Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

GiraFs-Haxlm


es ist wahnsinnig schwierig mit so nem baby.

Das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja schon gestresst, wenn in den ÖV mal ein Kind zu lange rumschreit.. %-|

Mzeliss_a1982


mein sohn hat heute 6 std am stück geschrien und hat jetzt fieber. es wird sicherlich eine lustige nacht heute :-/

MaelIissan198x2


dieser thread exestiert schon lange

wir haben schon über alles mögliche geredet aber eine sache wurde noch nie angesprochen (oder hab ich es verpasst :-/)

wie ist es wenn ihr mit dem partner intim seid?

habt ihr da auch angst, dass euch schlecht werden könnte oder ähnliches?

ich hoffe ihr findet diese frage nicht schlimm ...

G@rasT-!Haxlm


nee, nicht schlimm...ich persönlich kann dir nur keine Antwort darauf geben, mangels Erfahrung.. ;-)

M:eliGss,a1982


du bist über 20 gel?

ich hab mein erstes mal auch mit fast 19 gehabt. wenn das jemand mitbekommen hat, hieß es immer-du bist irgendwie nicht normal :-/

GGrasi-Ha>lm


Ich bin 21...ich hatte schon mal "intimeren Kontakt", aber nicht bis zum Äussersten und seitdem ist mir sämtliche Lust vergangen, warum auch immer.

Männer, intime Dinge, Berührungen - Nein danke, ich verzichte freiwillig. Kann damit nichts anfangen....wenn andere es mögen, bitte...ich mags nicht. Und was ich nicht mag, mache ich nicht, so einfach ist das. ;-) habe ich auch kein Problem mit.

M1elissaj1982


ich fands am anfang schrecklich. es hat lange gedauert bis ich keinen ekel mehr empfand. damals hatte mich emo noch nicht so im griff wie jetzt in den letzten paar jahren.

GNrhas-HQalm


hmm...wenn du es schrecklich fandest...wieso hast du weitergemacht? War das nicht jedesmal eine Überwindung? :-

MZelisxsa198l2


es hat monate lang gedauert bis es mal geklappt hat. gute frage, warum ich weitergegangen bin ... auch wenns blöd klingt-weil es dazugehört :-/ ich hatte nur was mit meinem mann und mir war klar dass er mir so viel zeit wie nötig lassen wird aber irgendwann "muss" was passieren. er hat mich nie bedrängt oder so... bis 19 hatte ich null interesse daran, dann irgendwann nach jahren wurde es ok.

G1rase-Halxm


Wenn es jetzt ok (hoffentlich auch schön?) ist, ist ja gut. :)^

ich glaube aber, das wäre nichts für mich, so ein "ich muss aber"... :-/

M%el|issNa1T982


ich glaub wenn man einen partner hat mit dem man lange zusammen ist dann kommt es von alleine. bei den meisten dauert es tage bis was läuft und ich brauchte monate... ich glaub nicht dass es auf dieser welt einen mann gibt der das akzeptieren kann :-(

P]inizLisdi


ich hatte da auch immer meine probleme mit. bin mittlerweile 20 und seit 3 jahren in ner festen beziehung. aber in zeiten, in denen ich die angst nicht gut im griff habe, ist schwierig mit zärtlichkeiten. wenn ich nachts schlecht schlafe, bin ich am nächsten tag gereizt und das belastet dann auch die beziehung.... sowieso hab ich immer abends mit übelkeit und meiner angst zu kämpfen, das ist oft unpraktisch... ich glaube nicht, dass es einen mann gibt, der das wirklich versteht. kennt ihr männer mit emo?

G$ras`-Haxlm


Ich habe mal einen kennengelernt, in einer Tagesklinik..hatte leider nie die Möglichkeit, mit ihm so richtig zu reden...

Ansonsten gabs (gibts?) im Emo-Forum auch Männer, wenn auch nie viele...

MJelissua1x982


ich kenne keinen mann der emo hat :-/

ich bin froh dass mein mann vollstes verständnis dafür hat. er weiss zb dass nach dem essen gv tabu ist und fängt aus dem grund nie an...

S:aAra{ HH


Im Emo Forum gibts vereinzelt Männer mit Emo...

Ekel empfinde ich nicht beim "Intimwerden".. das Problem macht mir eher die Angst vorm Kontrollverlust.. Emotechnisch, hm... nicht wirklich, ich hab leichte Refluxprobleme, allerdings hab ich das dann eher beiseite geschoben.. denke immer, ich mach schon genug probleme, irgendwas gutes muss mein freund ja noch von mir haben ;-D is nich gaaanz ernst gemeint ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH