Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

oUut-sWid^ex-x

Und wie geht´s dir? ???

Ich wollte ein Résumé meiner Therapie machen, weil ich nur noch 2x habe (morgen und wahrscheinlich in 4 Wochen). Aber ich bräuchte dazu irgendwie so etwas, wie einen Fragebogen oder so... irgendwas, wonach ich mich richten kann. Sonst schreib ich wieder romane. %-| (Aber ich stell mal im Forum die Frage, vielleicht kennt ja jemand eine Website)

Mkelissa1x982

ich kenne leider keine :-(

mir gehts schon seit 5 tagen be... hab meine tage und der blutdruck ist seeeehr niedrig. mir ist immer schwindelig und übel... :-(

G'raks-H3axlm

Fragebogen kenne ich auch nicht.

Formulier dir doch einfach das, was du in der Therapie erreichen wolltest, und schreib dann auf, ob das gelungen ist?

@ Melissa:

Niedrigen Blutdruck kenne ich, habe das auch..genug trinken, Wechselduschen können helfen, und Bewegung. (natürlich kein Marathon ;-) )

Mdelisysa198x2

gras-halm

ich hab heute morgen sogar die tür verfehlt und jetzt hab ich eine beule :-(

ich blute immer noch wahnsinnig vielleicht liegt es am großen blutverlust :-/ vielleicht soll ich magnesium oder eisen einnehmen?

Gjras-pHalxm

Ich glaube nicht, dass das dem Blutdruck hilft. Wenn du solche Probleme hast und dein Blutdruck wirklich zu niedrig und nicht etwa zu hoch ist (!), könntest du es auch mal mit Korodin probieren - ist pflanzlich. Ich selber habe früher immer Effortil genommen...

ansonsten stehe ich langsam auf und halte mich irgendwo fest, bis ich wieder was sehe, dann wird es häufig besser. Ich vermeide es, lange irgendwo zu sehen; da habe ich auch Probleme - orthostatische Hypotonie nennt sich das m.W.

Eisen bringt wenig, wenn du nicht weisst, ob du deinen Mangel hast - lass das erst testen, ansonsten schadest du mehr, als sonstwas. Zudem braucht es lange, bis Eisen hilft (wenn du einen Mangel hast, kann es durchaus mehrere Monate gehen, ausser du kriegst Spritzen/Infusionen).

Beachte, dass Eisentabletten auf den Magen gehen können.

MPelistsa71982

ich glaub ich hab korodin zu hause , muss mal probieren vielleicht hilft es. :-/

dann lass ich das rumexperementieren, nicht dass ich noch magenschmerzen bekomme...

P(ini6Lisi

@ melissa:

koffein hilft bei niedrigem blutdruck

MielyissCax1982

cola müsste auch helfen oder?

GFraMs-Haxlm

Joah, Cola enthält Koffein. ;-)

M4elis>sa1O98x2

hab schon 1 liter getrunken, ich glaub es hat geholfen :)^

G!ras-H6alm

Oh mann, ich hasse es...bin vorhin aufgewacht, total benommen weil müde, und habe erst gar nicht realisiert was los ist...dann gemerkt: Mir ist beschissen schlecht!

Erstmal ins Bad, mein Emo-Fluchtort. Dort Krämpfe bekommen, aufs Klo gegangen. Dann wieder hingesetzt - Magenschmerzen, ein Brennen und ein Dauerschmerz - und extreme Übelkeit. Medikamente eingeschmissen. Kreuzworträtsel versucht zu lösen, dabei fast eingeschlafen. Versucht, mich hinzulegen - ging nicht.

Ich hasse das. :-( das ist dann immer so extrem, dass ich denke "oh, jetzt passiert es sicher" - vor allem, weil nachts aufzuwachen ein typisches Zeichen ist bei mir..

naja, ist trotzdem schon mehrfach passiert, dabei habe ich glaub ich gar nichts schlimmes geträumt?? %-|

Mce/lis2sa198x2

mir ging es heut nach uch be... ich wachte nach 20 minuten auf weil mir ganz übel war. hab bis um 4 uhr nicht geschlafen und bin jetzt wie gerädert :-(

Ggras-]Halm

Ich frage mich, warum wir nachts aufwachen??

Ich meine, bei mir kommt das jetzt nicht zuuu häufig vor. Manchmal wache ich auf und habe das Gefühl, ich habe im Schlaf gewürgt und bin deswegen aufgewacht. :-

ich verstehe das nicht....

s|kyrefloower

Hab ich auch manchmal, ich hasse es wie die Pest! Aber zum Glück kommts nicht oft vor zzz

Maelis;sa1L982

ich wache jede nacht auf und immer um die selbe uhrzeit, nämlich um 2 uhr... mir war mal um 2 uhr nachts ganz übel und seit dem hab ich mich irgendwie "programmiert" um die uhrzeit aufzuwachen. sobald ich wach bin, wird mir übel. und das jeden tag :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH