. :)z

D&elfikn93

Zwergi, ich hab seit gestern morgen auch Bauchkrämpfe, dazu aber noch Übelkeit. Durchfall noch nicht, auch wenn es sich so anfühlt. Auf jeden Fall fühle ich mich einfach nur schlecht. Leider hab ich auch richtige Panik, da ich morgen wieder die ganze Zeit arbeiten muss (konnte heute später kommen). Ich denke, dass es eine beginnende MDG ist, die jeden Moment ausbricht.

Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich heute ein wichtiges Treffen und Mittwoch ein Probearbeiten hab. Aber ob das alleine diese Beschwerden auslösen kann? Zudem tut mir eine Stelle links im Bauch furchtbar weh, wenn das rechts wäre, würde ich auf den Blinddarm tippen. Aber links?

Zwergi, zum Glück waren deine Sorgen unbegründet!

Ich fahr jetzt trotz Panik und Schmerzen los, drückt mir die Daumen, dass alles glattgeht.

z"wergxi25

Delfin, das hört sich ja nicht schön an. {:(

Aber Stress oder auch Aufregung schlägt mir auch schnell auf den Magen. Das kann ja sein das es bei dir auch daher kommt. Wie ist es denn heute gelaufen? Drücke dir für Mittwoch auch die Daumen! :)^ :-) :)*

sqorrow#10

Das zweite von drei Wochenenden, die ich im November nicht Zuhause schlafe ist geschafft...das kommende ist Pause und dann geht's nochmal weg!

zgwergAix25

sorrow Übung macht den Meister! ;-) :)= :)^

Habe bis gerade noch Papiere sortiert und die Ordner teilweise schon im Karton verstaut. Zwei Ordner fehlen noch, aber das mach ich morgen abend! :)z

Werde jetzt mal schnell ins Bett huschen, um sechs klingelt schon der Wecker. :-/

Gute Nacht zzz

jQinkag2x3

Schmeiss mal nen hallo in die Runde *:)

N%ela

:-D *:) *:) :)_

jHinkaw23

:)_ :-)

N3eUla

Wie geht es dir? @:)

jBinkxa23

Es geht so. Der Streß mit meinem Ex setzt mir ein wenig zu und die Kinder fehlen mir. Aber es kann nur besser werden *hoff*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH