Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

C8laXra/Himmxel


alsow enn die frau mti noro unter den mesnchen war,d ann kannes ja nich so schlimm gewesens ein. allerdings find ich sowas generell auch immer toll,w enn kranke leute einem hübsch dei hand ausstrecken.

überhaupt find ich dieses händeschütteln unhygienisch, mal abgesehen vonner phobie is das generell n hübscher keim austausch.

ich mein, weiß ich ob derjenige sich hinterher auch schön die pfötchen gewaschen hat? *ekel*

GurasN-FHalm


naja, ich schüttle den Leuten, wenn ich erkältet bin, auch die Hand. :- finde das jetzt nicht so tragisch, küsse denjenigen ja nicht ab..wieso sollte man das also bei ner MDG nicht machen? Für einen nicht-Emo ist das ja nichts schlimmes, so eine MDG...

Mfelisdsa1<982


mir ist so schlecht

:°( echt zum k... ich will nicht wieder ...

ich hab solche angst. ich glaub es geht gleich wieder los. warum hilft sch.. vomex nicht >:( >:( >:(

L$isilQexin


oh man... melissa, das ist echt scheiße :°_ aber morgen ist bestimmt alles wieder weg... ich denk ganz fest an dich

M>eliss^a19x82


ich zittere wahnsinnig und hab so starke krämpfe irgendwo in der magengegend %-|

G,ras]-Haxlm


Vielleicht besser hinlegen, statt vor dem PC zu sitzen? :-

M?elixssa1x982


hier kann ich mich ablenken und im bett wird nur noch schlimmer. ich kann mich dann langsam so reinsteigern das ich wirklich.. muss. ich hasse sowas >:(

LFisi5l#ein


das glaub ich dir :-( ich hab ferien, wir könnten also die ganze Nacht schreiben ;-) hast du gestern wirklich ko**** müssen? hat es an deiner angst davor was geändert?

M'elisusa19x82


ja mir war sauübel aber dadurch dass ich im halbschlaf es getan habe wars nicht so schlimm wie jetzt. bis ich richtig aufgewacht bin, wars vorbei. ich glaub vomex wirkt langsam, ich werd müde und alles dreht sich %-|

LmiusRilexin


oh je.... wie gehts denn deinem Sohn mittlerweile? Wer steht dir denn bei? Das wird schon wieder. Morgen ist es bestimmt weg. Und dann noch 2-3 Tage Schonkost und du hast es geschafft. Bestimmt für die nächsten Jahre :)^ wie viel Zeit lag zwischen deiner letzten Magen-Darm-Grippe und der jetzigen? Ich hatte meine letzte vor 4 Jahren... musste damals aber nicht ko****. Das letzte mal vor 8 jahren. Hab Angst, dass ich auch bald mal wieder dran bin.... :°(

Mbelis\sa19x82


danke dir :)*

ich hab vor kurzem was ähnliches gehabt, aber hatte nur durchfall. die letzte hatte ich 1994 :-)

meinem sohn geht es wieder ok. er ist noch blas aber sonst gehts. :)^

L-isLileixn


na das ist doch was und du hast es bestimmt auch bald hinter dir... Abends ist sowas eh immer schlimmer... Heute noch die Nacht überstehen und morgen ist wieder alles gut :)* ich hasse sowas wie die Pest.... Lieber bin 6 Wochen dauernd erkältet, als auch nur 1 Stunde Magen-Darm-grippe

Mpelis7sa19x82


so gehts mir auch. ich hasse diese sch..rei das haut mich so um, dass ich bestimmt eine woche oder so flachliegen werde. ich bin schon so schwach :-/

LTisillexin


kann ich mir denken :-( musst morgen am Tag unbedingt Elektrolyte zu dir nehmen... Flüssigkeit... mach am besten Traubenzucker rein... was auch hilft ist Aufbaunahrung aus der Apotheke. Es gibt von der Marke Fresubin Trinkpäckchen, mit 200 ml Flüssigkeit, die 200-300 Kalorien haben und alle Inhaltsstoffe, die man braucht. Wenn du dich mit Essen nicht traust, dann trink das, dann baust du nicht ganz so ab... ich habe das genommen als ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte

M,eli.ssa1x982


ich hab daheim irgendwas mit dextropur :-/ gehe dann morgen in die apo und kauf mir das zeug. morgen werd ich sicher nichts essen :-| die angst ist noch zu groß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH