Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M'elissa'1982


heute nacht war es schrecklich... ich und mein mann haben abwechselnd ... ich schreib lieber nix dazu, sonst wird euch noch schlecht. %-| :-|

Ljisilxein


oh je... hast du etwa geko***? :°_

M=eli(ssaf1982


wir wohnen bei meinen eltern im haus und sind insg. 7 personen. alle haben ... :-o :-( {:(

bei uns in der gegend ist epedemie ausgebrochen. keine apo im umkreis von 100 km hat heilnahrung %-|

B=lauiePrauUsex1


Hey Leute, hab gesrern Melissa kennengelernt, war echter Zufall, dass wir beide diese Phobie haben, bin leider auch betroffen :°( ich mach mich echt wahnsinnig mit der Grippe, wenn man hört das ne Epedemie ausgebrochen ist :°( oh mann, ich würd lieber niemand mehr rein lassen :°( leider kriegen wir gleich noch Besuch :(v

@ Melissa,

aus welcher Richtung kommst du denn?

MxeliVs<sa19x82


BlauePrause

baden württemberg-schwarzwald

B1laueCPraucsex1


Oh ich hoff, weit genug weg :°( kannst du dem Kleinen was anderes geben als Heilnahrung? gibts da irgendwas? meinst du man sollte sowas lieber mal auf vorrat kaufen? Und wenn kann man da ne x-beliebige nehmen?

Wie gehts dir denn jetzt so? meinst du das ist bald überstanden bei euch? Oder k*** man da ehct tagelang durch? Ihr tut mir sooo leid :°_

M.eli2ssua1982


ich hab heute überall angerufen keiner hat was ...

normalerweise hab ich immer ein päckchen für den kleinen da, aber da er erst vor kurzem krank war, dachte ich, wir habens überstanden {:( er darf nix anderes wie diese heilnahrung bekommen. er ist ja erst 6 mo alt. mir gehts wieder besser, aber das schwankt immer wieder. wenn ich am rechner sitze gehts. die ablenkung halt :)*

B|lauePRrausxe1


ja Ablenkung.... wir machen uns ja verrückt... deswegen ist das alles ja noch schlimmer. ich hab mal gehört, dass man meistens nur so einen Tag lang die Kotzerrei aht und dann nur noch Durchfall... Ich hoffs

M|eliussax1982


meine eltern hatten es gestern, und heute sind die beiden wieder fit. mein sohn eigentlich auch. aber mir ist wieder ganz übel. die übelkeit kommt und geht %-|

BAlauePr*ausxe1


ja aber hauptsache du musst nimmer **** mich freut das, dass deine Eltern wieder fit sind und dein Sohn auch :-) das wirst du morgen auch ganz sicher überstanden haben :)^ :)^ ganz sicher :-)

BLlauevPrauxse1


Mir ist auch irgendwie so Ekel-Übel, aber ich hab auch meine Tage und das ziemlich heftig, kommt auch vom Marcumar :-(

Ich werd jetzt auch nächste Woche in der Apo mal heilnahrung holen, fals was ist, das was da ist für die Kleinen, ich hoff das sie verschont bleiben sie sind doch erst 13 wochen alt.

Wie merkt man denn bei Babies dass sie Durch... haben? Denen ihr Stuhl ist doch generell dünn, deswegen.

MSelis)sa1e9x82


also mein sohn hat am ersten tag 15 mal geka... das stinkt abartig |-o

B5lau!e`Prausex1


Ok ich denk das ist eindeutig...

MPelitssa-1982


es ist fast durchsichtig und sehr wässrig...

L4isil-ein


oh man melissa, das tut mir so leid :°_ ich hab heute aus Versehen ner Frau die Noro hat, die hand gegeben. die blöde Kuh hat es auch erst hinterher gesagt. ich bin sofort nach Hause und mich desinfiziert. Aber ich habe immer noch Angst davor.... Hast du echt ko*** müssen ? Wie hast du das ausgehalten? Gerade mit unserer Scheiß-Phobie ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH