Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

o?ut-sixde-x


Und schon wieder kommt die Angst... :-| Kann sie uns nicht endlich in Ruhe lassen?! :-( Jeden Tag das Gleiche... belastend und nervenzerreibend. Sollen wir daraus etwas lernen?! Ich habe keine Lust mehr auf den Mist. Wenn ich in letzter Zeit an SSelbstmmord gedacht habe, dann nur wegen dieser Angst. Den Mut hätte ich eh nicht, aber trotzdem... Es wäre endlich alles vorbei.

PSinixLisi


ich hab seit 2 tagen wieder übelkeit... ich weiß nicht, ist bestimmt ein virus. jetzt ist die angst auch wieder da.

@ out-side-x:

bloß nicht umbringen. lass nicht die scheiß angst siegen. ich weiß, dass es schwer ist....

Rtapilaxdy


Gras-Halm du hast doch auch den Fi-Test gemacht? Wie waren deine Werte? MIr wurde dazu gestern nix gesagt und ich musste von dem zeugs ko....

sVook


hallo

ja, ich kenne iberogast. habe ich auch zuhause :-) ich hab eigentlich eine ganze apotheke hier, von iberogast bis paspertin über buscopan usw.....habe mir gestern abend einen pfefferminz tee gemacht. hat immerhin ein wenig geholfen.

also in meiner arbeit, ich rede darüber mit den anderen die da arbeiten, denen geht es ähnlich aber die lassen das einfach an sich abprallen...aber das sagt sich so leicht :-( die meinen halt das is in jedem betrieb so, das irgendjemand meckert! aber dort wird eben nur gemeckert und geschrien. naja

ich hab daran den ganzen tag zu knabbern weil ich eh so ein sensibelchen bin. werde trotzdem morgen mal zum arzt gehn. sicher is sicher. nicht das es evtl was anderes is

lg

GUras-KHalxm


Gras-Halm du hast doch auch den Fi-Test gemacht? Wie waren deine Werte?

ja, hab den gemacht..mir wurde davon schlecht, aber meine Werte waren offenbar derart normal, dass ich sogar etwas früher gehen konnte. Die Zahlen habe ich nie mitgeteilt gekriegt... :-

RLaplxady


ja ich musste ne stunde länger bleiben, weil meine werte am schluss anstiegen, aber ich hab auch keine werte bekommen und muss deswegen zur hausärztin, voll der schmarrn. :-|

G1ras-xHalm


ach, naja, das ist normal, war bei mir beim LI-Test auch so, vor Ort gabs kein Ergebnis, dazu musste ich extra zum Gastroenterologen an nem anderen Tag.. %-|

sGkye/flowUexr


Mal ne Frage: Wieso wird einem von so nem Test schlecht ??? Gut, dass ich das weiß, sollte ich jemals so nen Test machen müssen :-o

Gura<s-Haxlm


Also die normale Reaktion ist Erbrechen nicht. ;-) ich habe sowohl LI als auch FI-Test hinter mir und erbrechen musste ich bei beiden nicht. Vom LI-Test wurde mir ganz einfach schlecht, WEIL ich eine LI habe. Vom FI-Test wurde mir vermutlich schlecht, weil mein Magen eh empfindlich ist und so Süsszeugs (man muss ja was trinken) nicht so toll verträgt....

n icht von anderen auf sich selber schliessen.... :-)

sOkyepflo&wer


Ok, wollt ich nur mal wissen, danke *:)

Reap!lad7y


Ne ich glaube auch, dass es nicht normal ist, die Dame von dem Labor, sagt, das es sehr selten ist, dass einem schlecht wird und ich anscheinend die erste war, die sich übergeben musste.

Aber seit gestern hab ich Sodbrennen ohne Ende :°( kaum auszuhalten

G5ras-ZHalxm


Ich war heute beim Friseur. Friseurbesuche sind für mich immer etwas mit Angst besetzt, seit mir mal furchtbar schlecht wurde. Ich gehe aber trotzdem seit über 2 Jahren alle 2 Monate hin - Ansatz nachfärben (kriege das zuhause nicht hin). Meist klappt es auch ganz gut, wegrennen musste ich noch nie, konnte immer in der Situation bleiben. Heute war es Horror. Vielleicht, weil ich davor Thera hatte. Vielleicht, weil ich davor ein Brötchen gegessen hatte und mein Darm ziemlich leer war (Lactoseintoleranzproblem gestern... %-| ). Auf jeden Fall bekam ich irre Bauchkrämpfe. Dann wurde mir schlecht. Ich hab mich natürlich abgelenkt, Zeitschriften gelesen, unter anderem weiss ich jetzt die wichtige Info, dass Mütter, die ihre Kinder schon früh als Model auftreten lassen, "Momager" genannt werden in den USA (setzt sich aus "Mother" und "Manager" zusammen). Sehr wichtige Infos also. ;-D ;-)

naja, es half alles nichts. Mein Herz raste, und mir war sooo schlecht, dass ich auf nichts mehr sonst konzentrieren konnte. :-( Ablenkung? Fehlanzeige...Musste dann zum Benzo greifen, nach einer Weile wurde es dann besser.

:-| Furchtbar war das. Ab einem gewissen Übelkeitsgrad kann ich mich auf gar nichts mehr sonst konzentrieren...

Natürlich habe ich jetzt Angst vor dem nächsten Friseurbesuch. %-|

M,elis,sa19x82


mir wird beim friseur auch schlecht weil dieser amoniak? (wird es so geschrieben?) furchtbar stinkt. und da meine haare dick und lang sind dauert es mindestens 3 stunden bis ich endlich gehen darf ...

Gxras1-Halxm


:-o 3 Stunden!! Oh Gott, so lange habe ich nicht....das Ammoniak stört mich nicht, erinnert mich an die Zeit, wo ich noch reiten gegangen bin und beim Ausmisten geholfen habe...

bei mir ist es halt 30 Minuten einwirken, danach waschen, nochmal waschen, Spülung, föhnen... :-

Meeli:ssKa;1x982


ich hab ganz dicke haare. und dann kommt noch die länge ... fast b. ellebogen. ich krieg immer als erste termin das ist um 8 uhr und gehe als letzte vor der mittagspause das wäre um 12 uhr.

ich war vor 2 jahren beim friseur und lies mir ca 20-30 cm abschneiden ... als ich endlich aufstehen durfte kam ein lehrling und brachte eine schaufel und am schluss war das ding ganz voll ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH