Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

C/lar%aHimxmel


zuerst mal: herzlichen glückwunsch!

zum zweiten, mach dir keine sorgen, ich hab neulich kotze weggewischt, die is am ansteckensten, und ich hab mich nich angesteckt.

ich leide auch drunterm allerdings hab ichs wieder ein wenig im griff.

man muss bewußt gegen die angst angehen, dagegen steuern. sie darf dich nich regieren. :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Muel%i?ssat19x82


danke clara :)*

ich hab schon vor morgen mir und meinem mann diät zu verordnen. keine ahnung ob es was nützt :-/ ich hab schiss ohne ende. letztes mal hatten wir nur durchfall aber die nacht davor war ganz normal, alles kam so unerwartet. und dieses mal weiss ich das ich mit solchen leuten in kontakt war und das macht mich wahnsinnig %-| :-( :°(

CYlaqraHi:mmxel


acg melissa- ich kenn das nur zu gut- da kriegt man schon vor lauter angst popopipi, aber zB indem du euch jetzt rein prophylaktisch diät verordnest, gibts du der angst raum.

ich ess in solchen fällen ebwußt normal, eher fettig. heut zB is mir auch den ganzen morgen schon irgendwie übel. aber is mir übel oder hab ich einfach angstm, es könnt über die feiertage was kommen... ??? man weiß es nich.-

zum mittag gibts tropsden lachs-sahne-gratin. was solls, von irgednwas muss mri ja schlecht werden :-D

arbeite dagegen an, lass die angst nich zu, hör auf deinen verstand.... sonst versaut die allein die angst davor die feiertage.

gesegnete weihnachten dir/euch

clara

agnn*uxz


hey ihr da (;

ich wünsche euch allen frooohe weihnachten & ein gutes neues Jahr!

Bei uns geht gerade der Novo rum.. %-|

wenn ich das schon höre, würd ich mich am liebsten in meinem Bett verkriechen . In letzter Zeit wird es immer schlimmer, ich kontrolliere mein Essen immer mehr. Heute ist Weihnachten und ich freue mich kein Stück. Heute Abend muss ich in die Kirche [ Krippenspiel ] und einer aus meiner Konfigruppe ist schon krank.. und wer weiß wer da noch alles krank ist :-/

ich hab total angst, dass einer von den Leuten dort *** ... ich hab dann immer das gefühl ganz schnell wegzumüssen. am besten nachhause. ich kann es nicht aushalten, wenn ich *** rieche, oder höre wie jemand *** . ich hab so angst :°( . jetzt, wo ich weiß wie meine angst heißt, ist sie irgendwie doppelt so schlimm. :-/

hat jemand Lust mit mir zu schreiben?? @:)

FROHE WEIHNACHTEN!♥

OFhM'anno


Scheiss Feiertage!

Ach Leute ich fühle mich irgendwie nicht gut... mir ist schlecht und ich habe keine Ahnung woher. Ich habe das Gefühl mir hängt alles schon im Hals... kennt das jemand??

Annuz: Es ist wirklich so... jetzt wo man weiss was es ist bzw. das es was ist, hat man viel mehr den Drang sich damit auseinanderzusetzen, geht mir ganz genau so

Frohe Weihnachten an euch alle!!!*:)

MoeWlisdsa198x2


HILFE WIR HABEN NORO VIRUS

ich hab ja vor 3 tAGEN GESCHRIEBEN; DASS WIR MIT JEMANDEN KONTAKT HATTEN DIE M-D-GRIPPE HABEN UND SEIT HEUTE HABEN WIR DIESE SCHEISSE. meine eltern haben beide jeweils 3 stunden gek... mein sohn k... und hat durchfall und mir ist auch sauübel. >:( :°( :-(

Laislilleixn


oh je.... ich drück dir echt die daumen, dass du es gut überstehst und nicht ko**** musst. mit ist auch übel, aber es liegt wohl dran, dass ich grad meine tage hab.... kennst du sowas auch? also übelkeit während der periode?

M@eliDssNa19x82


danke :-)

ja ich kenne das auch. hab seit 4 tagen meine mens und mir ist immer übel wenn ich d. habe. sogar schon einen tag davor und ich kann dann kein fleisch sehen . echt komisch

L4i=silxein


was machst du dagegen? ich habe MCP Tropfen hier, aber ich denk immer, ich kann ja net gleich was einnehmen...

M%eliss{a1982


ich mach eigentlich nichts dagegen. die ersten 3 tage sind die schlimmsten :-/

Ljisilxein


das ist bei mir genauso... ich muss morgen mit meiner mutter und meinem freund essen gehen und ich hab schiss.... ich hab immer angst, dass ich brechen muss, egal wann und wo und weshalb...

MRelibs'sNa1982


ich kann an den 3 tagen gar nicht auto fahren. mir wird extrem übel und ich bekomme brechreiz %-| deswegen hoffe ich immer, dass ich an diesen 3 tagen nirgendwohin fahren muss.

was meinst du welche ich angst jetzt habe :°( alle um uns herum sind am k.. dies magen darm sch.. macht mich wahnsinnig >:(

L5igsNil7ein


mich auch :°_ ich hab auch so angst davor.... wir "basteln" ja momentan an einem baby. vor der ss übelkeit hab ich gar net so doll angst. eher vor der zeit, wenn das kind dann da ist und magen-darm hat...

M)elrissa198\2


schwangerschaftsübelkeit fühlt sich ganz anders an. man fühlt sich nicht krank... ich hatte auch die ganze zeit bammel davor, wie es sein würde wenn der kleine heftige m-d-grippe bekommt und nun hab ich den salat. er hatte vor kurzem auch ähnliches aber er musste nicht ununterbrochen brechen. aber die zeit vergeht und die sch...rei hört auf... es lohnt sich auf jeden fall so ein kleines wunder zu haben :)*

CFlar\aH;immexl


melissa

@:)

gehts euch schon besser?

man gut, daß m,an sich hier zwar unterhalten, aber nich anstecken kann :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH