Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

p'etiZte>-veinaxrde

Das mit dem Urlaub ist ja super!

Wie ist es jetzt mit Durchfall?

Ich weiß nicht, ob ich das kann, bin total am Ende.

seorroxw10

Ich würde auch auf jedenfall zur Arbeit gehen. Zuhause bleiben machts ja auch nicht besser, wenn es schlimmer wird, dann kannst du ja immernoch gehen!

S;opZhie{Fussbxall

Oh nein, das klingt ja alles andere als gut! Ich glaube schon, dass eine Gastritis Durchfall machen kann. Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung :)z

An deiner Stelle würde ich auch hingehen. Vielleicht lenkt dich die Arbeit etwas ab und wie die anderen schon gesagt haben: Gehen kannst du dann ja immernoch :-)

Und vielleicht ist es bis dahin auch wieder besser. Wenn du den Abend dann geschafft hast und nichts passiert ist (was ja sehr sehr wahrscheinlich ist), kannst du sehr stolz auf dich sein und bist wieder einen Schritt weiter, weil du gemerkt hast : " Oh mir war so schlecht, aber mir ist nichts passiert und ich habe es durchgehalten."

Alles Gute *:)

N^elxa

@ GoldenOldie

Ja, eine Gastritis kann auch mal Durchfall machen. Sollte das aber länger anhalten, würde ich evtl. mal auf Campylobacter untersuchen lassen *:)

p.etite|-v4ein;arde

Ich hab es letztendlich dann durchgezogen und bin arbeiten gegangen. Dort ging es mir dann so gut, wie den ganzen Tag eigentich nicht, vor allem psychisch.

Schon komisch, oder?

Dafür habe ich heute den ganzen Tag schon Magenkrämpfe und weiß nicht woher sie kommen. %:|

N2ela

So, bin den zweiten Tag im Praktikum. Mir gehts gut und es macht richtig viel Spaß :-D

S0ophieF1ussbpall

Tut mir Leid Nela, ich hab total verplant wo du Praktikum machst ???

Aber ist doch toll, dass es dir Spaß macht und es dir dabei so gut geht :) Weiter so :)*

sKor[rowx10

Das klingt durch wirklich gut.

Ich werde Ende Juni mit einer weiteren Begleitperson und acht Kindern (8-14) ein Wochenende nach Berlin fahren. Sechs Stunden Zugfahrt jeweils inklusive. Bin gespannt...trau mich das erste Mal seit Jahren, früher habe ich sowas ständig gemacht, dann länger gar nicht und die letzte Zeit immer nur wenn mein Freund auch dabei war...aber nun, vorm Start ins das Berufsleben, riskiere ich es mal...

firedolbinxo

Hallo ihr lieben,

Es gibt sehr wohl Hoffnung!

Meine Erfahrungen unterscheiden sich leicht von euren aber bin mir sehr sicher das es euch auch helfen kann.

Ich habe eine Angststörung,und bekam dazu monatelang täglich Durchfall,somit auch Angst in der öffentlichkeit aufs Klo zu müssen,es gab keinen klinischen Befund,doch die Angst und das Unwohlsein im Bauch war da.

Ich bin zur Heilpraktikerin gerannt und bekam Myrrhinil Intest,eine rein plflanzliches Medikamant ohne Nebenwirkungen,dass beruhigend auf Magen und Darm wirkt.

[[http://www.med1.de/Apotheke/Produkt/MYRRHINIL-INTEST-50-Stueck-697337/]]

Und siehe da das Problem war gelöst!

Ich habe monatelang keinen Fuß vor die Tür gesetzt,und genau am 24. Dezember letzten Jahres bekam ich dank Myrrhinil ein tolles Weihnachtsgeschenk,die Freiheit einfach entspannt rauszugehen.

Auch habe ich gute Erfahrungen mit der Klopftechnik die mir und euch auch sicher helfen kann.

Liebe Grüße :)^

zqwerg,i2x5

Hallo alle zusammen! *:)

Wie gehts euch?

Nela das ist super das dir das Praktikum gefällt. :)^

fredolino die Klopftherapie hilft sehr. Konnte das am Anfang gar nicht glauben... aber war hinterher total überrascht :-)

N-ela

Sophie, ich mache mein Praktikum bei einem hausärztlichen Internisten :-)

ShokphifeFussJbaxll

Oh, das klingt ja spannend :-)

Aber was wäre wenn da jemand hinkommt mit Magen-Darm? :-o

N`ela

Ich muss ihm ja keinen Kuss geben ]:D Wie soll ich mich schon groß anstecken? ;-) Da gibts massenweise Desinfektionsmittel und noch hab ich keins gebraucht :-)

Saophgi[eFussjball

Da hast du Recht :-) Wie lange machst du das Praktikum?

GUold-enOlndixe

Nach 13 Stunden Busfahrt wieder zurück aus Itallien. ICH WILL WIEDER WEG!! 35 Grad und strahlender Sonnenschein (hab nen Sonnenbrand) und hier regnet's ununterbrochen und hat 11 Grad. BRRRR!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH