Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N<elxa

Das wünsche ich dir auch :)*

Weg ist das bei mir auch nicht und egal ist es mir eigentlich auch nie, außer im Moment. Wenn ich keine Depression habe, dann ärgert auch mich die Emo fleißig.

Wie es mir geht? Hm, ziemlich bescheiden im Moment. Es wird nicht besser, eher schlechter. Aber auch das wird hoffentlich irgendwann vorbei sein.

t&eatUime9{1

Nela, ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald weder bergauf geht!

Ich war vorhin schön beim Sport und hier zu Hause habe ich mir etwas zu essen gemacht (Couscous mit Gemüse und Omelette) und dann geduscht und nach dem Duschen hatte ich aus heiterem Himmel solche Bauchkrämpfe.. hatte dann Durchfall. Seit dem keine Schmerzen mehr aber die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch, kennt ihr das? Nun habe ich natürlich wieder Angst, dass ich krank bin oder sonst was... ich hasse das, wirklich. Warum kann man nicht einfach mal gelassen bleiben, es hinnehmen? Man überlebt es ja sowieso.. %:|

S\oqphiXeCFusxsball

Oh teatime, das hatte ich heute auch. Konnte deswegen nichtmal zur Schule, weil es so weh tat. Ist es jetzt besser?

Mal ne andere Frage. Bei facebook gibt es ja eine Emetophobie Gruppe. Ist da jemand von euch drin? :-)

N}ela

Ich wusste bisher nicht mal, dass es da eine gibt ;-D Bist du denn drin? Und wenn ja, wie ist die so? Was machen die?

teatime, danke @:)

Giolden-Oldixe

Ich war drin und bin schnell wieder raus aus der Gruppe. Die zicken sich wegen jeder Kleinigkeit an, schlimmer als im Emoforum auf deren Homepage.

Ich musste heute auch eher von der Arbeit heim. Hatte migräneartige Kopfschmerzen, starke Übelkeit und Durchfall. Jetzt lieg ich im Bett und hoffe auf Besserung.

s9osrrowx10

Bei uns fehlen von 160 Kindern momentan 20 wegen magendarm...ebenso einige Lehrer und sonstige Mitarbeiter. Brrr....

SPophipeFus sbaxll

Das ist echt schlimm in der Gruppe :( Aber ich bin noch drin

Man tauscht sich einfach aus wie hier. Nur öfter :-D bin auch in einer whats app Gruppe.

Wünsche dir gute Besserung GoldenOldie. :-)

Das ist echt heftig sorrow :(

t#ea=ti~me9x1

Mir geht es inzwischen wieder gut. Hatte auch keinen Durchfall mehr aber gestern noch Kopfschmerzen. Heute ist eigentlich wieder alles okay.

SophieFussball ich bin auch in der Facebook Gruppe :)^ :)z :D

Ja das Wetter lädt echt dazu ein, krank zu werden. Aber das darf mir nicht passieren, ab Dienstag habe ich meine Klausuren und ich möchte die gern hinter mich bringen und nicht Ende März nachschreiben müssen!

Gute Besserung GoldenOldie geht es dir inzwischen besser?

G|olde%nOldixe

Nicht so gut. Die Kopfschmerzen sind immernoch höllisch und ich habe wellenartige Magenkrämpfe, die mich richtig zusammenziehen.

trecatimze91

Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

Ich hatte gestern Abend einen kleinen Anfall.. wolte plötzlich nicht mehr schlafen gehen aus Angst, mir könnte über Nacht schlecht werden und ich müsste mich übergeben und das ganz plötzlich.. die Panik kam aus heiterem Himmel, total unbegründet. Weil die meisten Krankheiten ja über Nacht ausbrechen habe ich solche Gedanken manchmal... Richtig schrecklich. Dabei ist schlafen sowas schönes :D

J}arl|ax_

teatime, so ging es mir in der Nacht, nachdem meine Große sich übergeben musste. Ich fange mir zur Zeit alles ein, was die Kinder nach Hause bringen und nachts hat man auch Zeit zu grübeln. Tagsüber ging es einigermaßen.

s{or>row1x0

Bei uns sieht es noch nicht besser aus als vor dem Wochenende. Es sind weiterhin sehr viele Kinder krank.

NSela

Und wie geht es dir selbst, sorrow? @:)

sUorrUow10

Och eigentlich ganz gut. Meine Angst ist deutlich besser. Meine schilddrüsentabletten nehme ich wieder täglich. Meiner analfissur Geht es nicht so doll und das nervt tierisch.

t/eatbim~e9x1

Hey Leute wie geht es euch denn so?

Bei mir ist es im Moment jeden Tag anders. Einige Tage überstehe ich gut, andere ist die Emo überall und immer präsent und nervt mich...Vor allem nach jedem Essen höre ich so sehr in meien Körper, ich warte quasi nur darauf, dass es mir schlecht geht. :( Immerhin bin ich Mittwoch mit den Uni-Prüfungen für dieses Semester durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH