Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MWeliss1a1d98x2


ich hab im magen darm forum eine frage gestellt, kannst du sie bitte auch beantworten?

GGrasq-HJa_lm


Du kannst natürlich fragen, ob das KH die Tests auch durchführt. Das ist gut möglich. Das wird dann entweder in der Gastro-Abteilung oder in der Stoffwechsel-Abteilung gemacht.

MtelLissa1U98x2


muss ich mal morgen nachfragen... wenn ich diese woche schon so mutig war, dann ziehe ich das auch noch durch ;-)

G`ras'-Halm


:)^ :)^

MMeli8ssa1x982


danke dir für deine schnellen antworten :)*

G(ra?s-Ha]lMm


büdde. ;-)

M&elisZsa1"982


ausserdem war ich heute über 2 stunden beim friseur. so einen schönen schnitt hatte ich noch nie in meinem leben. muss alle 2 minuten zum spiegel rennen. zwar nichts "besonderes" aber endlich hab ich eine frisur die zu meinem gesicht passt.

friseurbesuche sind auch horror für mich...

hab heute 2 horrorsachen überstanden

GQras-AHalxm


Warst du also trotzdem? Warst du nicht kaputt von der Sedierung?

M\elissa+1982


ja ich war trotzdem da. ich war von 9 bis 15 uhr im kh. als ich aufwachte war mir schwindelig aber nach 1 stunde spürte ich überhaupt nix mehr. hab gedacht ich bin dann platt, war aber gar nicht so. um halb 7 bin ich zum friseur ...

Gwrasb-H/alxm


Da hattest du ja volles Programm heute..kannst aber stolz sein, dass du beides durchgezogen hast. :)^

M@elisns.a1982


ja das bin ich. vor allem ich hätte mich nie zur magenspiegelung getraut wenn ich zuvor nicht mit euch emos darüber gesprochen habe. es ist was ganz anderes von euch zu hören, dass es nicht schlimm ist

GCrasM-)H)alm


es ist was ganz anderes von euch zu hören, dass es nicht schlimm ist

joah, hier wirst du nie Sprüche wie "und selbst wenn, dann kotzt du halt, nicht so schlimm" oder "dann würgst du halt, wo ist das Problem?" zu hören kriegen.. ;-)

MvelissFa19|8x2


das beste war noch als ich im flur warten musste. neben mir saß ein mann. ich fragte ihn ob er auch zur MS muss. er sagte nö, aber ich war letzte woche da. es ist nicht schlimm, manche k... zwar dabei aber was solls, es gibt schlimmeres. :-/

ich war gar nicht froh dass ich ihn das überhaupt gefragt habe

Gvras-YHalxm


Glaub ich dir. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie von so einem Fall gehört habe. Würgen ja - aber k***? Zudem hat man ja nichts im Magen...

Moeli`ssax1982


er meinte auch das da nicht viel rauskommt nur die säure -mahlzeit :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH