Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

oUut-sixde-x


Das mit dem logischen Denken ist die eine Sache, das Gefühl die andere.

Hast du diesbezüglich Expositionsübungen gemacht oder wüsstest du welche?

G4ras-H3alxm


nee, keine Ahnung...

s.kyneflowxer


*schieb*

Wo seid ihr denn alle ??? Wünsche euch ein sonniges und angstfreies Wochenende! *:)

LG,

Skye

o;ut-sQid5e-x


hier *:) ;-) *:) Da ich diese Woche noch frei habe, haben wir ein paar Ausflüge gemacht. Und abends bin ich immer sso platt zzz Auch jetzt könnte ich sofort in´s Bett fallen. ;-)

Meine Angst ist leider noch nicht verschwunden. Wäre auch viel zu schön. Irgendwie ist mir in den letzten Tagen sehr oft übel, aber meinem Magen geht es ok. Das ist recht komisch. Wenn´s einem so schlecht geht, dass man sich übergeben muss, dann geht´s doch eigentlich dem Magen auch nicht gut, oder?! Aber mir ist "nur" übel, was aber trotzdem sehr unangenehm ist. :-( Keine Ahnung was das soll. Meine HA ist auch erst mal in Urlaub (irgendwie alle Docs zur Zeit). Und Thera hab ich auch erst wieder in viert Wochen (auch Urlaub). Oooh man... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ich auch in den Urlaub fahren würde. :=o Aber nein... Kein Geld und keine Zeit. :-(

Ich würde soo gerne *schnipp* machen und alles ist vorbei. :-(

Gute Nacht! zzz *:) zzz

M}elissna19k82


ich war heute mit meinem kleinen im kkh musste rezept abholen. auf der kinderstation war so viel los alle hatten mdg ... geht die kacke wieder rum?

G7ras|-[Halxm


Ich glaube, grad bei Kindern geht MDG recht häufig rum, oder?

M(elzissa19382


ja das sowieso :(v

meine hebamme war heute bei mir und sagte ihre tochter hat das auch... irgendwie ist es im winter am schlimmsten. zb dieses jahr waren fast alle krank...

o,ut6-siHde-xx


aber gegen die meisten MDG-Viren sind wir vielleicht schon immun, oder?! Ich meine: sonst hätten wir den Mist als Kind nicht so oft gehabt. ???

s>kyWeflrowexr


Das wär schön, wenn wir gegen diese Viren immun wären :)^ Ist aber leider nicht so.... davon träume ich echt noch!!!

GXra/s<-HHalm


Das Immunsystem eines Kindes ist noch nicht ausgereift, deswegen werden Kinder häufiger/schneller krank, als Erwachsene....

MPelis5sa198x2


deswege stille ich voll dann sind babys nicht so anfällig.

Ich bin ja in russland aufgewachsen und dort gab es kein magen darm virus. als wir dann in der sprachschule in deutschland waren sagte man uns unser lehrer hat mdg. wir wussten gar nicht was das ist. dadurch das dort ganz anderes klima ist (sommer +40 und winter -40) entsteht diese scheisse gar nicht. dort gibt es keine wetterschwankungen. das heisst im sommer 3 monate lang extrem heiss und im winter extrem kalt. dort wurde nur gekackt und gek... wenn man was schlechtes gegessen hat.

Gkras"-Hal#m


sagt mal - es heisst doch, man darf Eis, das einmal aufgetaut ist, nicht wieder einfrieren, wegen Salmonellen...ich hab mir heute vom Pizzalieferservice auch Eis liefern lassen (2 Mövenpick-Becher), die schon sehr geschmolzen waren. Da ich das nicht mag, hab ich sie wieder ins Gefrierfach getan. Die Lieferung war vor ca. anderthalb Stunden. Das eine Eis hab ich jetzt gegessen. Wenn ich das andere Eis heute abend noch esse, glaubt ihr, da sind schon Salmonellen oder so drin? :-|

Es ist afaik nur Eis mti Eiern betroffen - auf der Verpackung sthet, dass Eier drin sind.. :-|

PdinCiLisxi


ich glaub net, dass salmonellen drin sind. du hast es ja nicht ewig draußen stehen gehabt oder? aber wenn du dir unsicher bist, lass es besser. hast schon recht, bei der hitze muss man vorsichtig sein...

Gzras-Haxlm


du hast es ja nicht ewig draußen stehen gehabt oder?

nein, sie waren einfach...weich. Also nicht komplett flüssig. ;-)

aber da ich jetzt ja schon eins gegessen habe, esse ich das andere auch noch. Irgendwie ist es doch doof, wenn ich mir das jetzt von der blöden Emo versauen lasse... :-/

PSini(Lixsi


haste recht. wird schon ok sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH