Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sAodrroxw10


Was? Das ich mich jetzt erst bewerbe?

Das ist üblich. Bis Ende der Korrektur und das wird dauern bin ich ja noch Student...einige machen es parallel aber die meisten geben erst die Arbeit ab und bewerben sich dann.

NMe*la


Wenn das für dich der richtige Weg ist, ist doch alles gut :-)

Ich hätte mich schon parallel beworben, weil ich ungern Lücken im Lebenslauf habe (nun gut, eine Riesenlücke ist ja drin, wegen Krankheit).

s>orvro]wx10


Ich hab ja gar keine Lücke im Lebenslauf. Die hätte ich erst, wenn ich bis zum 01.09. keine Stelle gefunden hab, erst dann ist das offizielle Ende meines Studiums.

N3elxa


Achso, bis 1.9.? Na dann ist es was anderes ;-) Das hab ich dann falsch verstanden ;-)

G olde$nOldixe


Gestern hat sich die Maklerin mal wieder wegen der Wohnung gemeldet. Ich hatte so auf den letzten Kapitalanleger gehofft, aber dem ist die Wohnung zu teuer. Nun kommt nächste Woche wieder jemand zur Besichtigung. Ich bin echt bald am verzweifeln. Werde das Heft aber nun selbst etwas in die Hand nehmen und mich vorsichtshalber mal nach einer anderen Wohnung umsehen. Das macht mich echt kirre!!

Gesundheitlich geht's mir ganz gut momentan (außer nervlich). Muss nächsten Montag – Dienstag auf Dienstreise mit essen, übernachten, etc. Naja, wenigstens kann ich selbst mit meinem Auto fahren, aber muss eine Kollegin mitnehmen. Mal schauen wie das wird :-/

GjoldeenOldie


Zu früh gefreut!! Seit dem Stuhlgang heute morgen, der schon mit heftigen Krämpfen voranging ist mir ziemlich schlecht und ich hab nen enormen Druck auf dem Magen. Wenn ich essen nur sehe könnte ich k*!! Fühlt sich irgendwie nach was körperlichem an {:(

ssorrgoxw10


Gebucht. 7 Nächte Türkei. Bin ich eigentlich verrückt?

GdolWdenO*ldixe


Wo geht's denn genau hin?

syor{row1x0


Nach alanya.

s}orr-owx10


Und die Angst mir beim essen was einzufangen steigt. Oh man so ganz werde ich die Emo wohl nie los.

N`ela


Wann gehts denn los? Hattest du das schon geschrieben? :-)

smorro|w1x0


Dienstag.

N|elxa


Wow :-D Schön :)^ Ich glaube nicht, dass du dir da was einfängst beim Essen. Warum denn? Wenn ihr zum Essen nicht gerade in den dunkelsten Hintergässchen vorbeischaut, sollte da doch eigentlich nichts passieren ;-) Ich hätte viel mehr Angst, den Flug zu bewältigen oder, dass sonst welche Viecher mit mir im Bett übernachten könnten ;-)

syorr\ow1@0


Hm nee warum. Also Flugzeug wird schon werden, und Tiere,...was für welche meinst du?

N,elka


Ungeziefer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH